Vollmond ( Teil 4 )

  • *Arkani sieht aus als sei sie eben einem Geist begegnet und ihr Fell steht wild in alle Richtungen ab*


    Du.... du hättest mich wenigstens warnen können!


    *Sie sieht sich um. Zu ihrer Überraschung spürt sie weichen Sand unter den Zehen und erblickt bis zum Horizont weiter nichts als Dünen... abgesehen natürlich von Zero und den kaum kenntlichen Ruinen im Hintergrund.*


    Es hat wirklich funktioniert. Wow...

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Andromeda randaliert weiter. Schließlich wackelt der Käfig so stark, daß er vom Tisch fällt. Dieser liegt nun ziemlich zerbeult am Boden. Andromeda hat nur ein paar Hämatome. Die Tür ist verzogen und Andromeda versucht natürlich diese zu öffnen. Sie pfotet durch einen Spalt, der durch das Verbiegen der Tür entstanden ist. Gleichzeitig steigt die Panik wieder in ihr.

  • *Etwas frustriert schaltet Syjorr sein Handy ab, als er aus dem Nebenzimmer ein lautes Poltern hört. Alarmiert eilt her herbei und entdeckt die Bescherung. Er verdreht genervt die Augen, und mit einem beherzten Griff stellt er den Käfig wieder richtigherum auf den Fußboden. Die Tür sieht nicht mehr besonders stabil aus, und ihm fällt nichs besseres ein als sie mit Schnur und einem dünnen Draht an den Gitterstäben zu befestigen. Andromedas panische Krallenhiebe helfen ihm dabei nicht gerade, und Syjorr fällt auf, daß das, was er heute früh noch seine Hand genannt hätte inzwischen gar nicht mehr gut aussieht. So viel von seinem eigenen Blut hatte er an einem einzigen Tag schon lange nicht mehr gesehen. Außerdem ist er vollkommen übermüdet und sehr, sehr genervt.*


    Frau Priesterin, willst du nun ENDLICH Ruhe geben? Soll ich dich erst in einen Sarkophag sperren? Und überhaupt, wo willst du hin wenn du dich befreist? Die Ratten in diesem Labyrinth würden sich über eine so fette Mahlzeit sicher sehr freuen. Seit Jahren nichts als totes, staubiges Mumienfleisch... hm?


    *Er läßt die tobende Katze kurz allein und macht sich an einer Holzkiste zu schaffen, die innen mit viel Folie und Schaumstoff ausgekleidet ist. Schnell hält er ein kleines, braunes Fläschchen und eine Spritze in der Hand und zieht eine Dosis Beruhigungsmittel auf. Draußen müßte es eigentlich demnächst wieder hell werden... Er nähert sich Andromeda, die in dem engen, verbeulten Käfig nicht viel Ausweichmöglichkeiten hat und sticht die Nadel tief in ihren flauschigen Pelz. Nach getaner Arbeit schaltet er die Scheinwerfer aus, schlurft in den dunklen Nebenraum zurück, und läßt sich erschöpft auf eine Liege fallen. Nur einige Stunden...*

    <center>Living in the decadence of our dignity<br>
    When silver waves its hand, we kneel so eagerly...</center>

  • ooc: ich weiß auch nicht, was das soll.
    ich hab Vanilla n paar mal drauf angesprochen, doch wahrscheinlich hat sie es immer wieder vergessen, weil sie zu Zeit nicht mehr so oft in Tempel kommt und heute war sie mal wieder nicht in der Schule. Slowi, ich glaub, dass du dich in SdZ noch mal editiern musst :t:
    bic:
    Mizu sprang von Slowkings Schulter. Ihr war schwindelig, denn das teleportieren bekam ihr nicht so gut. Gerade, als sie sich wieder gefangen hat, hört sie ein Geräusch, als wenn etwas eisernes hinunter gefallen wäre... und das seltsame daran war, dass es aus dem Boden zu kommen schiehn. Das Pichu schüttelte den Kopf. Das war einfach zu absurd

  • OOC: Mizu, es ist sehr unwahrscheinlich daß du was hörst. Zwischen dir und dem Schakal befinden sich: Eine dicke Sandschicht, mehrere Kilometer Röhre, eine Halle, lange, gewundene Katakombengänge und eine Etage Unterschied... das ist etwa so als würdest du hören, wenn jemand am anderen Ende der Stadt einen Euro fallen läßt. :winking_face:
    PS: Du kommst aus Hamburg? Ui. Kennstu Masterchu persönlich? So hamburger Blitzmäuse unter sich? *g*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ooc: und nicht die dicke ruinenwandschicht die unter dem Sand ist auch nicht zu vergessen.
    Ach ja und ohne euch kann es in SdZ auch nicht voranngehen. ansonten kann es passieren das das RPG leider ausstirbt :angry_face:


    Bic:


    Zero-X hörte hintersich ein gereusch. Es machte einmall wusch. Er drehte sich um und erblickte, Slowi, Tai, Arka und Hika, die grade in ihrer Pichu form war.


    Ah, gut das ihr hier seit. Äh Tai, die Ruinen sind direkt hinter mir. Aber sie sind weit verstreut. Diese ruinen erstrecken sich in einem radius von 1km aber die tunnel wohl in einem Umkreis von 20km. Und auserdem gehen sie bestimmt auch tief in die erde. Nur leider kann ich nicht dieses gestein scannen. Es ist irgendwie komisch. Außerdem hab ich eine Komische nachricht empfangen. Sie schien zum Tempel gegangen zu sein. Ich konnte leider nur bruchstücke entfangen.


    Zero-X spielte die nachricht ab. Slowi. hast du vieleicht ein paar technische geräte dabei? Ich hab meinen computer armband daheim gelassen. damit hätte ich die nachricht enzerren können. jetzt müsste ich mir so ein teil zusammen bauen.Wir müssen uns beeilen. Ich glaube auserdem, Das derjenige weiß, das die Katze GG ist. Ist aber nur eine vermutung.

  • *Tai hört Zero zu und nickt ein oder zweimal andächtig. Allerdings verwirrten ihn die vielen Informationen.
    Woher wusste Zero all das ?*

    "Wie kommst Du jetzt auf Tunnel ? Gibt es hier denn welche ? Falls ja sind sich enorm gut getarnt."
    *Nun spielt der Reploid die zerstückelte Nachricht ab und Tai wird nicht schlau aus den Wortfetzen.*
    "Ich dachte wir hätten es hier mit einem Schakal zu tun... Wie kann ein Schakal eine Katze entführen, mit ihr in der Wüste einfach so verschwinden und dann diese Nachricht aufgeben... Ich bin etwas verwirrt...
    Was soll denn ein Schakal mit einer Katze wollen ?"

  • *Arkani versucht verzweifelt, sich wieder in die Unterhaltung einzubringen. Auch sie hatte nicht gewußt, daß es unter der Wüste Tunnel gab, aber offenbar ist Zero in dieser Hinsicht bestens informiert. Die sogenannte Nachricht, die er abspielt, ist in ihren Ohren jedoch nicht mehr als verzerrtes Gekratze. Tais Frage dagegen scheint berechtigt.*


    Vielleicht ist es ein abgerichtetes Tier, und der Besitzer hat ihn inzwischen aufgesammelt...

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Wenn die Nachricht zum Tempel ging, wie du sagst, wird sie wohl auf dem Anrufbeantworter sein. Ich hör ihn mal ab.


    Slowi teleportiert sich zum Tempel und kommt mit einem Diktiergerät in dem die Kasette des ABs liegt wieder zurück.
    Angekommen spielt er diese ab.


    Zwei neue Nachrichten. Nachricht eins.
    Ja schönen guten Tag hier ist Jürgen Mustermann von Arcor. Ich habe ihnen ein Angebot zu machen mit dem sie ihre telefon und Internetkosten um bis zu 50% senken können. Rufen sie mich doch zurück, meine Nummer ist 0561 - 888879.


    Slowis Gesicht erhellt ein strahlen.


    Ui den werd ich morgen gleich anrufen.:love:


    Nachricht zwei.
    Ihre Hohepriesterin befindet sich in meiner Gewalt. Es ist aussichtslos, sie finden zu wollen, also versuchen Sie es gar nicht erst. Sollte ich bemerken, daß Sie dennoch nach mir suchen, wird ihr das nicht gut bekommen.
    *im hintergrund das leise, durch Rauschen überdeckte Geräusch einer randalierenden Katze*
    Ich werde mich später noch einmal melden und meine Forderungen stellen, Sie sind dann besser daheim.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Was ist wenn dieser Schakahl ein morpher ist *es so nennt* Aber es könnte auch ein mann dahinter stecken, der den Schakahl abgerichtet hat.


    *Mizu seh* Es ist nur eine theorie. Mizu, meinst du es gibt noch andere Wesen die sich morphen können? Oder bist du die einzigste? Mit dieser frage wand er sich an Mizu.


    Ok, das mit denn Tunneln war zwar ne vermutung. aber in Solchen ruinen müsste es auch tunnel geben. Aber einen eingang konnte ich nicht finden. Wegen diesem Komischen gestein hier. Aber ich wette irgendwo gibt es einen eingang. Nur ist die frage, wenn es einen gibt, ob wir da durchpassen. Vieleicht gibt es auch mehrere eingänge. aber das da unten kann ein Labyrint sein.



    Zero-X setzte sich hin und schraubte an seinem cominikator rum


    Mist, ich brauche nen paar weitere teile. Sonst bleibt die Nachricht so verzehrt.Warte mal, ist im Tempel nicht ein anrufbeantworter? Da hat er wohl draufgesprochen. Aber, ist denn noch irgendwer im Tempel? Oo


    Zero-X saß nachdenklicg auf dem Boden und schraubte an dem teil rum. Aber dann steckte er es wieder weg.


    Ich bräuchte ein paar sachen aus meinem Haus. Aber wie komme ich dahin. Wenn ich jetzt losrenne bin ich in ca einer stunde dort, also 2 stunden bis ich wieder hier wäre. Ok, ich hatte mal an einem Teleport systhem gearbeitet. Da ich in der Zukunft auch zu manchen missionen teleportiert worden war. Aber ich hab es noch nicht total fertig. Also ich glaube einen teleport könnte ich hinbekommen. Aber danach wäre das teil ausgelaugt und ich müsste es reparieren. Aber, ich könnte schnell mit meinem Neuentwickeltem motorrad wiederkommen.


    Zero-X sah alle fragend an, was sie wohl meinten


    Edit: Er hörte sich Slowis antwort über die nachrichten an. Und dann lauschte er der Nachricht.


    Wer auch immer er ist. Er meint es tot ernst.


    Edit: Ich muss zu meinem haus. vieleicht hab ich was, womit ich nen eingang finden kann, und diese Felsen scannen kann

  • *nachdem Age Yo und Zero vor einiger Zeit verloren hatte,sucht er im Yattaland nach etwas Zeitvertreib,um seine Stärke zu testen.Beim überfliegn der Wüste bemerkt er einige ihm bekannte Auren und landete neben den 3,dabei unterdürckte er seien neugewonnene Stärke,um nicht zu prahlerisch zu wirken*


    Was macht ihr hier in der Wüste?


    ooc:
    jetzt braucht ihrkeine komplette nacherzählung zu posten,ich weiß glaub ich,was im Moment passiert ist, nur,damit Age nicht allwissend wirkt.

  • OOC: wir sind fünf, mit dir sechs.


    bic:
    Oh hi Age. Wo kommst du denn her?


    Slowi erzählt Age was in der Zwischenzeit passiert war was diesen allerdings ziemlich undbeeindurckt lies.


    Hast du eine Idee wie wir Ginome aufspüren könnten? Sie mss wohl irgendwo hier in den Tunneln sein, jedenfalls nach Zeros Aussage.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *In Tais GEsicht steht das blanke Entsetzen geschrieben als er die Nachricht vernimmt.
    darauf wollte dieser mysteriöse Jemand also hinaus : Eine Entführung !
    Es war auch nun sicher, dass er um Ginome geheimnis wusste und sie in ihrem schwächsten Moment gefangen hatte.
    Doch, ws würde geschehen, wenn die Sonne aufgeht ? Unter normalen umständen müsste sich Ginome doch zurückverwandeln.
    Dann könnte er ihre Aura aufspüren und sich direkt zu ihr teleportieren. Das war eine Lösung zumindest für den Moment und Tai konnte nicht ahnen was es mit dem Halsband auf sich hatte, bzw dass es überhaupt eines gab.


    Wichtiger war jetzt erst einmal Ruhe zu bewahren. So wendet er sich an die anderen:*


    "Also wenn das stimmt, was der Entführer gesagt hat, dann wird er sich noch einmal melden. Irgenjemand sollte auf jeden fall zurück zum Yatta Tempel und auf den Anruf warten, wer weiß ob jemand der anderen rangehen wird wenn er nochmal mitten in der Nacht anruft.
    Ansonsten würde ich Mizu gerne bitten zu bleiben.
    Sollte sich Zeros Theorie als wahr erweisen { Woher nimmt er nur die genialen Geistesblitze...}dann werden wir sie brauchen.
    Wir wissen nicht was uns erwartet oder was für ein Wesen es ist. Ich schließe aber aus, dass es sich um einen anderen Kegawajin handelt, die Möglichkeit eines Morphers besteht allerdings. Oder es handelt sich um einen Anthro Schakal, bzw um einen Dressierten Schakal.
    Ich würde gerne noch eine Weile hier bleiben und mich umsehen, wenn alles gut geht und die Sonne aufgeht, müsste ich Ginome wieder orten können und somit ergibt sich die Möglichkeit bei ihr zu landen. Doch bis dahin muss einer zum Tempel zurück. Am besten jemand, der schnell wieder hier sein kann."

  • schnell.........ich könnte jemanden da hin fliegen,der das nötige verhandlungsgeschick besitzt, ich selbst würde das sicherlich vermasseln,und einen kann ich locker schnell zu Tempel bringen.


    edit:


    @slowi
    man könnte so ne art Drohne reinschicken,die den Tunnel absucht,wenn wir alle da rein egehm,würde wir uns nur kurz über lang dort verlaufen.

  • OOC: Age, wir ham nichma nen Eingang gefunden. &lt;Massenhaft Srakassmus&gt;Ich seh schon, du bsit wirklich gut Informiert.&lt;/Massenhaft Srakassmus&gt;


    Hmm... Arka kannst du dich von Age zum Tempel fliegen lassen? Du kansnt sehr viel besser als ich oder Zero verhandeln und die beiden anderen brauchen wir dringend hier.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ich? Gut verhandeln? Ich verhandle meist hiermit! *zückt ihren Säbel und schwingt ihn durch die Luft*


    Aber wenn ihr drauf besteht, geh ich gerne zurück. Wahrscheinlich wäre ich hier sowieso nicht von großem Nutzen... ihr werdet schon klarkommen nehm ich an.


    *Arka beißt die Zähne aufeinander und starrt den Boden an, während sich ihre Lunge anfühlt als sei eben etwas großes, schweres dagegengeprallt. Doch dann setzt sie wieder ein Lächeln auf, froh darüber, daß das Zwielicht genauere Details verbirgt*


    Okay, Age! Let's go!

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ich müsste trozdem noch etwas aus meinem Haus holen. der Schnellste weg were, der versuch mich von meinem Teleporter teleportieren zu lassen. Nur kann er bisher, wenn er funktioniert, nur mich teleportieren. Ich werde dann so in einer halben stund max, wieder hier sein. Ich könnte auch fliegen. aber ich kann irgendwie nicht die dauer berechnen. Ich könnte zwar schneller fliegen. aber das würde zusehr an meinen Kräften zehren. Ich war eigentlich dabei, das ich dass in griff bekomme. Aber das wird noch etwas dauern. Wenn das hier vorbei ist. Werde ich wieder verschwunden sein.


    Zero-X wante sich ab und ging ein paar schritte zur seite. Er hob ein stück Stein auf und steckte es ein.


    Man sieht sich nachher. Ich hoffe bisdahin ist es noch nicht zuspät. mit den geräten könnten wir vieleicht einen eingang finden. denn sonst könnte es stunden dauer. Ok, ich hoffe es klapt.


    Zero-X holte ein kleines gerät aus der tasche und drückte auf einen Knopf. Zero-X erstrahlte in einem Weißem Licht. seine Umrisse konnte man nur noch erkennen. der rest blendete in dem weißem licht. Dann waren nur noch ein paar streifen zu sehen und dann war Zero-X weg

  • ooc: MChu ?? kenn ich nicht persönlich. Ich wohn ja auch nicht direkt in HH sondern in einem Kümmeldorf in der Nähe


    @Zero sicher hast du es schon gemerkt, aber ich bin Mizu und nicht Hika !!!


    bic:


    das Pichu kratzte sich am Ohr, bevor es sich zurückmorphte. Doch dann war Zero, dessen Frage sie gerne beantwortet hätte schon verschwunden. Mizu richtete sich auf und blickte Tai direkt an
    Ob ich hierbleibe??
    Angst! Schuldgefühle
    alleine?? Sonst würde ich bleiben, wenn mir jemand was zu essen mitbringen könnte??


  • *Tai lächelt Mizu beruhigend an:*


    "Keine Sorge, ich werde ebenfalls hier bleiben und ich denke Slowking auch. Ich weiß nur nicht wo wir mit dem Suchen anfangen sollen. Wenn Zero wirklich recht hat, liegt viel Arbeit auf uns und ich habe nicht vor untätig bis Sonnenaufgang hier zu warten.
    Zwar habe ich ja eine Idee wie wir Ginome retten können, aber auf diesen Plan würde ich nur im Notfall zurückgreifen, zumal das für mich nicht ganz ungefährlich wird..."


    *Tai beobachtete wie Zero sich nun wegteleportiert.
    Kopfschüttelnd über so viel technisches Zeugs schaut er sich zunächst einmal um.
    Eine kühler Wind weht durch sein Fell, denn in der Wüste wird es nachts ziemlich kalt.
    Nun ist er froh einen Pelz zu haben, allerdings würde sich das bei Tagesanbruch ändern. Die unmenschliche Hitze w+rde ihm noch früh genug zusetzen und erst jetzt merkte er, dass er keinerlei Wasservorräte mit in die Wüste genommen hatte. Sein Blick stahlt gewisse Sorgen aus und er flüstert Slowking zu:*


    "Wer weiß wie lange das hier dauern wird und wir haben keine Nahrungsvorräte... Hast du eine Idee was wir da machen ? Ich nehme mal an, dass es tagsüber hier ziemlich heiß hergehen wird... Besser wir sind vorbereitet."

  • Irgendwo auf dem Weg von GGs Zimmer zum Wald hatte Bisa die anderen volle Granate verloren.
    Zu allem überfluss meinte Herr Hikage mal wieder rumotzen zu müssen und vor lauter streit -_-' hat Bisa sich dann im Wald verlaufen...
    Nun irrte er die GANZ Zeit weiterhin im Zoff mit sich selbst bzw. seinem früheren Ich durch den Wald bis er endlich den Tempel wiederfand, doch keiner war da.
    Durch seinen inneren Konflikt war er so insich gekehrt das er auch keine Telepathi oder sonstwas mitbekommen hatte.


    Jetzt parte er sich im Tempel und hoffte die anderen zu erreichen...


    #HALLO HALLO hört mich wer???
    Ich hab euch verloren hatte mich bissel verlaufen ^^''''
    Bin jetzt im Tempel..#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!