Vollmond ( Teil 4 )

  • Age powert sicht jetzt richtig auf,um so schnell wie möglich losfliegen zu können,dabei wirbelt er so viel sand auf,das ein kleines Stück alte ausehender Stein zum Vorschein kommt:doch Age bemerkt das nicht mehr und fliegt schon mit Arka auf dem Rücken in Richtung


    ooc:damm >.<,solte wirklich genauer lesen,was die anderen schrieben :angry_face:

  • Eine Maschine in Zeros Garage fing an zu Surren. Es gab klick gereusche von sich. Ein Computer schaltete sich ein und stellte berechnungen nach. Das klicken wurde schneller, bis es zu einem tlangen ton wurde. Eine runde fläche am Boden fing an zu Leuchten. Dann waren nen paar helle striche über der fläche in der Luft zu sehen. Ein Kurzer surr ton erschien und Zero-X stand mitten in der Garage. Kurz darauf sprangen einige sicherungen aus dem Gerät raus.


    Ich wusste es, dass das teil seinen geist aufgibt nach dem ersten Teleport. Hmm, aber die reparatur dürfte nicht lange dauern. Nen paar teile austauschen und ich könnte mich zurück teleportieren. aber nun erstmal dieses gestein untersuchen. aber viel zeit habe ich auch nicht. Ich muss mich beeilen


    Zero-X setzte sich an einen Computer und legte das stück stein in den scanner.


    Naja, ist die frage ob der compi es schafft, es zu scannen. am besten auf strahlung und weiteres scannen


    Der compi fing an zu surren.
    Ich glaub das kann jetzt 5 min dauern. Hmm, In ca 1 stunden fängt es an zu dämmern. Bis dahin müssen wir den eingang gefunden haben. Ansonsten, wer weiß was mit GG passiert. Außerdem wird es dann total heiß in der Wüste. Haben Tai und so eigentlich voräte. Ich nehme mal lieber nen bischen auch noch mit. Man weiß ja nie


    Zero-X ging in seine Wohnung und holte nen bischen nahrung aus dem Kühlschrank. Und er füllte ein paar flaschen mit Wasser.


    {Ich selbst brauche eigentlich nicht so viel. Da ich ja halb mechanisch bin}


    Ein Sirenenton ertönte. Es war das zeichen das der scann Fertig war.Als er die Garage betrat sah er wie seine Teleportermaschine zusammen viel


    Args. das war dann wohl. diese paar monate, bevor ich trainiren gegangen war, waren umsonst. Nagut auch egal. dann muss ich doch das auto nehmen.


    Zero-X wante sich zum computer und las sich das ergebnis durch.


    hmm, dieses gestein ist wirklich etwas besonderes. Der computer kann es auch nicht genau scannen. aber ne einstellung hat er. Nicht viel, aber ich könnte risse in dem gestein erkennen, mit glück. Wenn ich die frequens einstelle. Arka könnte versuchen einen eingang zu erschnüffeln. Ob diese Ruinen was mit dem Schakahl zu tun haben könnte?


    Zero-X packte sich eine sonnenbille ein.
    Wenn ich jetzt mit dem Auto dahin fahre könnte ich in einigen minuten da sein. je nach dem wie schnell ich fahre. Zero-X steig ein und fuhr los


    OoC: ich will mich entschuldigen das ich auf einmal so viel neue Technick habe. ist irgend wie so über mich gekommen. Naja der Teleporter ist nun wieder schrott. und ich versuche mich zu züglen.

  • Psiana drehte sich im halbschlaf auf die andere Seite und bekam nur noch den letzten Teil von Bisas telepathischer Nachricht bewusst mit.


    [Bisa]Bin jetzt im Tempel..#[/Bisa]


    Sie setzte sich auf und schaute leicht irritiert einmal durch den vom Mondlicht erhellten Raum. Dabei blieb ihr Blick kurz auf dem leeren Bett neben ihr haften.


    {Nanu, wieso ist Bisa nicht in seinem Bett...
    ...achso er sagte ja gerade das er jetzt im Tempel ist...
    ...was ist denn nur los, wieso schickt Bisa mitten in der Nacht telepathische Nachrichten...
    Oh ich erinnere mich, er wollte ja mit arka zusammen vor Ginomes Tür wache halten und überprüfen ob sie sich wirklich in eine Katze verwandelt. Besser ich schaue mal nach was eigentlich passiert ist}


    ...beschloss sie, zog sich an und stand kurze Zeit später vor Bisa.


    Morgen, wenn man das schon so nennen kann*zum fenster schiel*
    was ist denn los, sind die anderen gar nicht mehr da?

  • Naja wir haben heut Abend das letzte mal was gegessen. Ich denk das können wir zur Not schon noch etwas durchhalten {das aus meinem Mund... Im onlinelexikon kann man bestimmt unter "unfassbar" ein Video dieser Szene sehn.}
    und ich kann für Wasser einfach Regentanz machen... das ist in der Wüste zwar etwas anstrengender, aber es geht schon. ^^


    Kurz nach dem "schon" startete Age mit Arka auf dem Rücken und Slowi flogen erstmal ein paar Kilo Sand ins Gesicht.


    *hinterherruf* Kannst du nicht ein paar Meter weiter weg starten, du Depp von einem Jedi? Also echt.......
    :astonished_face: Tai guck mal auf die Steinplatte. Da steht was drauf, aber in einer Schrift die ich nicht kenne. Kannst du das lesen? Du kennst dich doch glaub mit alten Schriften aus, oder?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Wie immer bei meinen "Monsterpostings" gibt es unten eine kurze Zusammenfassung für alle, denen das hier zuviel wird.

    *Als Slowking von seiner Technik Namens "Regentanz" erzählt weiten sich die Augen des Kegawajin.
    Diese PKMN Wesen waren wirklich erstaunlich.
    Selbst das Wetter schienen sie steuern zu können und er fragte sich, woher sie diese Fähigkeiten hatten.*


    "Slowking, du überrascht mich immer wieder...."


    *Nun nimmt er Bisas Nachricht wahr. Er hatte sich schon gefragt was aus ihm geworden war. Also scheint er im Tempel zu sein, was durchaus Vorteile hat, wenn der Entführer noch einmal anrufen sollte...
    Obwohl.... Es ist immerhin Bisa... Aggressive Verhandlungen könnte man das dann höchstens nennen.
    Da fällt Tai ein, dass er noch nichts von der Sache mitbekommen hat, darum meldet er sich schnell bei ihm.*


    #Bisa, kannst Du mich hören ? Wir sind in der Wüste. Anscheinend wurde die Katze von einem Hund oder einem seltsamen Wesen entführt. Dieser weiß aber über die Verwandlung Bescheid und hat sie nun verschleppt. Vor einiger Zeit hat er im Tempel angerufen, nur bisher haben wir noch keine Forderungen erhalten...
    Er wird sich melden. Ich hoffe wir werden Ginome bald finden...#


    *Nun bricht der Wolf ab, da er Ages Kräfte spürt. Rapide erhöht sich seine Energie und Tai ist erstaunt, dass ein Jedi zu so etwas fähig ist.
    Diese Fähigkeit erinnerte ihn stark an seine eigene Rasse und er ist sich klar, dass Age dafür ziemlich viel Trainiert haben musste.
    Als Slowi den Kegawajin ruft und ihm den Stein zeigt, vertieft er sich zunächst einmal in die 'Schrift'.*


    "Ich weiß zwar nicht wie Du auf den Gedanken kommst ich würde mich mit Schriften auskennen, aber ich werde mein möglichstes versuchen."


    *Sorgfältig studiert er die einzigen Zeichen.
    Nun war der Fall klar, es handelt sich sicher nicht um einen Kegawajin, wie Tai schon festgestellt hatte.
    Die Schrift wurde in seiner Welt ebenfalls nicht benutzt, doch ihm kam die Anordnung der Zeichen bekannt vor.
    Bilder... Kleine Zeichen. Wo hatte er etwas derartiges schon gesehen ?
    In seinen Gedanken geht er die einzelnen Stationen seiner Reisen noch einmal durch und tatsächlich erinnert er sich dunkel an etwas. Hieroglyphen... Wüste, Sand und Labyrinthe.
    Alles fügte sich für Tai zu einem Bild zusammen, irgendwie kam es ihm vor als hätte es ihn nach Ägypten verschlagen. Das Sagenumwogene Land, von dem er schon so viel gehört hatte.*


    "Slowking, diese Zeichen kann ich nicht lesen, aber ich bin mir sicher, dass es sich um Hieroglyphen handelt.
    Also, Zeichen, die schon im alten Ägypten verwendet wurden.
    Wenn das wirklich stimmt, haben wir ein Problem.
    Es ist gut möglich, dass sich unter uns eine Art Labyrinth befindet."


    OOC: Sorry für das lange Posting, aber es ist ja viel passiert seit ich das letzte mal was geschrieben hab.
    Hier die Zusammenfassung:


    Tai erzählt Bisa alles was sich zugetragen hat, auch dass sich der "Catnapper" noch einmal melden wird.
    Die Zeichen auf dem Stein kommen ihm zwar bekannt vor, aber deuten kann er sie nicht.
    Das einzige was er sagen kann ist, dass sie ihn sehr an Ägypten und Labyrinthe erinnern.

  • Slowi sieht sehr nachdenklich aus und nach einiger Zeit kommt ihm auch tatsächlich ein GeisteblitzAlso dieses Gestein verweigert sich ja offensichtlich jedem Scanversuch. Wohlmöglich ist es ein Energiefeld dass durch Magie oder Wissenschaft erzeugt wurde, wobei beides nur Arten sind sich die natürlichen Kräfte zu nutze zu machen, imo, so nebenbei, oder es ist ein natürliches Phänomen hervorgerufen durch Radioaktivität oder Blei...
    Radioaktivität schließ ich aber mal aus, da das Zeros Scanner bestimmt angezeigt hätte.
    Naja ich rede mal wieder viel Zeugs was keinen interssiert. Die Sache ist die, egal ob man das Gestein scannen kann oder nicht, schallwellen muss es reflektieren. Ich kann also ein Gerät bauen das Ultraschallwellen aussehndet und uns so ein Bild des Labyrinths liefert, wenn wir erst den Eingang gefunden haben.
    Das ganze wird allerdings eine ganze Weile dauern. Am besten ich mach mich gleich los.


    So teleportierte sich Slowi in sein Laabor und fing an zu werkeln.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Age, ich hoffe es ist ok wenn ich ein bißchen eingreife


    *Nach längerem Flug erreichen Age2 und Arkani den Tempel. Nach einer wahren Bilderbuchlandung bedankt sich Arka bei ihrem Träger und betritt das Gebäude, dessen Mauern von den ersten schwachen Sonnenstrahlen beleuchtet werden. Also auf zum fröhlichen Warten. Während die anderen versuchten, Ginome zu retten. Hurra. Aber was meckerte sie eigentlich, immerhin hatte sie sich ja selbst bereiterklärt. Arkani verflucht zum x-ten mal in den letzten 24 Stunden ihr Dasein und macht sich dann auf die Suche nach anderen Tempelbewohnern. Bald hat sie Bisa und Psiana aufgestöbert.*


    Na ihr... auch schön gemütlich zu Hause und die Front aus sicherer Entfernung beobachten? Ist irgendwas wichtiges passiert? Ansonsten leg ich mich erstmal hin und schlafe. Bin die ganze Nacht durchgerannt. Frag mich, wie Tai und die anderen das ertragen.
    {Wahrscheinlich mit irgendwelchen Superkräften von denen ich wie üblich nichts weiß.}

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Bisa stand etwas trödelig rum und wirkte leicht desorientiert als Psi zu ihm kommt


    Öhm ja "morgen" *hust*
    Was passiert ist fragst du?!
    *zeitraff und alles erzähl was er weiß*


    Während Bisa Psi alles was er wusste erklärte kahm tais Nachricht auch shcon bei ihm an und erfügte in nun leicht hastig werdenden Worten noch die Sache mit der Entführung seinem Bericht hinzu.
    Als er spührte wie sich eine zwar bekannte aber seltsam starke Kraft nähert dreht er sich zu Türe,
    aber neben dieser Kraft war nochjemand der wohl in einer Art wandel war...


    ...
    Oh hi Arka. Ne ich weiß nichts neues *hinter arka schiel*


    {Also Age war es tatsächlich er hat ordentlich zugelegt an Kraft..
    Arka wirkt etwas genervt und ich hab das Gefühl als sei sie etwas hitzig, hoffentlich war es richtig das ich ihr die Frucht gegeben habe. Nunja wenn das vorbei ist werde ich mit ihr reden und sie aufklären über alles was es mit der Frucht auf sich hat..
    Jetzt erstmal GG retten}


    Also was ist jetzt zu tun, ich denke ihr wisst wie ich vorgehen würde aber ich denke in die Luftsprengen ist gerade nicht sehr angebracht.

  • Tja, Bisa... das wär auch mein Plan gewesen. Vor allem glaub ich echt ich hau mich erstmal für drei Stunden hin oder so. Ansonsten wär mit mir nicht mehr viel anzufangen.


    *mit einem schlappen Winken dreht Arka sich um und hält zielstrebig auf das nächstbeste Polstermöbel zu*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • OOC: Sorry für den spam, aber ich muss ja zeigen, dass ich was tu. :D


    bic:


    Slowi rennt zum Werkzeugkasten, holt nen Schraubenzieher und ne Zange raus, rennt dann zum Replikator, repliziert sich so dies und das und rennt dann wieder zur Werkbank, wo er schraubt, schweißt und hämmert

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Entschuldigt bitte auch meinen Spam, aber Slowi... heißt das da wirklich was ich da lesen ? O_o


    Zitat

    und das und rennt dann wieder zur Werkbank, wo er schraubt, scheißt und hämmert


    BIC:

    *Tai setzt sich nun in den noch kühlen Sand und versucht erst einmal seine Gedanken zu ordnen.
    Nach und nach geht die Sonne auf und er versucht vergeblich die Aura der hohen Priesterin ausfindig zu machen.*


    "Hmm... Also entweder hat sie sich nohc nicht verwandelt, oder die Steine verhindern, dass ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann... Ich frage mich ernsthaft was da los ist...
    Hoffentlich kommen Slowi und Zero bald zurück."


    *Etwas müde lässt er sich nun in den Sand fallen und schaut zum noch bewölkten Himmel. Was sollte er bloß unternehmen ?*

  • OOC: *rofl* editiert.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zero-X stellte sein Auto auf geländetauglich um. Und dann fuhr er auf den Sand. Er beschleunigte. Das Auto rutschte etwas und gewann dann wieder an geschwindigkeit. Der sand wurde hinen hochgewirbelt und es sah aus wie ein Sturm. oder als ob viele reiter durch den Sand reiten würden.


    Zumglück hab ich nen bischen ausrüstung mit. Vieleicht kann slowi was gebrauchen.


    Zero-X wusste nicht das Slowi und Arka nicht mehr bei der Ruine waren.


    In 10 min bin ich wohl wieder bei den ruinen.


    Als er aus dem Fenster sah, sah er, das es schon langsam anfing zu Demmern. Der Mond war schon fast weg und die Sonne ging schon langsam auf. Die scheinwerfer des Wagens leuchteten auf den Sand. Das auto wippte immer auf und ab als er über die Dünen raßte. Er fuhr hier schon langsammer, da es sonst doch sehr holperig war.

  • Psiana bekam von Bisa die Geschehnisse der letzten Nacht erzählt und war nicht wirklich überrascht das Ginome tatsächlich die Katze ist. Mehr aus der Fassung brachte sie die Nachricht das Ginome entführt wurde.


    Omy, ich hoffe mit ihr ist alles ok.


    Du hast recht alles in die Luft sprengen wäre nicht so gut, jedenfalls nicht solange Ginome noch in der Gewalt ihres Entführers ist...


    Aber was sollen wir jetzt machen, warten bis sich der Entführer wieder meldet? Immerhin wissen wir noch nicht was er fordert.

  • MIzus Magen knurrte und sie ließ sich in den nochimmer kalten Wüstensand fallen. Toptränke mögen Wunden heilen, aber sie machen nicht gerade wach und satt erst Recht nicht.


    und hoffentlich bringen sie etwas zu essen mit


    fügte die Pichumorphin Tais Wünschen hinzu. Sie rollte sich wie eine Katze, die kurz davor war einzuschlafen, zusammen und ruhte sich ein wenig aus

  • Als die Sonne aufgeht versucht sich Andromedas Körper zurück zu verwandeln. Durch den Kristall am Halsband wird das aber geblockt. Andromedas Körper zuckt und krampft als hätte sie einen epileptischen Anfall, doch der Kristall wirkt gut.
    Schließlich kommt der Körper wieder zur Ruhe. Die kleine Katze liegt im Käfig, das Herz rast und die Atmung ist erhöht. Dann kommt Andromeda langsam zu sich.


    { oO ? }

  • Nach einiger Zeit des Werkelns war Slowi nun fertig mit dem Gerät. Ob es wirklich funktionieren würde war ihm selbst nicht so wirklich klar.
    Nun schob er sich noch schnell eine Pizza und ne Dose Cola rein und teleportierte sich dann zurück.
    Sichtlich erschöpft kommt Slowi bei den beiden wieder an.


    So da bin ich wieder. *keuch* Das Ding hier ist wirklich schwer, naja ist ja auch noch ein Prototyp. Das lag wirklich ganz dicht an meinem Limit, Leutz, deswegen konnt ich euch leider auch nichts zu essen mitbringen, sorry.
    Hoffen wir nur, dass das Teil auch wirklich funktioniert.


    {oh ich hab ja noch gar keinen Namen dafür... naja wohl nich so wichtig}


    Aber nu müssen wir erstmal irgendwo nen Eingang finden...

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Genau 1 minute später, als Slowi wieder bei den Ruinen war kam Zero-X in seinem Wagen angerauscht und bremmste 10m vor den Ruinen ab. Klap machte es. Die Fahrertür wurde auf gemacht und Zero-X stieg aus.


    Also, dieses gestein ist wirklich zu komisch. Scannbar ist es nicht. Ich hab in der zeit höchstens eine einstellung hinbekommen. aber viel nützt das auch nicht. Das gestein weißt risse auf, die man erkennen kann.


    Zeros blick wandert auf Slowis maschine.


    Und was ist das wenn ich fragen darf?


    Er sah alle an.


    Ach ja ^^" braucht ihr was zutrinken? Hab auch nen paar snaks mitgebracht. Zur sicherheit wegen dem labyrint und wegen der Wüste. Ich hatte bemerkt, das ihr nichts dabei hattet.

  • Das ist ein Ultraschallscannerprototyp... ob er funzt müssen wir sehen. Auf jeden Fall können wir damit, sofern es funktioniert, die Gänge ausscannen, da alles schall zurück wirft und durch unterschiedliche Wellenlängen der Reflektion ist es auch möglich grob festzustellen was da so ist...
    Wie gesagt wenns funzt.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Unterdessen saß Bisa etwas hilflos bei Psi, normal galt es die Yattaisten zu schützen egal wie aber an so eine Lage konnte er sich nicht wirklich erinnern.
    Verhandeln kann er absolut nicht was ihm nochmehr das Gefühl aufdrückte absolut hilflos zusein.


    {Hikage hilf mir, was können wir tun.
    Wie können wir ihr verdammt nochmal helfen?
    WIE?...
    Hikage: Ich bin genauso ratlos wie du, eigentlich solltest du langsam begriffen haben das wir rein theoretisch gesehen eins sind, ein und die selbe seele es ist nur irgendwie interessant das wir weiterhin getrennt als auch zusammen agieren können. Nunja darüber sollten wir ein andermal nachdenken. Verlass dich einfach auf deine Freunde..}


    *zu Psi aufguck*
    Ich fürchte mehr als warten können wir nicht ._.'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!