Vollmond ( Teil 4 )

  • OOC: Wie spät ist es im RPG? Und wann sagt jemand Arkani, daß sich der Catnapper gemeldet hat?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • *Der Schakalmorph bemerkt, daß er kurz davor ist, Andromeda etwas Schlimmes anzutun, seine Nerven liegen blank. Warum konnten nicht alle Formwandler ihren menschlichen Verstand behalten, so wie er selbst? Er unterdrückt ein nervöses Kribbeln in Fangzähnen und Klauen, verwandelt sich dann wieder in seine Tierform und sprintet durch die schummrigen Gänge davon. Es kommt ihm wie eine Ewigkeit vor, daß er zuletzt das Tageslicht gesehen hatte. So macht er sich auf den Weg zum nächstgelegenen Ausgang. Sein Kopf taucht hoch oben auf einer felsigen Hügelkuppe zwischen Steinen und Geröll auf. Heller, heißer Sonnenschein sengt auf die Wüste nieder, es ist keine Wolke am Himmel. Es ist kein Laut zu hören außer dem Heulen des Windes. Doch mit einem Mal nimmt er eine winzig kleine Veränderung in dem Geräusch wahr. Ohne sich etwas dabei zu denken, wirft Sjyorr einen Blick in die Ferne - und erstarrt. Weit entfernt, selbst von seinen tierischen Augen kaum zu erkennen, tummeln sich einige dunkle Flecken auf der Ebene. Als er versucht, sie zu fokussieren, verschwimmen sie in seinem Blick. Richtig... sein beschädigtes Auge. Doch er braucht die Punkte gar nicht genau zu erkennen,um ihre Bedeutung festzustellen. Sie befinden sich ganz genau da, wo er das Labyrinth betreten hatte. Der Eingang dort ist nutzlos für seine Verfolger... aber wer wußte schon, über welche technischen Rafinessen die Yattaisten verfügten.
    Nun gut, sagt er sich und versucht, keine Aufregung zuzulassen. Was können sie schlimmstenfalls tun? Alle Tunnel aufgraben und das Leben ihrer Priesterin aufs Spiel setzen? Was für eine willkommene Gelegenheit, die lästige Katze loszuwerden und unerkannt zu verschwinden, grinst er kurz. Aber sein hundeartiges Gesicht wird rasch wieder ernst. Er war nicht den weiten Weg hierher gekommen, um jetzt aufzugeben.
    Der Schakal verschwindet wieder in dem Tunnel und begibt sich ohne Hast zurück zu seinem Wohnraum.*

    <center>Living in the decadence of our dignity<br>
    When silver waves its hand, we kneel so eagerly...</center>

  • Zero-X nahm das ultraschall gerät Zero-X versuchte den Gang zu öffnen. Er verharrte kurz. War da hinten was? Was ist, wenn uns der Schakahl entdeckt. Was machen wir, wenn er weiß, das wir kommen. Darüber hatte Zero-X noch nicht nachgedacht. Was ist wenn er uns grad eben beobachtet hat. Was machen wir dann. Oder was machen wir nun. GGs leben steht wohl auf dem Spiel. Was meint ihr. Ich könnte versuchen, Ach ne. Währe ein Risiko. Aber ich könnte versuchen, mit dem cominikator, sein Telefon anzurufen. Ansonsten müssen wir jetzt schnell handeln. Ich frag mich, ob er unsichtbare personen auch sehen kann. Wenn man duftneutral ist, und dann unsichtbar. kan keiner einen mehr so schnell entdecken. Aber los. ab in die Ruinen.

  • Mizu gähnte.


    wir können uns ja nur mal ein bisschen umgucken, damit wir nachher nicht die ganze Nacht in diesem Labyrinth herrumirren. Ich denke, dass kann nicht schaden


    Sie ließ den goldenen Ring an ihrem Schwanzende, der ihr seit ihrem "Unfall" zur Morphtechink verhlofen hatte, aufglühen, um etwas sehen zu können. Dieses hier war eine Runie und insgeheim hoffte sie hier einen weiteren Opal für ihren Wunschring zu ergattern und somit ihrem Wunsch wieder ein ganzer Mensch zu sein ein Stück näher zu kommmen...


    ooc: wer auch immer Syjorr spielt, ich möchte ihm einmal begegnen. So eine Begegung unter Formwanderln. :winking_face:

  • Nachdem der Entführer aufgelegt hatte, setzte sich Psiana telepathisch mit Slowi in kontakt und erzählte ihm von dem Anruf und der gestellten Forderung. Danach ging sie zurrück zu Bisa und Arka.


    *Arka wachrüttel* Aufwachen. Der Entführer hat sich gemeldet. *vom Telefongespräch und den Forderungen erzähl*


    OOC: Ich hab keine lust alles nochmal doppelt und 3 fach zu wiederholen, deshalb hab ich den Teil mit dem Erzählen einfach übersprungen.

  • BEI YATTA


    Bisas Augen blitzen kurz auf als plötzlich der Dolch vor ihm erscheint er danach greift und schon Richtung Wüste losstampfen will.
    Als er innerlich zurückgehalten wird


    {Hör auf die Idiot damit helfen wir ihr nicht es schadet nur vertrau auf unsere Freunde gemeinsam schaffen wir das}


    *umdreh zu Psi und Arka*
    Was tun wir jetzt?_?

  • Was? Die Sau! Wie spät ist es? Und was für ne Kiste überhaupt? Kann mich mal wer aufklären...?


    *In diesem Moment marschiert Bisa mit Schwert und Entschlossenheit vorbei und drehte sich urplötzlich um. Bei seinem Anblick klappen unwillkürlich Arkas Ohren nach hinten, aber schnell kriegt sie sich wieder ein.*


    Hm. Die anderen versuchen nach wie vor, da einzudringen, oder? Sie setzen Ginomes Leben aufs Spiel, hoffentlich wissen sie, was sie tun. Ich finde, wir sollten solange mal diese Ikone klarmachen, damit wir wenigstens etwas in der Hand haben. Und dann dringend mit den anderen absprechen.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Slowi hatte soweit alles eingestellt und der Computer arbeitete nun. Jetzt hatte er also Zeit noch ein bischen über die Situation nach zu denken. Dabei kam ihm etwas in den Sinn.


    {Ich sollt Arka dringend mal erzählen was grad Sache ist. ^^" }


    Also teleportierte er sich zu Arka, wobei er doch leicht erstaunt war dort auch Bisa und Psi vorzufinden.
    Das erstaunen hilt allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde und bevor die anderen richtig realisierten was los war fing Slowi auch schon an zu plappern. Davon was in den letzten Stunden so los war, von dem Plan und das Zero gerade dabei war einen Eingang zu finden.


    ... natürlich müssen wir äußerst diskret vorgehen und sobald für Ginome irgendeine Gefahr besteht geben wir ihm was er will. Auch wenn es gut seien könnte, dass er damit die Welt zerstören könnte... wir erinnern uns an Ted und das Buch...
    Aber Ginome ist absolut vorrangig. Zur Not sichen wir usn halt ne neue Welt. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • WTF :angry_face:
    Euch ist klar was ich mit euch mache wenn ihr das versiebt
    *ziemlich grimmig klingt*
    Lasst uns ihm diese verdammte Dingsda geben und Ginome da rausholen, das ist jawohl ein relikt Yattas und somit für uns auffindbar, also sollten wir auch in der Lage sein den Typ im Nachhinein zu zerfleischen.
    {Was ich sowieso mit ihm machen werde}
    Also gebt ihm das stinkende Ding und holt GG raus.
    btw. Ich spüre sie immernoch nicht hätte sie net längst wieder GG sein müssen?! oO
    {Seltsam normal kann ich die anderen über enorme Distanzen auswendig machen und jetzt sollen mich ein paar Steine hindern?! oO}


    Bisa brabbelte natürlich noch einigen anderen Stuss in seiner Hilflosigkeit, dennoch hielt er daran fest dem Typ zu geben was erwill und dann wenn GG in Sicherheit ist den Entführer mal zu "besuchen"

  • OOC:Sorry, aber ich habe kaum Zeit in letzter Zeit noch zu antworten, darum nur das Posting hier.
    Achja, es trägt nichts wichtiges zum RPG bei... Es erklärt nur was aus Tai die ganze Zeit geworden ist.
    Wenn es euch genügt zu wissen, dass er schläft braucht ihr das hier nicht zu lesen.



    *Während sich die Ereignisse wieder überschlugen, war Tai noch immer in der Wüste.
    Er war kurz aufgestanden und umher gewandert, ohne aber einen Anhaltspunkt über den Aufenthaltsort der Katze zu finden.
    Schließlich ging die Sonne auf und Tai wusste, dass es hier ziemlich heiß werden würde.
    In einiger Entfernung nahm sein Auge eine riesige grüne Pflanze wahr.
    Instinktiv bewegte er sich auf sie zu und fragte sich wie ein solches Gewächs wohl an solch einem Ort überleben konnte.
    Für einen kurzen Moment wollte er in ihrem Schatten verweilen.
    Eine unendliche Müdigkeit überkam ihn und auch wenn er es nicht zulassen wollte, schlief er ein.
    Die Erschöpfung der letzten Tage und dann noch die Suche nach Ginome hatten ihn doch sehr angestrengt und seit langem fing er wieder an zu träumen.
    Friedliche Schwärze umgab ihn und für einen Moment lang war ihm, als würde jemand seinen Namen rufen.
    Er erhob sich und sah sich um. "Wer bist du ? Wo bist du ?"
    Ein Vogel tauchte aus der Dunkelheit auf und antwortete aber seine Worte erklangen wie von weiter Ferne.
    "Wer bist du ? Wo bist du ? Ich weiß es nicht." sprach die Eule und flog davon.
    Müde sah Tai ihr nach, bis die Dunkelheit sie verschlungen hatte.
    Langsam stand er auf und ging hinterher, bis er auf einen grünen flecken Erde stieß.
    "Grass in der Wüste" ? fragte er sich verwundert aber setzte seinen Weg fort.
    Als er dem Grass folgte gelangte er auch endlich an ein Wasserloch, um das viele bunte Blumen zu wachsen schienen.
    er sah Berge, Wälder und fühlte das dies 'seine Welt' sein musste.
    Gierig trank er aus dem Wasserloch, in dem das Licht der Sonne in allen möglichen Farben reflektiert wurde und ging weiter.
    Etwas zog ihn geradezu an und er konnte sich dessen nicht erwehren, war es eine Person oder etwas anderes ? Die Fragen konnte er sich nicht beantworten.
    Eine weibliche Gestalt erschien auf der anderen Seite des Wassers und lächelte ihn an.
    "Wer bist du ?" rief er im Traum. "Ich ? Das tut nichts zu Sache, weil hier ein Ort ist an dem es keinen kümmert wer du bist...." Erstaunt blickte der Kegawajin auf. "Was bedeutet das ?"
    "Das hier alle frei sind." antwortete das weibliche Wesen.
    Kopfschüttelnd ging Tai weiter.
    Was sollte das hier ? Die Hitze hatte ihm wohl mehr zu schaffen gemacht als er befürchtet hatte.
    Ihn beschlich das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben, aber was genau das war wusste er nicht. Das Wesen folgte ihm jedoch. "Warum folgst du mir ? Hast du keine Angst ? Ich bin ein Kegawajin !"
    Wütend kehrte er ihr den Rücken zu. Sie lächelte nur zurück und erwiderte "Das habe ich schon gesehen."
    Nun war der Wolf ziemlich verwirrt. Woher wusste sie überhaupt von seiner Rasse ? Als er sich aber nach ihr umdrehen wollte, war sie aber bereits verschwunden. iN gedanken verloren blickte er auf den Boden. Wie konnte es ein derartiges Land in der Wüste geben ? Es war seiner Heimat so ähnlich... Wie war er überhaupt hergekommen ? Er konnte sich nicht erinnern.
    Wenn er nur wüsste was er vergessen hatte...*

  • Mizu fröstelte. Dieser Ort war ihr unheimlich. Ihre Entdeckungslust, die sie in die unterirdische Höhle gelockt hatte, war auch schon lange verblasst. Das ruhige Licht ihres Ringes erhellte ihren Weg ein wenig, dennoch wagte sie es nicht, den Boden zu belichten, weil sie eine schreckliche Ahnung hatte. Ihre Schritte hallten in dem Tunnel. Sie waren langsam und in unregelmäßigen Abständen. Dann kam plötzlich nicht mehr das gewohnte Hallen. Mizu spang erschrocken zurück. Vor ihnen lag etwas! Da war sie sich sicher. Zaghaft beleuchtete sie den Boden, um zu sehen, auf was sie gestoßen war:


    {ein Skelett?!}


    Mizu war übel. Außerdem fiel ihr auf, dass sie gar nicht hätte hier sein dürfen!


    "Ich sollte lieber gehen", sagte sie, um ihren Worten nachdruck zu verleihen "ich gefärde nur Ginomes Leben, wenn ich noch länger hier bleibe."


    Sie hielt inne. Was wenn sie genau das schon lange getan hatten?! Zügig steuerte Mizu den Ausgang an. Ihre Gedanken waren wirr und je länger sie nachdachte, desto mehr hasste sie sich dafür, dass sie Ginome so einfach aufs Spiel setzte. Wiedereinmal war sie Opfer ihrer Neugierde geworden. Sie morphte sich und rannte nach draußen, wo sie sich hinter ein paar Steinen übergab


    ooc: ich mach das mal so wie Tai und schreib ne Zusammenfassung:
    Mizu entdeckt ein Skelett und sie rennt nach draußen


    edit: ich weiß, Zero bleibt draußen... :t:

  • OCC:1. Zero is noch nciht reingegangen, er hat nur gesagt ab in die Ruinen. 2. Er passt eh nich rein :D Der Eingang war grad so groß, dass Sijor rein gepasst hat.
    Also kann Mizu rein, Zero aba nicht. Wir können dadurch nur die gänge mit dem Ultraschall untersuchen.
    btw. hab ich nur wenig Zeit, also muss ich mich mitm nächsten Post beeilen. (muss wieder in die Schule.


    bic:
    Nach einiger Zeit hörte Slowi ein piepen, das signalisierte dass die Replik fertig war. Also teleportierte er sich in den Keller, packe die echte und die falsche Replik in jeweils einen Wunderkoffer, machte diese zu Kapseln und teleportierte sich und die Kapseln wieder zu Zero.
    Dort fing er dann erstmal an die Tunnel zu scannen.


    Oh, da ist eine große Ansammlung von Plastik... dieser raum sit genau unter dem Rohr. Dort muss sich der Catnapper mit Ginome aufhalten.
    Ah und da drüben *auf einen Punkt 2km entfernt zeig* scheint ein Eingang zu sein der groß genug für uns ist, let's go!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ooc: ich hatte eigendlich gedacht, das ich nen anderen eingang gefunden hatte. nicht der, durch den Sijor durchgegangen war. Aber egal. Machen wir es so weiter.
    Sagen wir, mizu war aleine reingegangen, hatte ein Skelet gesehen und ist wiede raus hat sich zurückgemorft und übergeben.


    Bic: Alles in Ordnung Mizu? Was hast du gesehen?


    Kurz danach stand Slowi wieder neben ihnen. Er scannte die Hölen.


    Also, in 2 km entfernung ist seine Höle? vieleicht gibt es da irgendwo einen eingang der großgenug für uns ist. Was machen wir, wenn er bemerkt, das es eine Felschung ist. Vieleicht haben wir, wenn er das teil hat nur ein paar minuten, um ihn zu stürmen. er wird erstmal wohl sichergehen wollen, ob es das echte ist.Mizu, du währst die einzigste, die schnell zu GG kommen könnte. Ich könnte dir meine Blaster zum schutz geben. Naja, du kannst dich auch mit Elektroatacken schützen. Aber, Ich weiß auch nicht. Aufjedenfall liegt unsere change in dir. Wir werden uns beeilen um dir so schnell wiemöglich dann zur Hilfe zukommen. Du wirst das schon Schaffen Mizu. Du darfst keine Angs haben. Wir vertrauen dir. Er legte seine Hand auf Mizus schulter.

  • OOC: Ich bitte darum einen Gang runter zu schalten da Ginome bis so Dienstag soweit ich weiß net on kann.
    Wäre schlecht wenn wir vor romy stehen und sie nix tun kann ;).
    Also ruhig weiter machen nur halt alles ein bissel mehr verzögern. Bzw. einfach ne Pause *hofft das das rpg danach gut weiterläuft*

  • OOC: Zero, du solltest endlich mal richtig lesen. In 2km Entfernung hab ich einen Eingang ausgemacht der groß genug für uns ist (ganz einfach dadurch, dass die Schallwellen da raus sind und durch die Menge dieser.
    Bisa, wenn wir vor Omi stehn nehmen wir sie einfach untern Arm. Da isses egal was sie amcht. :D


    BIC:
    Mizu, hier hast du die Kapsel mit der Fälschung. Du wartest am Rohr und wenn ich dir ein telepatisches Zeichen gebe wirfst du sie runter, aber keines Falls vorher! Is dir das klar?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)


  • *Ohne Unterlass brannte die Sonne auf die Pflanze nieder und Tai schien sich noch immer in seinem schlafähnlichen Zustand zu befinden.
    Doch die Pflanze, die er wegen ihres Schattens zunächst als einen Segen empfunden hatte, sollte schon bald zu einem Fluch werden,
    denn ohne es zu ahnen erlag er ihrem merkwürdigen Zauber.
    Langsam aber stetig wurde er seiner Kräfte beraubt, ohne jedoch etwas davon mitzubekommen, da es im Traum kaum den Zustand der Erschöpfung gibt.
    In dieser Scheinwelt hatte er sich nun in das weiche Grass fallen lassen und dachte angestrengt nach. Das weibliche Wesen stellte sich nun als Raub- oder Wildkatze heraus und sie setzte sich zu ihm.
    Was sie genau von ihm wollte wusste er nicht, noch was er hier eigentlich wollte. Ihm war, als hinge ein Schleier über den Ereignissen der letzten Tage, so dass er sich nicht daran erinnern konnte ob er nun schon immer hier gewesen war, oder ob es nur ein paar Augenblicke waren.
    Seltsamerweise erfüllte ihn ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und er wäre gerne für ewig an Ort und Stelle geblieben, doch etwas machte ihn stutzig. Diese Stimme, der Aufschrei ging ihn nicht mehr aus dem Kopf. So vertraut und doch weit entfernt.
    Die Wildkatze an seiner Seite fragte neugierig nach, was ihn denn so bedrücke und er antwortete abwesend:
    "Wenn ich nur wüsste wer das gewesen sein könnte... dieses "Ahhhhhhhh". Es klang merkwürdig vertraut und doch kann ich mich an rein garnichts erinnern..."
    Die Katze lehnte sich zurück und setzte erneut ein Lächeln auf. "Das ist doch nicht wichtig, oder ? Du bist hier, das ist die Hauptsache."
    Tief seufzend schloss Tai die Augen und versuchte spontane Bilder einzuordnen. Seltsame Wesen kamen ihm in den Sinn. Wesen die definitiv nicht in seiner Welt heimisch waren, doch woher kamen sie ?
    Eines war ähnlich einem Kegawajin. Eine Hündin mit Streifen. Seltsamerweise wurde ihm heiß, als er an sie dachte.
    Ein weiteres Wesen ähnlich dem ersten, nur grün und ohne streifen. Auch war es kein Hund, sondern... Eine Pflanze. So seltsam es klingen mochte. Und dann noch eine alte Dame, ganz in grün gekleidet.
    Warum spürte er ein stechen in der Brust, wenn er an sie dachte ?
    Sie alle schienen ihn zu kennen, doch wer waren sie ? Wo kamen sie her ?*
    "Was ist hier los ? Was soll das alles ? Wer sind diese Wesen ?"

  • *Nachdem er sich zurückgemorpht und einen vernichtenden Blick auf Andromeda geworfen hat, macht sich Sjyorr erneut an Andromedas Käfig zu schaffen, um ihn transportfertig zu machen.*


    Ich denke, sie sind auf dem Weg hierher, Frau Priesterin. Offenbar gehen deine Freunde das Risiko ein, dich nur in kleinen Stückchen zurückzubekommen. Erinnere dich gut daran, falls du sie je wiedersehen solltest. Na, welchen Teil von dir soll ich ihnen zuerst senden?


    *Ein kurzes, freudloses Grinsen huscht über sein Gesicht.


    Aber ich werde es ihnen nicht leicht machen. Vielleicht ist dir trotz allem aufgefallen, wie ähnlich diese Ruinen den Tempeln im fernen Ägypten sind. Wir beide können uns hier nur so frei und gefahrlos bewegen, weil wir heilige Tiere sind. Aber deine Freunde könnten in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Noch dazu gibt es hier interessante Fallen.
    Und was das beste ist: sie werden uns nicht finden. Kennst du die Geschichte über die Cheops Pyramide? Man hat alle möglichen Methoden versucht, ihr ihre Geheimnisse zu entlocken, angefangen von Funkenkammern bis hin zu Radar. Alles ist fehlgeschlagen. Die Funkenkammer-Bilder lieferten jedesmal völlig widersprüchliche Ergebnisse, Gänge die es nicht gab, all das. Nett, oder? Die selben Kräfte dürften hier am Werk sein. Selbst wenn sie die Gänge betreten können, werden sie sich rettungslos verirren.
    Wir sind hier gerade ziemlich nahe an der Oberfläche, aber ich denke, es ist Zeit, sich etwas zurückzuziehen.
    Ich hoffe in deinem Interesse, deine Freunde kommen bald zu Verstand, sonst sehe ich schwarz. Dies ist der letzte Anruf.


    *Sjyorr drückt auf Wahlwiederholung und wartet geduldig.*

    <center>Living in the decadence of our dignity<br>
    When silver waves its hand, we kneel so eagerly...</center>

    2 Mal editiert, zuletzt von Sjyorr ()

  • OOC: Arka das is imo nich ok was du machst.
    1. Der Eingang an dem wir waren ist viel zu klein für uns, du kannst nicht wissen dass wir einen anderen gefunden haben.


    2. Wir könnten auch einfach nur in der Wüste sein um das "Lösegeld" abzuliefern.
    Du machst deine Handlungsweise imo von Fakten abhängig die dein Char nciht kennen kann.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc: @Slowi wo finde ich das Rohr??


    Mizu war vorerst gar nicht zum sprechen zu mute. Deshalb zog sie es vor ein Pichu zu sein. Gerade, als sie halbwegs alles verdaut hatte, überreichte Slowi ihr die gefälschte Kapsel, nach der der Entführer verlangte. es kostete sie einige Überwindung und auch nach Zeros gutem Zureden war ihr immernochnicht ganz wohl bei der Sache.


    Wahrscheinlich waren es wieder die Gedanken an Ginome, die irgentwo gefangen gehalten wurde, die Mizu eine Entscheidung fällen lies. Langsam näherte sie sich dem Eingang und hoffte, dass der Schakal keinen Hunger auf kleine gelbe Mäuse hatte...

  • OOC: Du hast das Gespräch mitgehört und weißt also wie das Rohr is.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!