Vollmond ( Teil 4 )

  • OOC: Slowi: Ich habe eine ungewöhnliche Anzahl von Personen am Eingang des Labyrinths gesehen. Der Übergabepunkt ist ganz wo anders, etliche Kilometer entfernt, nämlich in der ehemaligen Igelecke. Also könnt ihr gar nicht dort sein, um Ginome auszulösen. Die einzig logische Erklärung ist, daß ihr versucht, einzudringen.
    Daß ihr bereits einen anderen Eingang gefunden habt, weiß ich in der Tat nicht, aber ich habe auch nicht vor zu warten, bis ihr drinnen seit. Von daher ist mein Handeln gar nicht so unlogisch.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • ooc: :t: @Slowi durch das Rohr muss die Kapsel nach unten zu Sjyorr gelangt. Richtig?? Ist das einfach in dem Tunnel, so dass ich es gar nicht übersehen kann??

  • OOC: Les gefälligst nach wo es is.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Andromeda kommt es vor als würde der Käfig noch enger werden als er es ohnehin schon ist. Sie tobt in dem Käfig. Syjorrs Erklärungen versteht sie ohnehin noch nicht. So blitzt sie ihn mit ihren grünen Augen an und faucht laut.


    {NEIN! WAHHHH! }


    ooc: the grandma has returned ^^

  • ooc: ich habs nachgelesen


    bic: Schon bals entdeckte Mizu den Pfeiler, von dem der Schakal gesprochen hatte. In der Nähe von ihm sollte sich nach seinen Informationen eine Öffnung im Boden sein. Das Rohr, an dem sie auf Slowis Zeichen warten sollte. Dort hielt sie an und wartete. Mit Entsetzten musste sie feststellen, dass sie am ganzen Laib zitterte. Die Angst vor dem Schakal war ihr ins Gesicht geschrieben

  • Ok, wie machen wir das nun. Mizu wartet auf unser Zeichen. Und dann wirft sie das Teil runter. Wir müssen ein Weg finden um nach unten zu kommen. Ich könnte für verwirrung stiften, wenn ich mich unsichtbar mache. Und Slowi versucht GG zu retten. So inner Art könnten wir es machen. Also. Wir solten mit der mission rescue GG starten.

  • Nach einiger Zeit standen Zero und Slowi am größeren Eingang, in den sie passten.


    Wenn wir in der nähe des Raums sind müssen wir ganz leise sein und erstmal etwas die Lage checken...
    Naja dann wolln wir mal... der scanner zeigt uns an wo wir hin müssen.


    OOC: Sorry ich hab jetzt ein bischen gesteuert, aber es muss ja mal weiter gehn.
    btw. Zero, poste ma in sdz, das muss ma feddich werden.
    Edit: ich editier mal ein bischen, damits vorran geht.


    BIC:


    Nach diesen Worten wollte Slowi eigentlich in den Tunnel gehen doch kurz vor dem Eingang blieb er aprubt stehen.
    Wo war eigentlich Tai? Er hatte so viel schlag auf schlag getan, dass er den Kegawajin ganz vergessen hatte.
    Also fing der Pokemorph an nach seiner Aura zu suchen. Es dauerte seine Zeit, da er Tais Aura noch nie genau abgetastet hatte, aber schlussendlich hatte er sie gefunden.
    Sofort teleportierte sich Slowi zu Tai. Kaum angekommen musste Slowi entsetzt feststellen, dass Tai unter einer Knofanie-sazalensis lag.
    Sofort zerrte er ihn weg und brannte die Pflanze mit einem Flammenwurf nieder.
    Danach machte er einen Regentanz über sich und den Kegawajin und schlug sanft auf dessen Wangen.


    Tai, aufwachen!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Was zum Henker ist denn bitte eine "Knofanie-sazalensis" ? Hat das was mit Knofensa zu tun ? Na ja, nenne wir halt die Pflanze so... aber merken muss ich mir das nicht, oder ? O_o
    Achja, Danke Slowi ^^


    BIC:


    *Mitten in seine Fragerei suchte ihn wieder ein höllischer Schmerz heim. Die Stimme in seinem Kopf rief nun ganz laut und verzweifelt "NEIN!" gefolgt von einem panischen "WAHHHH!". Der Kegawajin fuhr schweißgebadet auf und erblickte die Wildkatze, die noch immer neben ihm saß.
    "Was ist mit dir ?" fragte sie vorsichtig. Tai zögerte ihr zu antworten, entschloss sich aber doch etwas zu sagen.
    "Ich habe das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben..." murmelte er zurück.
    Die Katze nickte nur stumm. "Ja, das kenne ich. Es ging mir auch einmal so, aber bald ist das vorbei. Dann wirst du diese Fragen los sein..."
    Der Wolf lehnte such zurück und dachte wieder angestrengt nach... Er wollte aber nicht so einfach vergessen. Er musste wissen was das war... Was machte ihm so zu schaffen ? Er wusste mit einer unglaublichen Sicherheit, dass jemand auf ihn wartete.
    Lächelnd wandte er sich der Wildkatze zu: "Also ich für meinen Teil, ziehe es vor etwas derart wichtiges nicht zu vergessen. Irgendwie muss ich es mir in Erinnerung rufen."
    Die Katze legte ihren Kopf zurück und brach in ein schallendes Gelächter aus. "Du machst wohl Witze.. Der Preis hier zu wohnen sind Deine Erinnerungen. Wenn Du sie nicht ablegst, kann Du nicht hier bleiben."
    Nun starrte der Wolf die Katze an. Was sollte das alles ? Diese Frage stellte er sich zum hundertsten Mal, doch noch immer gab es keine Antwort.


    Unterdessen hatte Slowking ihn bei der Staude ausmachen können und began mit der Rettungsaktion.
    Tai wurde unter der Pflanze hervorgezogen, doch noch immer schien das Gift zu wirken. Als die Pflanze schließlich Feuer fing, änderte sich das Bild in seinem Kopf. Alles färbte sich rot und ihm wurde heiß.


    Verwirrt starrte er die Katze an: "Was ist hier los ?" schrie er nun fast, da die Erde anfing zu beben.
    "Man ruft nach Dir... Sie wollen Dich zurück.." gab die Katze mit leerem, auf dem Boden haftenden Blick zu.
    Tai verstand zunächst nur Ägypten und Bahnhof, wollte die Katze aber am Weggehen hindern.
    Das Bild von ihr schien immer mehr zu verschwimmen und als er sie zu sich zurückzog lächelte sie ihn noch einmal an.
    "Du kannst hier bleiben bei mir... Oder aber zurück gehen. Die Entscheidung liegt bei Dir."
    Für ein paar Sekunden schwieg Tai doch dann begann er zu sprechen:" Ich ziehe es vor meine Erinnerung zurück zu gewinnen... Es tut mir Leid, aber ich kann hier nicht bleiben..."
    Dann drehte er sich weg und schien ebenfalls selbst in Dunkelheit zu versinken.
    Alleine stand er nun in einem Dunklen Raum, doch eine Stimme war wieder deutlich zu hören.
    "Tai, aufwachen !" Er sah sich um, woher kam die Stimme... Es musste eines dieser seltsamen Wesen sein und bevor er sich versah, öffnete er seine Augen und blickte in Slowkings große Augen.
    Verwirrt richtet er sich auf.

    "Hi... Was ist passiert ? Wo bin ich ? Wo ist sie ?"

    Nach und nach kamen die Erinnerungen wie ein Fluss zu ihm zurück. Ginome, Arkani, Bisa, Slowking... Der Schakal... Er hatte etwas zu erledigen !

    "Was ist mit Ginome ? Ist sie wohl auf ?"



    OOC: Zusammenfassung: Tai wacht wieder bei Slowi auf und will wissen was mit Ginome ist.

  • OOC: Naja denk du dir doch einmal nen Namen für ne Pflanze aus. Da hab ich kurzer Hand Knofensa und Sarzenia gemixt. :D
    Btw. dacht ich du würdest nachm Abi schon von allein aufwachen, aber als Ginome mir dann gesagt hat, dass du drauf wartest dass dich jemand weckt dacht ich, dass ich das ma besser mache.:D


    BIC:
    Slowi war sichtlich erleichtert als Tai wieder aufwachte und als dieser dann nach Ginome atmete er auf. Offensichtlich hatte er keine bleibenden Schäden davon getragen, wie so viele die von dieser in ihren Bann gezogen wurden.


    Ginome... wir haben sie leider noch nciht befreien können. Ich dachte ich such erstmal dich, da wir mit dir bessere Chancen haben und wie ich das so sehe war das auch gut so.
    Ist dir klar, dass du unter einer Knofanie-sazalensis lagst?
    Diese Pflanzen wachsen in trockenen, baumlosen Gebieten und locken ihre Opfer durch den schatten den sie spenden an. Hat man sich einmal niedergelassen ist es praktisch schon zu spät. Denn sofort verströmt sie ein geruchloses Gas, dass das Opfer zuerst betäubt und nach einiger Zeit tötet.
    Danach wird es gefressen...
    Es gibt auch Gerüchte, dass diese Pflanze die Seele ihrer Opfer raub, so dass diese für immer in einem Traumland gefangen bleiben und niemals in den Himmel aufsteigen können. Alllerdings sind das, wie schon gesagt Gerüchte und den Wahrheitsgehalt kann ich nicht bestätigen.
    Ich weiß ja nichtmal ob es den Himmel gibt. *grins*
    Was ich allerdings weiß ist, dass du tot wäre nicht doch noch die letzte verbliebene graue Zelle in meinem Hirn aktiv geworden und hätte sich erinnert, dass du ja eigentlich auch noch da warst.:D


    ...


    Naja wie dem auch sei. Bist du schon wieder fitt genug um uns bei der Suche nach Ginome zu helfen?


    Da bemerkte Slowi, dass es immernoch auf sie hinab regnete und sogleich lies er die Wolke mit einer Handbewegung verschwinden.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zero-X wartete am Eingang auf Slowi und Tai. Er sah immer mal wieder zu der röhre rüber


    {Wenn er uns entdeckt hat, GG ist in sehr großer gefahr. Wir müssen nun endlich los.


    Er wartete weiter und lehnte sich dabei an die Wand. Er schloss die Augen und wartete weiter ab.


  • *Endlich erhebt sich Tai zögernd und schaut verwundert nach oben. Eine kleine Wolke ließ kleine Tropfen auf beide fallen, doch auf Slowkings Geheiß hin hörte sie damit auf.
    {Also können PKMN wirklich das Wetter kontrollieren....}
    Noch etwas wackelig auf den Beinen sieht Tai auf die Überreste der Pflanze und ruft sich Slowkings Erklärung ins Gedächtnis.
    Am liebsten hätte er über seine Worte und die Erfahrungen mit der Pflanze noch lange nachgedacht; die Erinnerungen wach gerufen, doch dazu war keine Zeit. Ginome, die ihm sehr viel bedeutete war in Gefahr und zählte auf sie.
    Tai musste sich beeilen, doch es gab noch ein Problem:
    Er war mit knapper Not davon gekommen, doch das Ding hatte ihm einen großen Teil seiner Kraft geraubt.

    "Also ist Ginome noch in Gefahr, wir müssen schnell zurück. Ist es weit bis zu ihrem Aufenthaltsort ?"


    *Prüfend sah er sich um, seine Pfote fuhr an seinem Gürtel entlang zu einem kleinen Säckchen. Gut es war noch da...*



    "Ich werde Dir folgen, zeig mir bitte den Weg zurück... Momentan kann ich kaum andere Energien spüren, ich bin noch etwas kraftlos..."


    *Dann dreht er sich nochmals zu Slowking und lächelt ihn an:*


    "Achja... Danke."

  • OOC: Wo sind Bisa und Arkani? Wo ist Mizu? Wo seid ihr? Ist schon jemand in den Ruinen der Igelecke? Wie spät ist es?
    Ich hätte gern eine Antwort auf JEDE dieser Fragen, sonst hab ich Probleme, irgendeinen meiner Chars weiterzuspielen

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Aaaaaaaaalso:
    Bisa, Arka, Psi und Age sind im Tempel.
    Mizu sitzt am Pfeiler in der Ecke.
    Slowi und Tai sind an der Pflanze, bzw. den Resten dieser.
    Zero ist am Eingang mit dem größeren Öffnung.
    Syjorr und ich sind im inneren der Ruinen, tiefer als vorher.
    Uhrzeit? vormittag.. ganz exakt weiß ichs nich^^"

  • OOC: Nicht sehr actionreich, ich weiß. wollte mich nur erst einmal zurückmelden


    *Zur gleichen Zeit in den winddurchtosten Ruinen der Igelecke.
    Mizu wird beobachtet. Aus mindestens einem Dutzend Richtungen wird sie aus dunklen Felsspalten heraus genaustens observiert, doch keiner der unbekannten Betrachter scheint sich hervorzuwagen.
    Geraume Zeit vergeht.
    Dann schiebt sich eine wabbelige, halbtransparente, schmutzig-schleimige Masse aus einem schmalen Spalt hervor und kriecht auf das Pichu zu. Es folgt eine zweite, dritte, vierte... die Glitschis haben Beute gewittert! XD


    Weiter westlich, tief in den Eingeweiden des Labyrinths. Die Yattaisten hatten seinen letzten Anruf nicht beantwortet, und in dem Schakal wächst das deutliche Gefühl, daß man ihn hinhalten will.
    Er trägt den Käfig mit Andromeda in der rechten Hand und versucht, so gut es geht, gelegentliche, sich in sein Bein bohrende Krallen zu ignorieren.
    Sie erreichen einen Raum mit fünf Türöffnungen, auf jedem prangt ein anderes Tiersymbol, Kobra, Schakal, Katze, Ibis und Krokodil. Sjyorr betätigt einen geheimen Schalter, woraufhin die Krokodils-Tür sich vor ihm öffnet und einen weiteren, absolut finsteren Gang freigibt. Nicht einmal Sjyorrs Nachtaugen können dieser Dunkelheit weitere Details abringen, und so kommt wieder die Taschenlampe zum Einsatz. Die Reliefs an den Wänden illustrieren den Einzug einer Seele in die Unterwelt. Ein schakalköpfiger Gott führt den Verstorbenen an der Hand hin zu einer großen Waage. Im Vorbeigehen lächelt Sjyorr seinem Schutzpatron verschlagen zu.
    Er dankt seinem tierischen Orientierungssinn, ohne den ihm die dunklen Windungen des Labyrinths wohl schon längst zum Verhängnis geworden wären.


    .

    <center>Living in the decadence of our dignity<br>
    When silver waves its hand, we kneel so eagerly...</center>

  • Zero-X wartete weiterhin am eingang und überlegte weiter.


    {Könnte man technick mit magie koppeln. vieleicht könnte ich dann mehr erkennen. Nur, ich glaube kaum, das Slowi sowas hinbekommt. Er ist ja kein magier. Und eich. Wer weiß wo er überhaupt ist. Also hat es kein sinn.


    Plötzlich bemerkte er etwas. Systhemüberprüfung.


    Lebensformen auf der oberfleche geortet. Typenart: Glitschis.


    Nein, nicht die schon wieder. Hauptsache niemand setzt Feuer ein. Einfrieren und Zerschlagen. Außer... Zero-X bemerkte zu wem sie gleiteten.
    MIZU PASS AUF!{Wie sind die glitschis eigentlich hier hoch gekommen. ich dachte sie leben nur in den ruinen und mögen kein Licht. Außerdem sehen sie anders aus als die von damals. Zero-X steckte sich die Kataren an seine Hände. Gehen wir mal ein paar Glitschis plätten. Diesmal werde ich auf keinem ausrutschen. Dafür werde ich sorgen. Zero-X stürmte los

  • Slowi lächelte auch.


    Immer wieder, mein Freund.


    Nun machte er eine folge-mir-handbewegung und ging los in richtung das großen Eingangs.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Andromeda sitzt im Käfig und beginnt langsam sich zu beruhigen. Als Syjorr und sie in den Raum mit den 5 Türen kommen ist sie relativ ruhig. Die Enge stresst sie zwar aber die Panik ist vorbei.
    Da erkennt Andromeda, daß sich auf der einen Tür die Abbildung eines Krokodils befindet. Als ausgerechnet diese Tür sich öffnet und Syjorr durch diese geht bricht absolute Panik in Andromeda aus.
    Der Adrenalinspiegel steigt extrem hoch, der Puls rast und das Fell fällt ihr Büschelweise aus. Andromeda tobt im Käfig. Die ohnehin etwas lose Tür wackelt bedenklich. Die Haare verteilen sich im Käfig, im Raum, im Gang und im Türrahmen.


    { KROKO! KROKO! O_O KROKO! Krokodil! KROKODIL!


    KROKODIL}


  • *Nach einiger Zeit kamen Slowi und Tai tatsächlich am großen Eingang an und sie konnten in die Tiefe hinabsehen.
    Keuchend setzte sich der Wolf für einen Moment, dicke Schweißperlen rannen über seine Stirn.*


    "Und nun, hast du eine Idee ? So wie ich das sehe ist das sicherlich ein Labyrinth... Habt ihr einen Plan oder etwas derartiges ?"


    *Noch ehe Slowking antworten konnte fasste sich Tai krampfhaft an seinen Brustkorb. Genau wie in dem "Traum"... Dieser stechende Schmerz... Er verstand das nicht. Das hier war doch kein Traum mehr, warum verfolgte ihn dann dieser Schmerz ? Angst... Zum ersten Mal sein langem hatte er wieder Angst wovor konnte er nicht einmal sagen. Sie umgab ihn plötzlich und von allen seiten, er kam sich eingeengt vor.
    Er schloss seine Augen und biss die Zähne aufeinander, wobei ein leises Knurren aus seiner Kehle emporstieg.

    {Verdammt... Was ist das ? Hat das etwas mit der Pflanze zu tun ? Wirkt ihr Gift etwa noch ?}

    Sein Atem beschleunigte sich und nun schien er am ganzen Körper zu schwitzen. Nach einer Weile versucht er sich aufzuraffen und stellt sich neben Slowking.
    Krampfhaft lächelt er ihn an:*

    [B]
    "Also worauf warten wir... gehen wir rein !"

  • Slowi nahm mit entsetzen den Zustand Tais wahr.


    Nein, mein lieber, du gehst mir nirgendwo hin. Ich bringe dich jetzt erstmal auf die Krankenstation....
    vorhin ging es zwar nicht, da dort nur Sand war, aber hier ist einigermaßen fester Boden.


    Er nahm eine Wunderkapsel von seinem Gürtel, warf sie weg, und in ein paar Metern entvernung entstand eine rauchwolke aus der sogleich ein Jeap auftauchte. Er setze sich hinein und vorderte Tai dazu auf dies auch zu tun


    Nun komm schon. In dem Zustand würdest du uns wohl eher behindern. Zero und ich schaffen das schon allein


    Wo war Zero eigentlich? Er war doch wohl nicht schon vorgegangen. Naja er konnte wohl schon selbst auf sich aufpassen, wobei Tai jetzt hilfe brauchte.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc: wo er war wüsste ich auch gern. Aber es war ganz passend, dass er gerade bei mir in der Nähe war, alleine wäre ich mit den Viechern wohl nicht fertig geworden


    bic:
    zitternd hatte Mizu dagestanden. Ihre Ohren rutierten, um wirklich jedes Geräusch wahrzunehmen. Und doch hatte sie die Schleimis nicht bemerkt!! Erst als Zero sie warnte fielen ihr die schleimigen Viecher auf. Aber sie war fiel zu verängstigt, um etwas gegen die Kriechtiere ausrichten zu können. Ihre Umgegung hatte sie psychisch völlig fertig gemacht und sie wollte nur noch eins: Endlich weg von hier.


    Sie erkannte einen Lichtblitz, der sie nur um haaresbreite verfelte und ihre Panik noch steigerte. Doch ein leises quietschen der sterbenden Schleimis verriet ihr, dass die Attacke nicht ihr gegalten hatte. Was sie ein wenig wieder beruhigte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!