Und wieder ich...[Cheap³]

  • ...wer sonst? :D


    Mal ein ernstes Team, ohne Hazer und ohne Beller.
    Damit will ich eventuell zur PKMN-Tour gehen, falls sie dort ein Turnier veranstalten...
    Deshalb auch so schön cheap :D
    da ich nicht weiß, ob Legendarys erlaubt sind, lasse ich mal mein Raikou aus dem Spiel... Schade... ._."


    Jolteon@ kein Plan...
    >> Agility, Baton pass, Donnerblitz, Donnerwelle


    Starter eben. Item bisher noch nicht entschlossen, vielleicht MiracleBerry, wenn ich eine auftreiben kann.
    Pass zu...


    Marowak@Kampfknochen
    >> E_Q, R_S, HP{Bug}, Swords Dance/...keine Ahnung...


    YappYappYapp. Joltys Agility auf Clubwak > all :D
    Jedoch bin ich mir beim 4. Slot nicht sicher. Noch einmal S_D wäre schon schön, oder?


    Cuselax@Mintberry
    >> Curse, Bodyslam, Fireblast/EQ, Rest


    Eigentlich sollte ich mich dafür schämen - tue ich aber nicht. FireBlast ist für böse Skarmorys, die versuchen mich wegzupusten :p



    Fisstauros@Leftovers
    >> Kennt man doch, oder?


    Damit ist wohl meine Cheapness überschöpft, da das Ding sowas von abräumen kann, wenn der gegner gerade keine Evasion benutzt...


    Starmie@kein Plan
    >> Psychic, Ice_beam, Genesung, Donnerwelle


    Tja, damit wäre meine arge Kampfschwäche gedeckt und paralysiert noch ein wenig...


    Sichlor@Flinkklaue
    >> Ausdauer, Gegenschlag, HP{Rock}, Swords_dance


    Tja, damit wwürde ich auch ganz gut abräumen können, hat Age ja auch schon oft genug mit mir gemacht *hust* Und wenn es eventuell Joltys Agilität bekommen würde, wäre das Ding auch lange genug im Spiel :smiling_face:


    Tja, das wäre es also. Aber ich würde zu gerne einen Hazer noch reinbringen. Oder vielleicht noch ein schönes Missy? XD

  • Ich habe mir nun doch einige Gedanken gemacht und will nun doch einen Roarer drinnen haben.


    Doch wen soll ich dafür rauswerfen, es sind alle so gut imo =/
    Ich finde nur, dass Starmie und Sichlor etwas aus der Reihe tanzen, sind ja nicht cheap genug XD
    Aber ich werde wohl Sichlor rausnehmen müssen, da ich Starmies Psychic und den Ice-move brauche =/
    Also mache ich mir wohl so ein schönes CurseSkarmory.
    >> Curse, Drill_Peck, Whirl_Wind, Rest


    Ich würde aber gerne irgentwo Thief einbauen, damit ich böse ClubWaks entwaffnen kann :winking_face: Gara meint, man könnte es durch Curse ersetzen, aber wo ist denn dann der Spass? Max ANGR ist nur 258... =/


    Achja, ich brauche dann noch Hilfe bei den Items. Da es bei diesen Cubs immer ItemClause gibt, ist die Auswahl besonders schwer...


    Zu vergeben habe ich gerade diese Items:


    - Kampfknochen (Wak)
    - Wunderbeere (Jolty, wegen Starter)
    - Minzbeere (Skarm, wegen Rest)
    - Scope Linsen (Starmie?)
    - Leftovers (Lax, da es durch Curse eh genug StayingPower hat)
    - Flinkklaue (Sichlor, es brauch es eben)


    Wäre das in Ordnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!