Final Fantasy ( welches ist euer Favourit ? )

  • Welcher FF-Teil ist der beste ever? 0

    1. X (*grins*, der 10. Teil halt) (0) 0%
    2. Final Fantasy VIII, Squall rult (; (0) 0%
    3. Nummer 9, Final Fantasy XI (0) 0%
    4. Final Fantasy VI, mein Favourit (0) 0%
    5. Final Fantasy VII, dagegen kommt nix an (0) 0%
    6. Dumme Frage, die Nr. 5. final Fantasy V <-- (Gott, gibt es soviele Teile echt?) (0) 0%
    7. Final Fantasy IV, eindeutig <-- (...) (0) 0%
    8. Der dritte Teil, Final Fantasy III <-- (hmm) (0) 0%
    9. Hmm... spontan gesagt... Final Fantasy II <-- (Oo) (0) 0%
    10. Glasklar... Final Fantasy I <-- (oO') (0) 0%

    Hallöchen, meine lieben Userlein und Mit-Mods bzw. Super-Mods bzw. Admins *grins*



    Meine frage ist im Titel eigentlich schon genannt. Stimmt einfach in der Umfrage ab und begründet dann auch, warum ihr welchen Teil am liebsten mögt. (detailliert bitte, keine Antworten wie "Is' einfach so!"... k?)


    Also... bin gespannt.

  • hm schwer, entweder ff3 (6) oder 7...


    auf dem snes gabs nur 2 würdige titel, das waren3 und 4...


    7 ist der einzigst wirklich gute teil auf der psx.


    /me is bis auf die 2 teile und vieleicht noch 5 eh kein großer ff fan.


    ich hab mal für 7 gestimmt.

  • für mich ist es GLASKLAR: FF3
    da: das Spiel einfach NUR genial ist!!!!
    mehr gibt es nicht zu sagen

    Wenn ich dich nur sehe,
    musst du nur laufen!
    Wenn ich dich fange,
    musst du flehen!
    Doch das alles bringt nix!
    Denn ich bin dein Tot UND dein Neuanfang!

  • Final Fantasy 7 ist der beste teil den ich bishe gespielt habe !
    Die story ist besser als bei den anderen finde ich

    "Das Reich Tiamats aber ist voller Freuden.
    Es ist Traum,Rausch,Schönheit,Lust,Gier und der Geschmack von köstlichen Blute.
    Was du willst, nimm dir, denn das Leid und der Tod anderer sind deine Freunde,
    und ihnen Gewalt anzutun, sie gegen ihren Willen zu nehmen, dein Vergnügen.
    Die edelste Ekstase aber ist der Tod, der dich hier vielmals ereilen kann und der keinen Schrecken bringt,
    sondern nur höchste Lust"
    Aus dem Buche Tiamats Kapitel1 Vers 1

    [Blockierte Grafik: http://image/Flash.gif]

  • Final Fantasy 8.
    Liegt ganz einfach daran das es teilweise der einzige teil ist den ich gespielt habe und ich fande des einfach nur geil...ich hatte teilweise dann noch final fantasy 9 gespielt...aber des fand ich einfach nur grütze.
    naja des ist meine begründung...
    in dem sinne....

    Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

  • Ganz klar: Teil 6. Denn niemand lacht so diabolisch wie Kephkar (Zitat: "Uwa-ha-ha-ha" oder "Uwe-he-he-he !!"). Und Shadow und sein Hund waren auf jeden Fall 'n cool Attentäter-Team.

  • ich selbst habe nur FFVIII und bin noch so ziehmlich an Anfang ^^"
    Ich guck lieber Hika zu als selber zu spielen ^^
    Aber die Story find ich genial und Xells character :D

  • Zitat

    Original von Mizu
    ich selbst habe nur FFVIII und bin noch so ziehmlich an Anfang ^^"
    Ich guck lieber Hika zu als selber zu spielen ^^
    Aber die Story find ich genial und Xells character :D


    *grins* SQUALL RULT!!! :D :D


    ich finde die charactere echt cool!! ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich finde die kämpfe und auch die musik cool.
    allerdings is die grafik nich so berauschend... aber die videos in dem spiel find ich einsame spitze!!!


    ich hab mir auch schon ganz viele videos runtergeladen :D :D



    Aber Tidus aus X is ja auch nicht schlecht.... :D von dem spiel hab ich bisher nur ein paar charactere gesehn und die grafik, aber das hat mir schon gereicht
    GEILO!!!!! :daumen1:


    Ach, wo wir gleich beim thema sind: wie is denn eigentlich die handlung von Final Fantasy X (2)??

  • Ganz Klar ff8.
    Es ist einfach alles im allen sau gut. Die Musik ist Perfekt es passt immer sehr gut und die Kampf Szenen sind sehr mit reisend. Das spiel ist sehr umfangreich ( 4 Cds ). Die Story ist wirklich Klasse und Romantisch gehts auch zu Sache! Die Grafik ist für damalige Zeiten sehr gut vorallem die Videos die sind einfach der Hammer. Squall ist wirklich der beste männliche Charakter beim Spiel Still und doch wieder deutlich. Und gegen Rinoa kann niemand etwas sagen oder? :winking_face:

  • Mir hat der 8te Teil am besten gefallen vorallen die Story zwischen Rinoa und Squall den 9ten Teil kann ich nicht umbedingt empfehlen der ist irgendwie müßig und der 6te Teil naja das Gameplay war nicht so die Masse. (zwar sehr kurz gefasst aber wahr finde ich)

  • Ich persöhnlich finde Teil 7 am besten (bei dem ava...)


    -Charactere sind einfach top ausgearbeitet,alle mit eigener Hintergrundgeschichte.
    -Musik ist einfach nur Grandios, kann ja nur,wenns vom Herrn Uematsu kommt :smiling_face:
    -Gameplay überzeugend,nur kleinere Dinge nerven (wenn man chocobo reiten will,muss man den choco im auswahlfenster mit O anwählen. nur hab ich tasten x und o ausgetauscht,also muste ich umändern -.-)
    -Kämpfe sehr gut,allerdings ist ffx2 in dem Punkt vorraus. Da sieht das ganze echt aus, z.b. Yuna steht neben dem gegner,paine irgendwo hinter ihm und rikku steht vor ihm.einfach Top bei ffx2
    -Gegner: Au ja,die Gegner :smiling_face: schön designt.Vorallem bei stolzrobo und retter sephi find ich das Top.


    müsste reichen :p


    mfg,
    Lyc :wand:

  • Hm, also ich hab VII, VIII, IX und X gespielt. Die älteren und X-2 sowie das XI was ja Online ist nicht.
    Meiner Meinung nach gings nach VIII storymäßig etwas abwärts, IX und X gefielen mir da irgendwie nicht so. Kann mich schwer zwischen VII und VIII entscheiden, hab aber mal für VII gestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!