• ich hab mal ne frage:
    woher bekomme ich eigentlich die shiny-pkmn??
    /me hat gesehn, dass thunder ein shiny-arktos hat


    woher kriegt man solche seltenen pkmn?? (wenn nicht aus der wiese)

  • Also...
    erstmal gibts alle Pokémon in einer shiny-Version, das hängt von ihren Werten ab, die dabei ein ganz bestimmtes Schema haben müssen.
    in Gold/Silber/Kristall ist die Chance, einem Shiny zu begegnen, etwa 1:8000, kann also dauern bis man einem begegnet. Durch Zucht kann das auch unterstützt werden und mein shiny Arktos ist btw von der gelben Edition und hatte eben die richtigen Werte.


    In Rubin und Saphir ist die Chance nach meinem Wissen auf 1:256 hoch...also ziemlich wahrscheinlich. Den Zuchtvorteil gibts aber nicht mehr...leider.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit woran man so ein Shiny eigentlich erkennt. Okay an den Werten, aber ich habe mal gehört, dass man bei G/S/C sofort im Kampf sehen konnte wenn es ein Shiny war.
    Enryu hat auch behauptet, dass in R/S die Shinys anders aussehen würden... Stimmt das so, oder muss man ein PKMN auf gut Glück fangen und dann die Werte ausrechnen, nur um zu wissen ob es sich um ein Shiny handelt ?

  • @Tai


    Also ich hab mein Shiny-Rizeros (:D) daran erkannt, dass ganz zu Anfang, als es erschien, ein Glitzerschein kam (genau wie bei dem roten Garados).
    Und es war rötlich.

  • Also eine sehr guter Pokédex ist hier zu finden:


    http://pokeguide.gambelz.de/pic.php


    Klickt auf das PKMN mini-symbol und es kommt der Pokédex Eintrag mit Bild, PLUS dem Bild wie das PKMN als Shiny aussieht.


    Schon ganz interessant ! :smiling_face:


    Ich habe übrigens endlich ein Shiny Sandan und die Weiterentwicklung von Makuhita gefangen. Also 2 Shinies. Allerdings ist mir noch ein Shiny Wingull durch die Latten gegangen :thinking_face:

  • Wieso fängst du die auch mit Latten, da sollte man Lappen nehmen XD :winking_face:


    Bei mir ist in Ru/Sa noch immer kein Shiny aufgetaucht, stinkt schon ziemlich ab gegen die Massen an Shinies, die ich in GSC hatte. Glaub mein Modul hat nen Schaden. x.o

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Das mit den "Latten" war schon so gemeint und ein Wortspiel auf "Lappen", weil ich zu dem Zeitpunkt nur noch ein PKMN im Team hatte was kampffähig war. Es war "Latios", was ich "Latte" genannt habe. (ich weiß... blöder Name aber was soll's :winking_face: )
    Aber ich habe generell sehr stange Namen... *hust*


    Naja, leider war das Wingull aber nur ziemlich niedrig im Level und ich habe zu spät erkannt, dass es ein Shiny war ^^' Könnte mich heute noch dafür schlagen... das ist das zweite Shiny WIngull was ich selbst besiegt habe obwohl ich es fangen wollte.

  • Hi ich bin neu hier :smiling_face: :baby: Aber ich hab auch ein Shiny und zwar ein grünes Golbat! Und ich hab ein rotes Zwirrlicht gesehen! Die haben auch am Anfang geglitzert!
    Und ich hab rausgefunden, wenn man Shinies sucht, dann findet man keine! Nur wenn man zufällig durchs Gras geht, dann kommt ein Shiny!

  • Grundsätzlich kann jedes Pokémon, dem du begegnest, shiny sein. Die Chance eins zu treffen ist aber "etwas" niedrig *hust*
    Der Gedanke "ich fange jetzt ein Shiny" hat bei mir in Silber sogar ein Mal funktioniert XD (mit einem Hoothoot)

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    Grundsätzlich kann jedes Pokémon, dem du begegnest, shiny sein. Die Chance eins zu treffen ist aber "etwas" niedrig *hust*
    Der Gedanke "ich fange jetzt ein Shiny" hat bei mir in Silber sogar ein Mal funktioniert XD (mit einem Hoothoot)


    Dann hattest du Glück! :winking_face: :ui: :winking_face: Aber in R/S soll die Chance, ein Shiny-Pokémon zu treffen, höher sein! :face_with_rolling_eyes:

  • Hier ein link zum Calculator.
    Da kann man auch Shinys ausrechnen. :face_with_rolling_eyes:
    Amm also die Codes für. :ui:
    http://www.pokecalc.tk/

  • @Thunder ich hab auch noch kein einziges Shiny gesehen in Saphir :frowning_face:


    Cunie

    Zitat

    Hi ich bin neu hier Aber ich hab auch ein Shiny und zwar ein grünes Golbat! Und ich hab ein rotes
    Zwirrlicht gesehen! Die haben auch am Anfang geglitzert!
    Und ich hab rausgefunden, wenn man Shinies sucht, dann findet man keine! Nur wenn man zufällig durchs
    Gras geht, dann kommt ein Shiny!


    wie stellst du dir das vor, dass dein Spiel deine Gedanken liest und wenn du denkst, jetzt fang ich nen Shiny will es dich ärgern und lässt keine erscheinen?!? (bitte nicht persönlich nehmen, war nur so ne dumme Vorstellung von mir XD)


    Bei meinem Spiel hab ich das noch nicht ausprobiert, weil ich bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen bin ein Shiny zu fangen.

  • Zitat

    [i]Shiny Wingull :thinking_face:


    also wenn mir so eins begegnen würde und ich würde es entkommen lassen würde mich das sehr ärden weil ein wingull shini hinter so einem bin ich schon seit monaten her



    ich hab nen shini geradacks und ein shini wailraisia

  • ´bin auf der goldenen mal nem rosa traumato begegnet *grübel* kA mehr was damit wahr.. vermutlich habe ich es wegen dem herzinfakt putt macht ._.""" XD"

  • Hab mir auf der Goldenen mal die Mühe gemacht, mit Hilfe des blauen Dittos ein Shiny-Sichlor zu züchten... war schon immer der Meinung, dass rot auch eine schöne Farbe für meine Lieblingskäfer gewesen wäre.*g*
    Davon abgesehen hab ich in Rubin ein Shiny-Vulpix und ein Shiny-Papinella... wobei man letzterem sehr zu meinem Bedauern kaum ansieht, dass es ein Shiny ist. Wenn man es sich nicht im direkten Vergleich mit nem normalen betrachtet, fällt der Unterschied kaum auf.
    Hätte es besser nicht weiterentwickeln sollen, als es noch ein Waumpel war. Da konnte man nämlich wegen der grau-blauen Färbung noch direkt auf den ersten Blick erkennen, dass es ein Shiny ist.
    In dieser Beziehung ist Nintendo imo bei einigen Pkmn ziemlich unfähig gewesen. Ich meine, was nützt es, ein Shiny zu besitzen, dessen Färbung sich so gut wie überhaupt nicht von der eines "normalen" Pokémons unterscheidet? :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • hab mal nenbarak auf gold gefangen


    gleich 10 mal verdoppelt (per trick, nich per zucht)


    hatte nurnoch einen pokeball...

    gute nachricht:


    PFW2 lebt wieder! (ein pkmn gold hack)
    Pikapikasworld wird weitergemacht (eine HP)
    Ich herrsche über euch alle! MWUHAHAHAHAHA...


    ...ääh ich meine...


    ...ähhh...


    ...schöner tag heute oder?

  • Zitat

    Original von Scyther
    In dieser Beziehung ist Nintendo imo bei einigen Pkmn ziemlich unfähig gewesen. Ich meine, was nützt es, ein Shiny zu besitzen, dessen Färbung sich so gut wie überhaupt nicht von der eines "normalen" Pokémons unterscheidet? :winking_face:


    Nintendo war allgemein ziemlich faul mit dem Shiny-Farben, die sind nichts als eine Abwandlung des Farbspektrums bei dem jeweiligen Pokémon...läßt sich in Photoshop erschreckend leicht nachbasteln. Bei Pokémon aus Colosseum fällt das besonders auf.
    Auch schade sind die Unterschiede zwischen GBA-Anzeige und Cube/N64...wie Scy gesagt hatte, das Sichlor ist auf dem Cube knallrot, während es auf dem GBA nur ein wenig dunkler war.
    Gallopa dagegen hat auf dem GBA eine geniale blaue Feuermähne...und in 3D dann ein zitronenockerpißgelb. x_x

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Und du findest das schlimm?! Dann guck dir mal ein Shiny Slowking in Colosseum an. In R/S isses imo sehr genial, aber in Colosseum möcht ich echt nur noch brechen, mal abgesehen davon dass Slowking in Colosseum eh nicht sonderlich toll aussieht.
    Das Shiny Slowking hat eine grünliche schimmernde Muschel, ein ekliges pink, das selbst viewtiful-erfahrenen den Magen umdreht und *würg* einfahc nur *würg*.
    Ich könnt Nintendo dafür wirklich zusammen schlagen. Ich werd jetzt damit anfangen wieder ein normales Slowking zu trainieren weil ich das in Colosseum echt nicht ertragen könnt.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Tja... ...shit happens :D

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!