was ist das denn? O.O

• O_O"

Thunder hätte sich am Liebsten zweimal überschlagen und wäre abgehauen, aber die eigene Suit-Konstuktion war noch so ungewohnt, daß sie erst einmal über sich selbst stolperte und verdattert auf dem Boden hockte.

{Ohoh...hoffentlich kann Yo das richten o.o}

OOC: ich bin denn mal off, muß morgen früh Autobahn fahrn.

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Bisa kommt unten auf den Platz wo alle standen und total überlade mit Zeugs waren.
    Als er hört das ein Händler mit Merchandise da war schaut er die anderen an..
    ziht die unterlippe hoch und ihm stehen tränen in den Augen,
    kurz er fängt voll an zu flennen.
    Im geheule hört man nur: hatte der auch yugioh karten ;.;?

• Och, Bisa, nich heulen. Wenn du mir vorlagen ausm Internet oder so gibst repliszier ich dir welche. Die sind dann bestimmt auch echter als die die der Kerl da verkauft hat. :D

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

• (Warum passiert sowas immer nur wenn ich mal für einige Tage vom I-net abgeschnitten bin? Das ist ne Verschwörung, sag ich euch!!!)

Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!