Wenn dem görlie malt

  • Ich wollt... da ich jetz selba Bildaz hochladen kann(danke kago :red_heart: )... einfach meine ganz ganz tollen Bilder der öffentlichkeit präsentieren XD


    ich weiss, ich kann keine hände malen <.<" is aber auch egal, guckts euch einfach an und freut euch ^O^


    Drachendingsi
    Also.. zur erklärung: das is ein RIESIGER Drache, der das Streifenvieh essen will(und draufsabbert) und das Streifendingsi hat ein McDonaldsFähnchen inna hand. Deswegen is Drachendingsi verwirrt XD


    nacktes mädel und große augen mit tussie dran
    Das war letztens im Chan. Da hatte irgendwie jeder nen naggisches Mädel gemalt. und da wollt ich auch ._. und die daneben is dabei auch entstanden XD


    Psychopatenfrau und BleistiftHexe
    2 voneinande runabhängige Bilder ^^ erklärungen stehen ja auch dabei.. öhm; Mädel mit schwarzem Kleid, hat ein messer in der linken hand und is gereizt, was man abe rnich so gut sieht <.<"
    Und die Hexe.. ja. als auf mysteriöse Weise auf einmal ein Bleistit auf meinem schreibtisch lag, musste ich damit die hexe aufm bleistift malen XD


    Verschiedene sachen..
    is irgendwas als mir langweilig war XD


    also.. ich weiss, das das net so dolle gemalt is ^^" wollt euch einfach aber mal diese... Kunstwerke der gegenwart präsentieren XD

  • Schöne Bilder hast da gemalt auch wenn mir manchmal der Sinn gewisser Sachen verschlossen bleibt.
    Z.B. warummdas Viecvh aufem ersten Bild en McDonalds Fähnchen inner hand hält. Aber egal.
    Nuja aber sind echt net schlecht die Bilder

  • Na des Streifenvieh hält ne fahne mit nem pfeil zu McDoof inna Hand, damit es net gefressen wird. is doch klar XD


    als kago des schaf gesehen hat is sie fast erstickt so hat die sich totgelacht ¬____¬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!