Episode 11.2 - Veins

  • Viele Wochen sind bereits vergangen, seit die ersten Abenteurer die Nation Arunafeltz mit der Hauptstadt Rachel entdeckt haben. Verhalten flüsternde Stimmen und gut verborgene Spuren haben euch zu dem Ergebnis geführt, dass sogar in der ehrerbietig Freya dienenden Nation etwas Gefährliches vor sich geht. Die alten Göttern kehren nach und nach zurück - und mit sich bringen sie ihre dunklen Reiche voller gefährlicher Kreaturen und sogar Menschen, die ihren unheilvollen, geheimen Plänen Folge leisten. König Tristan III. braucht euch nun alle - um für den Frieden in Midgard zu kämpfen und den gedankenlosen Göttern eure Kraft entgegenzustellen. Bereitet euch auf die neuen Gefahren vor, die euch voraussichtlich schon am 6. Dezember erwarten - dieser Winter wird vulkanisch!


    Bitte lest auch das Change Log, um euch über die kommenden Änderungen zu informieren.


    Besucht Veins, die Stadt im Canyon


    Eine lange Zeit hatte Veins im öden Tal eines tiefen Canyons geschlummert. Bekannt als eine archäologische Kuriosität lockte es nur Geologen an, die feststellten, dass Veins eine Quelle ungewöhnlicher natürlicher MIneralien von einzigartiger Beschaffenheit war. Die Geologen untersuchen immer noch die Steinvorkommen rund um Veins und sie überwachen mit großer Besorgnis die Aktivitäten des Thor-Vulkans ganz in der Nähe.
    Viele Geheimnisse liegen dort vergraben in der katakombenähnlichen Struktur der Wände der Schlucht - denn die Aufzeichnungen der ehemaligen Bewohner von Veins sind verloren gegangen...


    Die Bewohner von Veins in Arunafeltz lebten zufrieden und verehrten in bescheidener Weise ihre ihre geliebte Göttin Freya, also waren sie sehr überrascht von dem steten Strom seltsam gekleideter Fremder, die hohe Gebühren dafür zahlen wollten, um das mystische Hetarium ihr eigen zu nennnen.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war Hetarium nur eine von vielen Steinarten gewesen, schwarz glänzend und schimmernd, wenn das Licht darauf fiel, also verkauften die Bewohner von Veins das ansonsten nicht sehr nützliche Mineral an die Fremden.


    Als sie von den Minen mit "schwarzem Gold" hörten, kamen viele Abenteurer und Glück suchende in die Stadt, bauten Häuser und Geschäfte auf, bis Veins die zweitgrößte Stadt in Arunafeltz geworden war, nun verwaltet durch einen Konsul des Hohen Tempels.
    Jetzt ist es an euch herauszufinden, was in der voller Leben erblühenden Stadt geschieht, die nun bewohnt wird von Heimweh habenden Abenteurern, geschäftstüchtigen Siedlern und strenggläubigen Ortsansässigen.


    Folgt dem Handlungsverlauf der Arunafeltz-Questlinie, welche die dunklen Geheimnisse der Stadt aufdeckt. Veins kann erreicht werden, indem ihr von Rachel aus nach Süden, Westen, Süden, Süden geht - die Stadt ist viel zu schnell gewachsen, als dass bereits ein Luftschiff oder der Kafra Service sich dort hätte niederlassen können, also ist der Fußmarsch bisher die einzige Möglichkeit, Veins zu erreichen.


    Der Thor-Vulkan


    Gemäß einer Legende focht Thor einen erbitterten Kampf gegen die bösen Feuergeister und schlug sie mit so großer Kraft vernichtend, dass die Erde selbst dadurch verwundet wurde, brennendes Blut vergoss und so der Thor-Vulkan entstand.


    Niemand kann den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte bezeugen, dennnoch ist sie recht glaubwürdig: in den Höhlen des Vulkans wimmelt es von seltsamen Feuergeistermonstern, die Abenteurer angreifen, welche Zuflucht für dem Regen und den Stürmen draueßn suchen.
    Als der Ansturm auf die Hetarium-Kristalle in Veins begann, wurden die Feuergeister im Thor-Vulkan sogar noch stärker und töteten viele Menschen mit ihrer alles versengenden Glut.


    Obwohl es seitdem streng verboten ist, den Vulkan zu betreten, wurden seltsame, uniformierte Männer im Inneren gesehen und Abenteurer werden jetzt gebraucht, die herausfinden, was diese vorhaben.


    Der Thor-Vulkan befindet sich außerhalb von Veins und seine drei Ebenen sind voller neuer, gefährlicher Monster und Herausforderungen. Im dritten Level werden die Kampfeshitze und die Glut des Vulkans euch schwitzen lassen - aber es liegt an euch, zu entscheiden ob ihr aus Angst vor den Monstern schwitzt - oder weil ihr immer weiter und weiter geht, euch auf das Zentrum des brodelnden Vulkans zubewegt und für Ruhm und Ehre kämpft.


    Buchsystem


    Ambitionierte Kochtalente benutzen sie bereits und ab sofort können die neuesten Bücher, die euch mehr über Midgards Geschichte beibringen, an den verschiedensten Orten in der bekannten Welt gefunden werden.


    Lest mehr über die "Mercenary-Rebellion", folgt dem "Kodex der Blutblume" oder holt euch ein Exemplar der umfangreichen "Lehrbuch der Biographien-Editon" - mehr über Vergangenheit und Gegenwart eurer geliebten Heimat zu lernen könnte von Nutzen für zukünftige Aufgaben sein und wer weiß, wofür diese Bücher eines Tages einmal gut sind...


    Wenn ihr auf ein Buch in eurem Inventar rechtsklickt, könnt ihr entweder die "Read" oder die "Auto-Recite"-Option wählen. Mit der ersten Option wird sich ein Fenster öffnen, welches die Geschichte wiedergibt, die im entsprechenden Buch niedergeschrieben wurde. Ihr könnt mit der rechten und der linken Pfeiltaste die Seiten umblättern und das Buch schließen, indem ihr die "Ende"-Taste auf eurer Tastatur drückt.


    Wenn ihr die "Auto-Recite"-Option wählt, wird das Buch Zeile für Zeile im Chatfenster und auf der Map, auf der ihr derzeit unterwegs seid, gebroadcastet, so dass ihr das Buch bequem lesen könnt, während ihr Monster jagt. Ihr könnt ebenfalls ein Lesezeichen setzen, wenn ihr später auf einer bestimmten Seite weiterlesen wollt.


    Neue Features


    Mit Veins werden zur Nation von Arunafeltz nicht nur eine neue Wüstenstadt, sondern auch neue Levelgebiete und der Thor-Vulkan hinzugefügt. Neue Feuermonster werden dort erscheinen, beispielsweise Ifrit, der grausame MvP, welcher die Mutigen tief im Inneren des Vulkans erwarten wird.
    Um die Herausforderungen der alten Welt noch weiter zu steigern, wurden einige der Highlevel-MvPs noch einmal verbessert - fürchtet euch vor der starken Valkyrie Randgris und dem Zorn des Osiris.


    Außerdem werden 64 neue Cards von Aliot bis Wickebine Tres mit Episode 11.2 hinzugefügt. Dazu zählen auch sechs neue Cardsets, die eurem niemals endenden Streben nach der Verbesserung eurer Charaktere zugute kommen. Bitte lest auch das Change Log, um mehr über diese Cards zu erfahren.


    Neue Accessoires, Pistolen, eine riesenhafte Axt und verschiedene andere Items werden ingame erhältlich sein. Für Episode 11.2 werden auch ein neuer Patcher und Patch Client Skin hinzugefügt.
    Bitte beachtet, dass eure eigenen Patcher Skins mit dem Update überschrieben werden, also vergesst nicht, eine Sicherheitskopie davon anzulegen.


    Bereitet euch auf eine lange Reise durch die Gebiete und Geheimnisse von Veins, der Stadt im Canyon, vor. Besucht den Thor-Vulkan Ende des Jahres und vertreibt die Eiseskälte draußen mit den heißen und aufregenden neuen Herausforderungen. Die Menschen in Veins brauchen euch, denn alleine werden sie niemals mit den seltsamen Geschehnissen zurechtkommen, die ihren Frieden bedrohen.
    Rüstet euch, Abenteurer, denn dies wird nicht eure letzte Herausforderung sein, das Schlimmste steht uns allen immer noch bevor...


    Viel Spaß auf euRO!
    Prontera Tourism Office



    Quelle: www.euro-ro.net

  • DAS ist das nächste update kaisha...


    jetzt kommt 11.2 - Veins (der vulkan dungeoon mit dem Ifrit MvP)
    danach kommt 11.3 - Nameless Island (cursed abbey und beelzebub usw und sehr wahrscheinlich auch die mercenarys)
    (11.4 - Moscovia (dieses russische update, ka wo das genua reinkommt... ich glaub es ist 11.4))


    12.1 müsste danach kommen - da kommt das neue woe, satan morroc(zerstörtes morroc) und das neue pvp^^


    Future Wiki von doddler

  • Zitat

    Original von Keniji


    Doch, es macht naemlich einen Grossteil der MVPs total unrentabel fuer AD'ler.


    sofern man seine e-genitalien erweitert hat indem man bragi'ed 50bombs auf orc hero geschmissen hat und damit nen 66er crit assa ausmvpt hat is doch alles ok :winking_face:


  • Zitat

    Lady Solace Card
    When equipped by a priest:
    When dealing physical damage, a small chance exists to autocast "Grand Cross" lv5.
    Divine Cross/-


    englische card beschreibung von doddler^^
    tut aber bestimmt weh ohne faith 10 >,<


    und ja die noxious card kommt auch jetzt^^


    aber interessant wird auch die hier:

    Zitat

    Teddy Bear Card
    Decreases damage from Undead race monsters by 30%.
    -/of Requiem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!