Kandidat für Homepage des Monats

  • Abgestimmt habe ich schon.


    Xeneroville ist so eine typische Beepworld HP mit nervenden Midis.


    Pokecats hat durchaus potential, aber irgendwie fehlt da noch etwas. Die Seite an sich wirkt etwas "unfertig". Die Idee eine Katzen und PKMN Seite zu machen finde ich aber nicht schlecht J


    AniMa ist zwar von der Aufmachung und dem Inhalt gut, aber irgendwie fehlt mir da der spezifische PKMN Inhalt. Okay, ist zwar etwas spitzfindig... aber naja so sehe ich das halt. Sonst finde ich sie aber nicht schlecht :smiling_face:


    Pokesurf ist noch recht neu und von der Optik her wirkt es wie eine Beepworld Seite.


    Arktos Welt ist momentan nicht einmal wirklich "präsent" und selbst wenn sie es wäre, würde die Page auch eine Beepworld Seite sein.


    TCG Future bietet zwar auch einiges an Infos aber irgendwie wirkt sie noch etwas leblos oder irgendwie kalt.


    Pokéstar ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich und wenn ich mich nicht täusche dudelt da auch eine Midi File im Hintergrund: Nicht gerade jedermanns Geschmack.


    Neuborkia ... Hmm Beepworld erfreut sich diesmal wirklich totaler Beliebtheit O_o
    Also ich weiß man kann mit BW auch tolle Seite machen und gerade für Anfänger eignet sich so etwas gut. Aber irgendwie verdienen Leute, die da etwas mehr Arbeit reinstecken mehr Respekt.


    Wenn ich eine Seite sehe, achte ich auf mehrere Dinge.
    1.) Wie ist der optische Eindruck ?
    2.) Wie der Inhalt ? Ist sie Informativ ?
    3.) Stört irgendwas ?
    4.) Hat man einen Grund die Seite öfters einmal
    aufzusuchen ?
    5.) Wie viel Arbeit steckt dahinter ?


    Und wenn ich mir diese Kriterien ansehe und sie auf die Pages anwende, ist mein Ergebnis klar :smiling_face:
    Die Stimme hast du sicher :smiling_face:

  • TCG-Future ist IMO eine sehr gute Seite.
    Und schau, das ist keine PHP-Seite. Solch ein Design per Html hinzubekommen ist echt ne Leistung!


    Der Webmaster von da hat mir übrigends ne Partnerschaft angeboten ^^ hab zugesagt =)

  • Hab auch abgestimmt. (Für wen nur ;))

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!