-

tEh WaYne - Thread *-* (56k-no-go ;) )
-
-
Zitat
Original von Heretic
so langsam könnt die Kette der beschissenen Ereignisse im RL bei mir mal abreißen..ich kann nichtmal mehr schlafen ohne das mich gewisse Bilder verfolgen...
:-/
Schreit mal nach Urlaub, wenn du ihn irgendwie kriegen solltest :-/
-
-
Endlich Sommerferien~
-
So ... mal wieder mit PC neu aufziehen fertig - und weiter geht der Optimierungsspaß >_>;
-
Ist das schön wieder nach langemzeit RO zu spielen! Ich weiss ihr wollt es auch! =D
-
Lass mich kurz drüber nachden... NEIN.
-
Höchstens zur Feldforschung!
-
-
-
ein versuch war es wert xD
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Heretic
für salatorKa wie ich dahin gekommen bin wieder...
Eigentlich hab ich nur was übers Kartellrecht nachgeschlagen o_O
Ich gluab ich muss auch irgendwas in Richtung Soziologie studieren ...Das Gefangenendilemma ist nen Klassiker in der Sozialwissenschaft/Soziologie
Wobei ich persönlich nicht so der Freund von der Spieltheorie bin^^
Da gibts schon deutlich spannendere und fundamentalere ModelleBzgl. Eve: Aber gerade die wayneness ist interessant, wenn man es mit nem kulturanalytischen Ansatz versucht.
-
-
-
Jop, es gibt DHL auch hier.
Ich glaub es war auch DHL der mir vor einige Jahren mein laptop von mir zuhause abgeholt hat und dann auch wieder zurück zu mir gebracht hat.
So musste das Garantieservice eigentlich immer sein! x) -
Warum, kann nicht jede Prüfung einem so entgegenkommen?
Produktionsteil in Englisch, hatte zwei Versionen - einmal Thema Energieträger (Wind und noch irgendein anderer Humbug) und Thema Internetsucht ... weiß nicht wieso aber hab instant zu Internetsucht gegriffen und meine Romane drüber geschrieben ... ob da irgendein instinktiver Zusammenhang besteht? -
-
-
Karaoke für Gino, wenn ich mal wieder ins TS komm können wir zusammen singen
-
Zitat
Original von Heretic
und ich bin momentan wirklich am grübeln ob ich vollzeit studieren gehn soll
Würde das denn Thyssen auch übernehmen?ZitatOriginal von Piksi
Karaoke für Gino, wenn ich mal wieder ins TS komm können wir zusammen singenDarfs auch ein Pokemonopening sein? Ich hab da welche auf Finnisch
Ich singe dann auf Deutsch und Du auf Finnisch - das hört sich bestimmt lustig an -
sagt mal zockt ihr noch RO? hab vor geraumer zeit mal ne Mail erhalten in der es hieß das wird abgeschafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!