-
tEh WaYne - Thread *-* (56k-no-go ;) )
-
-
niemand nimmt mich mit T_T
-
Ich würde dich ja mitnehmen, aber das ist nicht unsere Party
Und ein Priester lässt sich leichter unterbringen als eine Alche... Also such uns einen Scholar und Salva macht selber eine Party -
schon unfair das es so feste partys gibt aber verständlich ist es leider da man sonst nur probleme da hat..
-
Das Prob ist vor allem auch, dass die meisten adv. Cls den normalen durch die neuen Skills überlegen sind, die da auch benötigt werden. Ohne Assu kann man es da unten vergessen, also kann max. 1 normaler Priest mit. Die meisten HW haben Safety Wall, was ganz nützlich ist, und wofür ein normaler oft nicht genug SkillPunkte hat. Monks sind durch Call Spirit im Verhältnis zu einem Champ recht langsam, wodurch Champs meistens bevorzugt werden (oder 1 Monk + 1 Champ), etc. Die einzigen normalen Cls, die immer mitgenommen werden, dass sind Barden. Für Bragi muss man nichts anderes können.
Ansonsten hat Heretic Recht: Es sind immer die gleichen Leute unten, aber immer mal in anderen Partys. Und es gehen auch gar nicht so viele runter, wie man meinen kann. Vor allem Tanks und HP fehlen sehr oft. Denen sind ihre % dann wohl doch zu Schade oder sie haben keine Zeit. Denn zeitaufwendig ist es auch allemal. Manchmal dauert es über 1h bis man überhaupt vernünftig irgendwo steht. Und dann muss man auch noch Glück haben, dass der MvP oder der LK/MS Mini nicht in der Nähe sind.
Dafür ist die exp göttlich -
direkt ma wieder rumwaynen :
brauch jemand noch +7 saber [3] ? xD
2 stück hab ich noch anzubieten xD
-
tjo wenn du die nich los wirst musste aufhöhren die zu uppen^^
btw hatte heute kuchen zum mittag,war echt lecker.^^ -
und ich freue mich über die Entsorgung der Gartengeräte
-
jaaa *.* endlich wieder ein woe in freiheit
-
ich bin krank und rene is schuld
-
arme miri, *tröst*
-
Gute Besserung und so^^
-
ICH HAB ENDLICH MEINEN NEUEN PC!
wurd ja auch mal Zeit... ok, hat nur 4 monate gedauert ~.~ -
WUHU xD
-
Hoffentlich dauert das bei meinem nicht auch so lange.... *auf neuen PC wart*
Aber mein Salvalein macht das schon (hab da nämlich selber überhaupt keinen Plan von) -
also ob ich ahnung hätte xD
ich war bei mindestens 10 verschiedenen händlern und hab mir einen empfehlen lassen^^
-
S> Drehwurm 1ea L/O -.-
-
arme miri
-
aloe counter : 1 .... juhuuuu
aloe leafet counter : 4 .... ach geht doch alle.... und spielt mit was giftigem T.Tbitter herb counter: 1... arg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!