Ich wünsche mir ein paar kleine Bömbchen für die AOK und für den MDK <.<
tEh WaYne - Thread *-* (56k-no-go ;) )
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Zitat
Original von Lördchen
Also ich hatte bis jetzt auch keine probleme (soweit ich mich erinnern kann o0)
es ist schlimmer gewordenund das RoCards mag mich nicht mehr ... kann seit 2 Tagen nicht mehr posten q.q" Ich tipp was ein, 's wird aber irgendwie nicht erkannt.
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Das war auch mehr einer der Beiträge, die von Sarkassmus nur so getrieft haben ^^"
Mir is schon klar, dass bei dir mehr notwendig ist als ein Haarriss im Fingernagel, damit du einen auf Krank machst.
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Wobei deren HP Polster fürn Po ist, verglichen mit den 60k eines Rangers oder der mio HP eines Berserk RK.
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Das Problem an solchen Videos ist immer, dass man die Randbedingungen nicht kennt.
Hatte der knight ne 2h - Waffe oder nen Cranial, hatte er volle HP oder war schon halb tot etc.
Wobei allein der Cranial Nerf Killing Strike ernorm boosten müsste.
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cranial nerf?
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Anders:
Es gibt zwei Arten von Atk, Status und Equip Atk. Cranial reduziert dabei nurnoch die Status Atk.
Sprich ein Sniper hat 100 Status und 100 Equip Atk, dann sieht die Formel für DS folgender Maßen aus:
Schaden = (Status Atk + Equip Atk) * Skillmodifier
Schaden = (100 + 100) * 3,8
Schaden = 760DS Gegen Cranial sähe dann so aus:
Schaden = (Status Atk * Race Reduktion + Equip Atk) * Skillmodifier
Schaden = (100*0,7 + 100) * 3,8
Schaden = (70 + 100) * 3,8
Schaden = 646Sprich in dem Beispiel beträgt die Reduktion sagenhafte 15%.
Jetzt hat man aber das Problem, dass die Equip Atk meist viel größer ist, als die Status Atk.
Beispiel Mamonite vom Mechanic:
Status Atk: ~150
Equip Atk: ~1000
Skill: Mamonite 10Ohne Cranial:
Schaden = (Status Atk + Equip Atk) * Skillmodifier
Schaden = (150 + 1000) * 10
Schaden = 11500Mit Cranial:
Schaden = (Status Atk * Race Reduktion + Equip Atk) * Skillmodifier
Schaden = (150*0,7 + 1000) * 10
Schaden = (105 + 1000) * 10
Schaden = 11050Man hat also mit seinem Cranial nur eine Reduktion um magere 450 Schaden oder 4% erreicht.
Die alte Formel ist btw:
Schaden = (Status Atk + Equip Atk) * Skillmodifier * Racereduktion
Cards in Waffen wiederum wirken nur auf die Equip Atk, wodurch eine Card in einer Waffe mit viel Atk mehr bringt als viele Cards in einer Waffe ohne Atk.
EDIT: Das Alles ist natürlich "leicht" vereinfacht, da fehlen noch Sachen wie größenmodifikator, Softdef etc.
Monster haben nur Status Atk.
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oha..
das bedeutet dann wiederum das die ganzen alten Waffen wertlos werden
die schönen Karten -
Jap, aber das ist schon länger bekannt, ebenso wie es "scheinbar" einen Umcardservice geben wird.
EDIT: Ach und der Scholar Nachfolger hat einen Skill, welcher +300 Equip Atk gibt, wodurch 4 Carded Waffen wieder konkurenzfähig werden.
EDIT II: Das is btw nen Partyskill alá Magni.
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Kannst ja mal RO installieren und schauen, wie die Lags sind.
(Und eventuell deine halbe Belegschaft zum nächsten WoE einladen ^^")
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