Size Chart (-->Cerby!)

  • Da Cerberus ja coolerweise mal im #PSY vorbeigeschaut hat, hab ich erstmal erfahren WIE riesig das Höllenfiffy eigentlich ist... *nach oben starr und irgendwo in der Ferne den Unterkiefer eines Hundes identifizier*
    Hab deshalb mal eine kleine Übersicht über die vierbeinigen PSY Aktivisten zusammengestellt. Nicht schön, aber informativ.
    Als Durchschnittsgröße für einen Mann habe ich mal 1.85 Meter angenommen. Das Pferd ist ein Friese, mit dem der Mann zusammen auf dem Foto abgebildet war (das Foto war ausdrücklich zur Weiterverwendung freigegeben). Cerberus ist nach eigenen Angaben einen Kopf größer als ein großes Pferd, also hatte ich einen ziemlich guten Anhaltspunkt!
    Die Zeichnung von OliverFOX stammt von ihm selbst, da ich keine eigene hatte, Erlaubnis ebenfalls erteilt. ^^


    Die satanistisch-yattaistischen Vierfüßer im Vergleich


    Sollte ich doch jemanden vergessen haben, so kann ich ihn noch im Nachhinein reinkleben. ^^


    ... argh, ich kann mich immer noch nicht damit abfinden daß es jetzt einen noch größeren Hund gibt als mich selbst - einen der mir locker auf den Kopf spucken könnte! *grins* *Cerberus freundschaftlich knuff*


    Axo, Cerby, falls Du dein Schema aus der Tabelle gerne extra hättest: http://home.arcor.de/tacimur/sketches/cerb_blank.jpg
    Wenn ich Fehler bei deinem Char gemacht hab, dann liegt das daran daß ich das leider ohne Vorlagen in der Uni zeichnen mußte.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

    Einmal editiert, zuletzt von Arkani18 ()

  • *anglaufen komm*


    *Arka umrenn*


    Das is wieder sooo geil! *das Arkatante duchfluffel*


    Und nimms mit der größe nich so schwer ^^
    ich arbeite auch noch an einem *hüstel* Bild... und Psy-istin..joho... XD
    *beteutungsvolles schweigen*


    Mh, werd jetzt auch mal ein Arkanie zeichnen. *hehe* *wech whee*


    =^-^= maunz!

  • o.o Was schweigst Du so bedeutungsvoll? *zu dir hochkuck* *ans Knie poke*


    Ich hab übrigens vor 10 Minuten deine Mail gekriegt, große Freude, viel Schwanzwedeln *g* *knuddel so fest sie kann und hoff daß du es überhaupt spürst* =^-^= Danke!!!


    Sry wenn das jetzt zu OT wird, aber es wäre schade wenn Du farbige Zeichnungen aufgeben würdest...

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • O.O


    ich meine... einfach O.O!


    Wow...


    super Bild und Cerberus ist so groß *grins* Schade, dass du keine 3 Köpfe hast *grins*


    Arka, kann dir keinen proffessionellen Comment geben, weisst du ja. Das kann nur jemand, der vom Zeichnen Ahnung hat ^^' Aer wie gesagt, gefällt mir das Bild gut (das 2teist ja im ersten mit drin... also gefallen mir eigentlich "die Bilder" :smiling_face: )

  • Wenn ich drei Köpfe hätte, würde ich ständig mit mir selbst streiten...keine schöne Vorstellung... ^^"


    @Arkatante:


    Ich schweige, weil ich als Anthro bei Psy kein Hunde-Anthro bin, sondern eine 1.45cm kleine, rothaarige, fiese Anthro-Katze, die sich aber eben in den Cerberus morphen kann. Ich liebe Gegensätze. Also ab jetzt, für jeden, ders schwer mag: als Anthro DIE Cerberus, als Non-Anthro DER Cerberus. Oder einfach DAS Cerberus. *ggg* *urks* *hinter Keks versteck*
    ---


    öhm, schön, wenn dir mein Bild gefallen hat. Auch wenns nicht so klasse is
    :t2:


    und genau deswegen benutze ich z.Z. keine Frabe mehr. erstens Hab ich keine geeigneten STifte und zweitens kein geeignetes PC-programm *zum Photoshop schiel* ...ähm...jo.


    *Arka flausch* *wech whee*

  • @Tai: Äh aus Faulheit. Das Bild vom Charsheet lag gerde so schön passen und griffbereit da und lächelte mich förmlich an... o.O"


    @DAS Cerberus: Hehe interessant! Ein Polymorph sozusagen! Will ein Bild von der fiesen Katze!

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Zitat

    Original von Arkani18



    @DAS Cerberus: Hehe interessant! Ein Polymorph sozusagen! Will ein Bild von der fiesen Katze!



    Jau....hab ich auch schon....jetzt brauch ich nurnoch einen willigen scanner *hust* :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!