traurig in der ecke sitz <--- zweidetug ^o^

  • jolteon saß taurig in der wohnung rum und starrte auf die cm dicke staubschicht die auf den möbeln lag...
    kaum jemand hielt sich noch in der damals so lustigen wg auf...
    sie war einfach nicht mehr das selbe...
    er blickte kurz zu igels alten playboys, welche sogar schon von dicken staub bedeckt waren... das war ein bild dass es damals nie gegeben hätte. im gegenteil... meisten waren sie etwas..... feucht >.>
    er schaut aus dem fenster und erblickt den total verwucherten garten.
    im pool ist schon lange kein wasser mehr, dafür eine ziemlich dicke mossschicht.
    sein blick fiel auch auf das kaputte fenster, durch dass er blader damals so gern geworfen hatte :´)
    naja, wenigstens haben wir jetzt yo, der is auch gut...
    in der cke sitzt eine fette spinne, jolteon erinnert sich an seine superhelden zeit und geht zum schrank. er greift nach seinem von motten zerfressenem spinnenkostüm und zieht sich kurz die maske über....


    erst jetzt fiel im auf dass er dadurch garnix sehen konnte oO"
    wie hab ich das das damals........ achja, spinnensinn^^"


    auf einem regal lag jedi-knights lichtschwert...
    er griff danach, aktivierte es .... und versenkt sich den daumen!!
    er schreckt auf und schmeißt das schwert gegen eine schranktür, die darauf hin aufgeht. ein paar fotos fallen heraus... er greift nach den dingern und sieht schizu auf einem der bildern. traurig seufzt er und schaut sich das nächste an. ein verschwommener schwarzer, halb transparenter klops war darauf zu erkennen...
    hmm... nebu war nei sehr fotogen.
    er legt die fotos zur seite und schaut in den vorratschrank in dem außer einer tüte gummibärchen nix zu finden war. er öffnete die tüte und stopfte sich welche in den mund. dabei kamen ihm gedanken an teddy...
    äußerst merkwürdige zeitgenossin oO"
    er ging weiter durch den raum und hörte den A.B. ab, es lagen zwar keine nachichten vor, aber das sinnlose zeug was fighta auf die ansage laberte brachte ihn zum grinsen.
    direkt neben dem telefon fand er auch einen ziemlich zerknüllten zettel... ein brief... er war von age an melo... jolty lag den zettel weg, das war wohl eher nicht für seine augen bestimmt^^""


    es war schon ne lustige zeit damals...


    er blickte noch einmal zu dem kaputten fenster...


    Boah! da wird man ja ganz depressiv >.> jetzt muss ich ne runde yo hauen gehen^^" ich stell mir einfach vor es wäre bläder *g*


    jolteon verließ die wohnung und zog die tür zu....
    ............................. oO verdammt >.> der schlüssel war noch drinn....
    ach das fenster war ja offen ^^


    er drehte sich rum, nahm tief luft........... stolperte und legte sich auf die schnauze -_-"


    klar... da will man mal einen auf sentimental machen... >.>
    ach was solls... er stand auf und ging weiter.
    ob es wohl nochmal so wird wie früher?

  • öhm -ma versuch so ganz 'unauffällig' reinzuspatzieren- Öhm...Ey. Ihr habt mich nicht gesehen O_o

    Keine Signatur zu haben ist immerhin besser als eine schlechte. Dx

    Einmal editiert, zuletzt von Kotoro ()

  • *yo das lichtschwert abnehm*


    jetzt hör auf, es steht nirgends in deinem vertrag dass du dich wehren darfst >=(



    btw. hallo age^^


    *sich duck bevor er die kuh ins gesicht bekomm*


    hab hier noch nen brief von dir^^


    *duck*

  • *age nen playboy überschmeiß*
    da haste was unzensiertes >.>


    schlepp die alten leuts wieder an, wir feiern nochmal ne neubeginn party und ich bin wieder happy^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!