Hilfe ich bin ein Yattaist holt mich hier raus

  • *zu Age rüber ruf* Ich glaub das mti der Ratte lassen wir mal lieber. Aber mach doch mal ein Feuer... ich hab nich so Bock auf Sushi, also sollten wir den Fisch schon irgendwo braten können!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *Der Abend hatte sich über das Camp gelegt und die Yattaisten, die in den zweifelhaften Genuss der IKEJA Zelte kamen, schliefen wohl etwas ruhiger als die anderen. Dennoch hielten die Wände der unheimlichen Belastung des morgendlichen Taus nicht stand, so dass einige von ihnen doch recht nass wurden.
    Der Wald schien fast friedlich, als die Sonne sich über den Baumwipfeln erhob und alles war ruhig. Zu ruhig für den Geschmack der grauenhaften Moderatorin.
    Mit einem Megaphon und dem Kamerateam stürmte sie in das Lager und rief mit lauter Stimme:*


    "ALLE AUFWACHEN ! Es ist Dienstag: Zeit für die erste Aufgabe !"

    *Auf einem kleinen Hügel postiert erwartete sie die müden Yattaisten zum morgendlichen Appell.*

  • *von Zornias Gebrüll aus dem Schlaf gerissen werd und vor Schreck aus ihrer Hängematte fall*
    *auf unsanfte Weise Bekanntschaft mit dem Waldboden mach*


    {Was zum...?}


    Als das Sichlor die Moderatorin und ihr Megaphon entdeckt, ist es einen Moment lang versucht, auf den heutigen Speiseplan Geschnetzeltes zu setzen, beherrscht sich zum Glück aber nochmal.


    *mühsam aufsteh, zur zitternden GG herüberstapf, ihr eine Decke um die Schultern leg und Zornia hingebungsvoll in der Pkmn-Sprache verfluch*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • *Raibow kam fröhlich aus dem Gebüsch gestapft*


    Wer schreit den hier so! Ich bin doch schon längst wach!


    Sein Kaninchen ist ihm dicht auf den Versen, und als er die anderen sah wie sie wütend vor dieser gibt-es-überhaupt-ein-Wort-für-diese-Person standen fügte er noch murrend hinzu.


    Ich war nur 10 Minuten Gasi und hier geht schon wieder der Teufel ab XD

  • Dirk kam auch langsam dazu


    Tut mir Leid wurde aufgehalten. Hatte den Aufgabenzettel vergessen. Hey bitte das kann jedem mal passieren. Naja *megaphon grapsch*


    Alle hergehört und aufwachen. Eure heutige aufgabe is es einen turm zu bauen. Ihr dürft dafür nur herumliegende äste benutzen. Weiteres erleutert Zornia euch


    *Zornia das mikro wieder geb*

  • Slowi wachte von dem Megaphongebrülle erst gar nicht auf. Er war es nicht mehr gewohnt auf hartem Untergrund zu schlafen, da er normalerweise währenddessen im Wasser schwebte. Also hatte es die halbe Nacht gedauert bis er eingeschlafen war und nun pennte er seelenruhig weiter.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *Rainbow, Age und GG ratlos anschau*


    Ähm vielleicht sollten wir mal anfangen, die Äste zusammenzutragen, was meint ihr? Darum, wie wir das Ganze dann zu einem Turm zusammenbasteln, können wir uns ja noch später Gedanken machen... oder noch besser...


    *zu Slowking rübergeh und ihn vorsichtig wachrüttel*


    Aufstehen, wir brauchen deinen Erfindungsreichtum für die heutige Aufgabe! Hast du eine Idee, wie wir aus runtergefallenen Ästen nen Turm bauen sollen?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • *Mit Genuss beobachtet Zornia wie die müden Teilnehmer sich langsam versammeln.
    In der Ferne konnte sie auch schon die unverkennbare Figur von Bächlein erkennen.
    Nachdem er ausgesprochen hatte ergriff die ausgeburt der TV-Hölle auch schon wieder das Mikrophon, nachdem sie die Teilnehmer etwas hatte warten lassen.*


    "Also nochmal für die, bei denen es etwas länger dauert bis sie mal was kapieren.
    Ihr sollt wirklich einen Aussichtsturm aus den rumliegenden Ästen bauen, der mindestens 3 Meter hoch ist.
    Doch das ist noch nicht alles. Dort hinten haben wir einen patentierten ACME-Instant-Dschungel-Sumpf angelegt.
    Dann findet ihr vermutlich auch Lianen zum verschnüren.
    Den Turm errichtet ihr am besten vor dem Sumpfloch, ihr könnt es nicht verfehlen.
    So: Und nun wie Erfolg.
    Die nächste Aufgabe wird dann gestellt wenn ihr den Turm gebaut habt.


    Also dann: Fix ans Werrrrrk.


    *Zornia ist gespannt wie die Yattaisten das wohl bewerkstelligen wollen.*

  • Wir sollten das wie bei nem Wolkenkratzer angehen:
    Ein Skelette aus Ästen,das sich nach oben verjüngt,sollte so realtiv stabil sein


    Alternativ kännen wir das wie beim nem Grashalm machen,dazu braucehn wir aber lange Äste,am bsten 3 Meter lange:
    Wir schnüren ~5 Aste zusammen und binden diese Bündel
    wieder zusammen,müsste dann sogar noch stabiler sein als Model eins.....

  • *Geschrei aus Richtung des Sumpflochs hör und mit Agilität hinwetz*


    {Oo, sie steckt ja schon bis zum Bauchnabel in der Brühe}


    *Seitlich über Ginome flieg und ihr eine Klinge hinstreck*


    Hier Ginome, halt dich an meiner Klinge fest!
    Ich fürchte, ich kann dich nicht alleine rausziehen, aber zumindest solltest du so eigentlich nicht weiter einsinken, bis die anderen da sind.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Slowi wird von Ginomes gekraische aufgeweckt, mault ein bischen rum, holt sie dann per psychokinese raus und dreht sich wieder um.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *neben Ginome zurück zum Lager lauf*


    Tut mir Leid, dass du dich geschnitten hast, aber ich dachte, du würdest dich an der stumpfen Seite festhalten^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Enryu war weiterhin unterwegs, Tai auch, und wärenddessen ging es im kamp weiter. Die Yattaisten hatten das gerüst fast fertig.


    Ooc: naja nen fun rpg geht nich wirklich irgendwann weiter, *nun mal versucht etwas anzukurbeln Oo*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!