Beerensprüche

  • Hi@all,
    Ich wollte mal fragen, welche Sprüche ihr kennt, mit denen man von der Frau des Beerenmeisters seltene Beeren erhalten kann.
    Bisher habe ich nämlich leider noch nicht sonderlich viele Beerensprüche zusammen, obwohl ich mich auf mehreren Websites und in einigen Foren umgesehen habe.
    Hier mal die Sprüche, die ich rausgefunden habe:


    Grossartig Kämpfen -> #31 : Kiwanbeere
    Wettbewerb Herausforderung ->#32 : Pallmbeere
    Latias Mitreißend ->#33 : Wasmelbeere
    Latios Cool ->#34 : Durinbeere


    -Bei den folgenden Sprüchen konnte ich noch nicht ausprobieren, ob sie funktionieren, sobald ich es weiß, editier ichs hier rein.


    Blitzfänger Abenteuer ->#9 : Prunusbeere
    Entfessler Verzehrer ->#10 : Tsitrubeere


    Btw, der englische Spruch für die Myrtilbeere ist ja "Super Hustle", kennt jemand hier vielleicht den deutschen?
    Andere Sprüche sind natürlich auch sehr willkommen :smiling_face:



    Edit:


    Bei den beiden letzten Sprüchen bekommt man eine zufällig ausgewählte Beere der Nummern 1 bis 10, unter anderem auch die Prunusbeere/Tsitrubeere.^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Aso, es gibt nur fünf Sprüche... thx für die Auskunft, ich hatte mich schon gefragt, warum ich nicht mehr gefunden habe^^
    Zur Myrtilbeere:


    Also "Hustle" ist ja Corasonns englische Ability, zu deutsch wäre das-
    *pokeguide.tk check*- "Übereifer"
    Der deutsche Spruch wäre demnach "Super Übereifer".
    Kann das mal grade jemand testen?
    Meine Beerenmeisterin ist nämlich erst morgen wieder funktionsfähig.^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • nope.. nix


    habs extra eben nochmal getestet. Ich sag ja.. auch im Filb suchen die danach und dort sitzen die Freaks *g*


    Vielleicht einfach der Reihe nach alles durchgehen was mit "Übereifer" zusammen passen könnte o.o"

  • Hustle heißt auch z.B. klauen, aber mit "Super Raub" oder "Super Bezirzer" gehts nicht... Ich frag mich manchmal, warum bei "sinnvollen" Sprüchen wie "Pokémon Trainer" immer eine Beere mit der Nummer 1-10 rauskommt?

  • Also ich habe alle Beere.
    "Mit Codes kommt man weiter."
    Dann kann man sich einen Goldenen Pokerigel mixen. :fies:


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander der Große ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!