Wie und wo genießt ihre eure Musik am Liebsten?

  • Würde mich mal interessieren. ^^
    Ich für meinen Teil höre am Liebsten während des autofahrens. So kann ich das Schöne mit dem Angenehmen verbinden, weil ich es liebe umherzukurven - und dabei dann Musik, herrlich. ^^ Hab mir mein Auto auch leicht umrüsten lassen... in den Kofferraum eine Bassbox mit 2x 200 Watt und vorne habe ich mir zwei Lautsprecher einbauen lassen, die jeweils 90 Watt haben (vorher warens nur 15 Watt -.-). Dementsprechend genial ist der Sound natürlich jetzt auch im Wagen... ne rollende Metal-Disco sozusagen. :winking_face: :D
    Nya, zu Hause läuft dann meistens die Anlage oder ich höre Musik am PC... je nach Stimmung und Laune (und ob ich zu faul bin zum Austehen um mir die grad gewünschten CDs in die Anlage zu verfrachten *g*). Wenn ich (ohne Auto) unterwegs bin (zB in der Stadt oder beim Einkaufen), dann kommt der mp3-Player zum Zuge (übrigens auch nützlich, wenn ich bei der Arbeit Pause mache :D).

  • joar ich genieß musik am liebsten in sommer am see mit freunden, nem bierchen...


    oder zu hause... mit meinem 12boxen system geht das gaz schön ab ^^



    der meister


    Sandy : lass mich ma in deinem wagen mitfahren :winking_face:

  • 1.) im proberaum mit meinen freunden, auch wenn wir wieder übelsten scheiss zusammenspielen


    2.) bekifft im bett. sowas hatte ich allerdings schon ewigst nicht mehr



    [disclaimer: das ist keine drogenverherrlichung und soll auch nicht als solche verstanden werden - bei den meisten leuten richten drogen mehr schaden an als das sie positive dinge bewirken. es liegt imho am nicht vorhandenen gesellschaftlich implementierten rituellen umgang mit den substanzen und dieser umstand macht viele leute viel zu gierig und maßlos. ich gehör(t)e leider auch dazu. ihr wisst ja...]

  • Hmm also ich höre Musik meistens beim Arbeiten am PC im Hintergrund mit Winamp oder direkt von der Anlage.
    Allerdings drehe ich sie nicht zu laut auf, da direkt neben meinem Zimmer ein Büro ist ^^'


    Früher habe ich von daher auch meistens Kopfhörer benutzt.
    Neuerdings habe ich endlich ein vernünftiges Radio/ein Casettendeck/einen CD Spieler im Auto, so dass ich auch in den Genuss komme während längeren Fahrten immer passende Musik hören zu können.
    Aber auch da drehe ich sie nicht zu laut auf, damit ich nicht abgelenkt werde und mich noch auf den Verkehr konzentrieren kann.

  • Auto fällt bei mir mehr oder weniger weg, da die Kiste meinem Vater gehört und für den Musik noch Musik ist, wenn alles außer zwei einzelnen Tönen in einem Lied von Rauschen übertönt ist.
    Vorne je zwei rauschende, basslose 5-Watt-Boxen und ein Radio, das 4x45 Watt hergibt, ja, schon traurig. Läßt sich aber nicht überzeugen, die Dinger mit angerissenen Membranen auszutauschen. -_-'


    Beim Zugfahren hör ich sehr gern Musik, und zuhause, meist beim Zeichnen - entweder direkt von der Stereoanlage oder den Zusatzboxen am Fernseher, da einfach den mp3-Player anstöpseln und fertig.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Irgendwie immer und überall bei mir. Zu Hause (= im Zimmer) entweder über CDs per Stereoanlage oder .mp3 per Computer (wobei letztere Option wegen 'nes Generalstreiks meiner Soundkarte wegfällt), im Auto dann meist Radio oder eben auch CDs und auch allgemein unterwegs immer mit Discman (wobei praktischer Weise auch .mp3- und .wma-fähiges Modell).

  • Ebenfalls so ziemlich überall. *g*
    In meinem Zimmer per Pc oder eben Stereoanlage, wenn ichs klangtechnisch noch was besser und mit gescheitem Bass möchte, nehm ich die Stereoanlage im Wohnzimmer in Beschlag.
    Ansonsten mit mp3-Player auf dem Schulweg, sprich, im Bus und beim Weg von der Haltestelle zur Schule. Eigentlich immer, wenn ich allein irgendwo hinlaufe.. auch beim Einkaufen oder so.
    Dann natürlich noch beim Joggen.. wobei da die Musik Grundvoraussetzung für ist. Ohne mp3-Player wär mir stupides Rumtraben viel zu langweilig. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Am liebsten höre ich, wenn ich Schreibe oder eben am PC arbeite. Und natürlich vorm Schlafen gehen ^^
    Allerdings höre ich auch ständig auf dem Weg zur Arbeit. Den Leuten in der U-Bahn scheint es nicht immer recht zu sein, da ich etwas lauter höre. Aber ansonsten würde ich ja nichts von der Musik mitbekommen. Die U ist so laut :angry_face:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!