Netbattle R/S ^^ wer macht da mit?

  • Ich habe eben das erste Mal mit IndependentCat im Netbattle gezockt.
    Die Version ist zwar noch ne Beta, d.h. nur ein Teil der Saphir/Rubin-Pokemon/Moves sind übersetzt und warscheinlich hats auch einige Käfer.


    Er hat mich natürlich voll abgezockt, weil ich mein aktuelles Team eingegeben hatte XD also nur zwei Pkm auf 100 hab *g*


    Ich schweife ab o.o


    Also Netbattle ist sehr einfach zu bedienen. Daher können das auch Anfänger gut hinkriegen. Nachteil: viele Noobs XD
    Weiterer Vorteil: bunte Bilder XD
    Das Ding zeigt die Bilder wie auf dem Gameboy. Ich finde das hübsch und praktisch. Besonders da zZ noch net alles übersetzt ist XD am Bild erkenne ich das Viech ^^


    Frage: wer von Euch kämpft noch auf Netbattle?
    Könnte man da mal ein Turnier machen? Also nur AP-Leutz ^^

  • Ich würd gerne mitmachen, habe aber kaum Netbattle-Erfahrung^^
    Naja, hab mir das ganze mal runtergeladen und probeweise zwei Kämpfe ausgetragen (einen gewonnen*freu*, einen verloren)... kann GG auf jeden Fall zustimmen, Netbattle ist wirklich sehr benutzerfreundlich.
    Allerdings benutzen sehr viele Leutz da Teams, die fast nur aus (Super/)Legendaries bestehen, was ich ein wenig schade finde...

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Age2
    (Netbattle hat R/S Support?Also bei mir nicht xX).


    Zur Zeit nur als Beta. Um die zu saugen muss man sich in deren Forum regen *g*


    @Scy wenn wir unter uns bleiben kann man ja "normale" Regeln verwenden. Bzw wir stellen einfach vorher welche auf *g* und gehen auf nen leeren Server ^^


    ich bin zB gegen Sleepclause überhaupt gegen Statusverändernde Einschränkungen. Freezeclause find ich auch irgendwie doof *ihr Firnontor knuddel* XD

  • hi un sorry, dass ich jetzt ewig net geschrieben hab, aber so dumm sich das anhören mag, ich hatte die seite net mehr gefunden -.-... jetzt hab ich in 3,4,5,? monaten grad mal ein post :angry_face: egal
    Zum Thema:
    Um in dieses forum reinzukommen muss man sich ja anmelden, so´n scheiß... und ich komm da net rein.... ich versteh alle felder bei der registrierung außer dem einen, nämlich dem, mit den buchstaben (ich weiß es net so genau, weil bei mir nur ein bild ging...) naja, danke schon ma im verraus....

    Es leben die Vinesgesinnten (Anny, Krisitof und meine Nichtigkeit)



    Zitat

    Hier geb das her!


    Ich war hier xD

  • Naja, Sleep- und Freeze Clause finde ich eigentlich schon sinnvoll, aber wenn die Mehrheit dagegen ist, wäre das natürlich auch okay;)
    Was wir aber imo unbedingt als Regeln festlegen sollten sind:


    -OHKO-Clause
    (ich "liebe" nichts mehr als Golkings, die mit Hornbohrer viermal hintereinander treffen ~_~'')
    -SuperLegendary-Clause
    (kein Mewtu, Mew, Ho-oh, Lugia, Celebi, Lati@s, Jirachi, Deoxys)
    -Legendary Clause
    (max. 2 Legendaries pro Team oder 1 Legendary+Salamence/Metagross oder Salamence+Metagross)
    also z.B. nicht Regice, Salamence und Metagross


    Welche "Kampfart" wollen wir eigentlich benutzen?
    6 vs 6, 3 vs 3 wie in Stadium oder Doppelkämpfe à la RuSa?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • naja.. ko-Attacken treffen ja, Yatta sei Dank, selten *g*


    Das Legendarys ausgeschlossen werden war eigentlich sowieso klar, oder? *g*


    Wobei Metagross kein Legendary ist.


    Afaik ist ein Legendary was sich nicht vermehren lässt und nur einmal vorkommt. Bei den Hunden, Vögeln und den Golems.. nuja.. sind eigentlich Legendarys. wurden aber immer benutzt. Ich denke auch, daß man max. einen im Team haben dürfte.
    Sollten wir noch besprechen *g*


    Doppelkämpfe gehen zZ leider noch net =( ich hoffe, daß das in der Final funzt.

  • Ich weiß, das Metagross und Salamence keine Legendaries sind;), aber die beiden sind von den Stats her wesentlich stärker als andere Pkmn und sollten deshalb imo in die selbe Kategorie wie die Golems und Co. gesteckt werden^^


    Btw, Doppelkämpfe funktionieren irgendwie schon, ich habe gestern abend zumindest gegen jemand einen ausgetragen...
    War am Anfang ein wenig verwirrt, weil ich nicht so recht gerafft habe, wie man die Pkmn bestimmt, mit denen man antreten will, aber nach einiger Zeit bin ich zum Glück drauf gekommen^^
    Welche Version von Netbattle hast du denn, GG?
    Ich war gestern im Forum und hab mir 0.9.2C runtergeladen und damit hat der Doppelkampf geklappt.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • so, ich hab wieder neue probleme: Ich hab ,mir den scheiß runtergeladen, aber das geht gar net :angry_face: . Sorry, dass ich euch jetzt hier schon wieder bei der Regelbesprechung unterbreche :D

    Es leben die Vinesgesinnten (Anny, Krisitof und meine Nichtigkeit)



    Zitat

    Hier geb das her!


    Ich war hier xD

  • Hallo!
    Ich kämpfe seit einiger Zeit im Netbattle, und finde es eine fantastische Erfindung. Wie man ein Turnier veranstalten kann, weiss ich allerdings nicht, sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!