Pokemon-Tour 2004!

  • Jau! Es wird eine Pokemontour geben!

    In 1.5 Wochen schon!
    Ich werde definitiv hinfahrn o.o

    Tourdaten:

    Code
    28.02.2004 Bitterfelderstr. 13                 12681 Berlin29.02.2004 Kollaustr. 25                       22529 Hamburg06.03.2004 Werkmeisterstr. 66                  44145 Dortmund07.03.2004 Bergisch Gladbacherstr.             51069 Köln13.03.2004 Friedberger Landstr. 291            60389 Frankfurt14.03.2004 Heilbronner Str. 393                70469 Stuttgart20.03.2004 Miltizer Str. 13 (EKZ Löwencenter)  04430 Leipzig/Burghausen21.03.2004 Grünwalder Weg 32                   82008 Unterhaching



    Quelle: http://www.filb.de (genauere Infos findet Ihr dort ^^)

  • Schön und gut, aber wir in Österreich gehen wieder mal leer aus. Da kann ich sicher sein :loudly_crying_face:
    Irgendwie wird auf uns des öfteren vergessen

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • laut Filb gibts das Äonticket und das übliche Brimborium. Also Gewinnspiel, Collosseum anzocken und/oder Pokemon Channel anzocken, Merchandise. Sowas halt.


    Ich werde auf jeden hinfahrn. Wenn es Cedric gut geht kommt Sedolin auch mit ^^
    Ich finde es besonders spannend andere Zocker kennenzulernen. Evtl zu tauschen oder Statistiktausch zu machen ^^ ( noch mehr Geheimbasen *sabber* )


    Die Celebitour fand ich persönlich gut. Schließlich habe ich meine Crystal dadurch gratis bekommen XD


    Dass es scheinbar kein Jirachi oder Celebi geben wird macht mich etwas nachdenklich. Kriegen wir am Ende dann auch ne BonusCD beim Collosseum dazu? In Japan gabs ja Celebi und in USA wirds Jirachi geben - wenn man vorbestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!