• Hi,


    wolte mal Fragen, ob irgendwer außer mir BoA kennt und wie jene(r) BoA findet.


    Meiner Meinung nach ist BoA das beste was ich aus dieser Musikrichtung kenne, EU und USA natürlich mitgerechnet.


    Warum ich das sage, ich bin eigentlich eher der Punk-, Rock- oder Metalmensch... naja, J- oder K- Pop "groovt" so schon aber BoA is soweit ich es gelesen habe R&B und davon peile ich eigentlich 0%.


    Nojo, zumindest wäre es klasse wenn hier jemand Diskusionsinteresse zeigen würde.


    MfG, LLive

  • Meiner einer kennt BoA überhaupt nicht *g*
    also habe ich meinen Freund Google bemüht und die offizielle Seite gefunden. Da hats sogar Hörproben ^^ mieseste Quali aber für einen ersten Eindruck reicht es durchaus.


    http://www.avexnet.or.jp/boa/disco/index.htm


    Teilweise kommt es mir vor wie NoANgels für Japaner o.o dann wiederum nicht.. irgendwie weiß ich die nicht so recht einzuorden o.o


    Mein persönliches Fazit: anhörbar, aber nicht auf Dauer.

  • *gähn* nighty lives


    also ich kenn boa.. find sie auch ganz okey ^^
    meinen geschmack trifft sie trotzdem nich ganz.. eher j-rock.. boa singt ja hauptsächlich pop.. aber es hört sie besser an als britney.. garantiert <<

  • BoA singt sogar besser als die ganze Deutsche und Amerikanschie Popszene zusammen.


    Das mit dem NoAngles für Japaner greife ich als persönliche beleidigung auf :angry_face: 1. BoA ist koreanischer Abstammung 2. BoA ist immer noch eine Person (eine sehr atraktive und gleichaltrige nebenbei :D)


    Also MfG, LLive

  • Zitat

    Original von LLive
    Das mit dem NoAngles für Japaner greife ich als persönliche beleidigung auf :angry_face:


    aber nicht doch :astonished_face:


    Der Browser hat mir halt merkwürdige Zeichen ausgegeben XD woher soll ich wissen, daß das Koreanisch ist? xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!