Anime-Power sucht den Superstar *g*

  • Willkommen bei "Anime-Power sucht den Superstar"! Hier müsst ihr mit eurem wunderbaren Gesang die Jury und die Zuschauer überzeugen, um ins Finale zu kommen und der Anime-Power-Superstar zu werden. Das ist die Jury:
    :elk: :bounce: :rebel: :pika:
    Und die Zuschauer sind alle anderen, die sich nicht beworben haben. ^^
    Wenn ihr euch bewerben wollt, dann müsst ihr euch erstmal vorstellen und dann euer Lied singen. :winking_face: Wenn sich genug Leute beworben haben, dann kommen ein paar weiter in die 2.Runde und dann fliegt jeden Tag einer raus und irgendwann hat einer gewonnen und bekommt dann irgendeinen Preis... ähm, wie wärs mit einem Pokémon? :D Oder einer Krone :king: Oder ein Geschenk :present: Naja, dann mal viel Spaß :D Und schööön singen :O :ui:


    ---


    Die Kandidaten, die es in die 2.Runde geschafft haben:
    1. Yo Asakura
    2. GinomeGelati
    3. ProfEich
    4. Age2
    5. Tai Ookami
    6. Naowri

  • :elk: : Das war einfach traumhaft! Du musst einfach weiterkommen :ui:
    :bounce: Find ich auch...


    Herzlichen Glückwunsch, du bist weiter :D



    ---
    Ach ja, ich muss noch was zu den Regeln sagen: In der 1.Runde bestimmt die Jury wer weiterkommt, in der 2. die Zuschauer. :smiling_face:

  • :rebel: : Hmm... ich finds gut... Was meinst du, Pika?
    :pika: : Auch gut :winking_face:
    :elk: Ach, ihr seid alle so gut...


    Bist auch weiter, herzlichen Glückwunsch... oder soll ich besser sagen "Glühstrumpf"??? :D :D

  • EIII WAAAHNNÄÄ BIIII SEEÄÄ VÄRI BÄÄÄÄÄST *kraiiiisch*
    LAIK NOOH WON ÄWAR WOOOS *SING*
    TUU KÄTSCH SEEEM IIHHHSS MAAI RIIIIEL TÄÄÄST *sing*


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rage.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/r/rage.gif]

  • :bounce: : Das nächste Mal gibst du dir mehr Mühe :fies:
    :rebel: : Bist gut :winking_face:


    Hach ihr seid alle echt gut! Bist auch weiter, Age! :D

  • Danke an alle, die sich heute hier beworben haben! Morgen könnt ihr euch wieder bewerben :smiling_face: Die Bewerbung geht bis zum 1.3. ok? Wers länger will der sagts mir! Wenn nicht dann geht die 2.Runde am 2.3.04 los! Da treten alle an, die am 1.3. oben stehen! Ich geh jetzt dann mal... Bis dann und viel Glück! :D
    Und wer sich noch unbedingt heute bewerben will, der sagt es eben den Admins oder so oder denen die schon weitergekommen sind (ihr könnt das doch auch übernehmen oder???) :D Ok bis dann :smiling_face:

  • :pika: : Sing ne Coverversion von Modern Talking :fies:


    Nee, war nur Spaß...
    Heute könnt ihr euch wieder bewerben und schöne Coverversionen von Modern Talking singen :D Ach ne sing einfach irgendwelche Liedchen...

  • Falls ich mich noch bewerben kann...


    *bewerb*


    So, jetzt sing' ich mal.



    *räusper*
    "Nun liebe Kinder gebt fein ACHT! Ich bin die Stimme aus dem Kissen, ich hab' euch etwas mitgeBRACHT, habe es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab' ich die Macht die Augenlider zu erpressen.


    Ich singe, bis der Tag erwacht, ein heller Schein am Firnament. Mein Herz brennt!"



    *hüstel*
    Ich hoffe ich konnte die Jury für mich gewinnen... {ansonsten...}

  • *Tai kommt das ganze zwar spanisch vor, aber irgendwie erinnert ihn das an den Versuch "Yatta goes Grand Prix d'Eurovision"...
    Mal sehen ob er noch die Jury mit dem selben Schlager, den er schon damals zum besten gegeben hatte, auch jetzt überzeugen kann.*

    "Also ich bin der Tai und mache nun einen auf "Taino"... *hust* Viel Spaß ^^'"

    Schnell schnappt er sich das Mikrophon von Naowri, setzt sich eine Sonnenbrille, eine weiße Perrücke auf und singt lauthals so gut es für einen Wolf eben geht...*


    "Ja, ja, so blau, blau blau ist mein Kampfanzuhuuuug
    Denn von diesem Blau kriegt ich nie genug,
    Mit meiner ro-,ro-,ro-, rosa-phobie so fing es an,
    die ich nie vergessen kaaaahaaaaan.


    Wenn des Sonntags spät um viere der Channelvorgang aufgeht
    Und das Priester Madel zum Altar 'nabgeht
    Bleib ich ja so gern am Waldrand steh'n, ja, steh'n
    Denn von dort kann ich den Tempel so gut seh'n.


    |: Holla hia hia holla di holla di ho :neutral_face:


    Mit blauem Anzug dann am Wegrand steh'n, ja, steh'n
    Und das Priestermadel predigte so schöööööön.
    (Hab ich aber net ghört weil ich ja am Waldrand stehen tu :winking_face: )


    Refrain: (2x)


    2.In der ersten Hohle, da ham' wir zusammen gesessen
    Bald dann auch im Tempel, da ham' wir zusammen gegessen.
    Retten hab ich sie auch oft gemusst,
    was auch alles nachzulesen ist.


    |: Holla hia hia holla di holla di ho :neutral_face:


    Ja, ja, so blau, blau blau ist mein Kampfanzuhuuuug
    Denn von diesem Blau kriegt ich nie genug,
    Mit meiner ro-,ro-,ro-, rosa-phobie so fing es an,
    die ich nie vergessen kaaaahaaaaan.



    *Danach verstummt er, blickt skeptisch in die Runde und verläst eilig die Bühne*


  • :elk: : Ansonsten was??? :winking_face_with_tongue:
    :rebel: : Du hast die Jury für dich gewonnen :applaus:


    Du bist weiter :winking_face:



    :rebel: : Oh... Oh! Ohoh... oh oh... oh!! Oh, oh, oh... Oh! ...
    :bounce: : Dein blauer Kampfanzug sieht so toll aus :face_with_rolling_eyes:
    :pika: : Du singst wie 'ne Kuh beim Kacken *höhöhö* :D


    Du bist auch weiter :ui:


    :rebel: Oh!

  • *ganz ausser sich vor Freude ist*


    Waaaaaas? Wheeeeeee!


    Ich bin weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter!


    Wueheheeheheeheeheehahahahaaaahaaaaaa...


    *hüstel*


    Danke, ihr seid großartig. :winking_face:

  • Sooooo, heute fängt die 2.Runde an!
    Die 6 Finalisten sind:
    - Yo Asakura
    - GinomeGelati
    - ProfEich
    - Age2
    - Tai Ookami
    - Naowri


    Ab jetzt kann jeder (außer den oben genannten und mir) abstimmen, wer weiterkommen soll. Übermorgen hat hoffentlich jeder abgestimmt, dann fliegt einer raus! Also, ich überlasse die Entscheidung euch... :D
    Viel Spaß noch :D


    :rebel: Das sind wirklich 6 gute Kandidaten aus 6(000000000) ( :D ) Kandidaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!