Now eating?

  • Ich dacht mir grad so, nachdem es ja nun im Musik-Forum das "Was hört Ihr gerade"-Thread gibt, mach ich hier mal einen "Was esst Ihr gerade"-Thread auf. :D lol
    Wenns allzu dumm ist, kanns ruhig geschlossen oder gelöscht werden. :winking_face:


    @Thema
    Im Moment schneide ich mir elegant mundgroße Stücke von einer Eichsfelder Stracke ab, weil ich (mal wieder) zu faul zum kochen bin... jaja, ich ernähre mich _wirklich_ gesund. :D

  • ganz ehrlich, auch wenn der "was hört ihr thread" von mir gestartet wurde, so finde ich das es das


    Zitat

    Wenns allzu dumm ist, kanns ruhig geschlossen oder gelöscht werden.


    meiner unmaßgeblichen meinung schon trifft... vielleicht komme ich ja nächste woche auf die idee meinen stuhlgang zu protokollieren und euch aufzufordern es mir gleich zu tun - wäre dann ja nur eine konsequente fortsetzung dieses threads...


    früher habe ich mich immer beschwert das gegen meinen "spam" vorgegangen wurde aber dieses forum hier besteht zu einem viel zu hohen prozentsatz aus spam (jaja, ich weiß: wems nicht passt der kann ja gehen - finde aber nicht das das besonders konstruktiv ist) und langsam frage ich mich: findet ihr das etwa alle gut?


    gez. der notorische nörgler

  • Zitat

    Original von Sandy
    Eichsfelder Stracke


    was is' das? oo'


    @GinomeGelati: yep, ist wirklich strange *grins*


    @kero: Kritik ist immer willkommen :winking_face:
    Aber ein Thread muss ja nicht zu einem anderem Thread führen, so wie du es zum Beispiel gabst. Okay, dein Einwand ist gerechtfertigt, habe nichts dagegen zusagen.
    *Hmm* Trotzdem gut, dass du deine Meinung kund getan hast. Aber so viel Spam? Da hätte ich gern Beispiele für (PN, wenn möglich), weil ich langen icht da war und das ganze Board unmöglich im Auge haben kann.


    @Thema: Hmm, ich esse gerade einen Auflauf aus Nudeln, Pilzen, Erbsen, Möhren, Käääääse *Hrhr* und anderem Essbarem, das da d'rin zu sein scheint.


    EDIT: Oh, im Off Topic? Gar nicht gesehen.

  • nun habe ich einen screenshot der beitrags/themenanzahl erstellt und komme nicht auf meinen webspace... naja, egal: man muss sich nur mal anschauen welche sektion die meisten themen/beiträge/hits hat und damit ist imho alles gesagt (da muss ich keine einzelnen sachen rauspicken)... wenn man das yatta-rpg ausschliesst ist mit abstand die spam&test-it-sektion die am meisten besuchte/genutzte... mir erschliesst sich der sinn einer solchen sektion nur zu einem geringen teil, nämlich wirklich nur dann wenn man, weiß der geier welche, dinge testen will... ansonsten hat diese sektion (immer imho) keine weitere existensberechtigung - oha, ich alter extremist :winking_face:


    und viele threads im offtopic würden auch dort hin, also ins spam it, gehören, natürlich wieder nur meiner meinung nach (ist kein widerspruch denn ich finde die meisten sachen schlichtweg überflüssig)... oder eine untersektion für witzige sachen müsste her - keine ahnung, ist ja auch nicht meine entscheidung.


    ich will euch auch nicht permanent euren "spaß" verderben - meistens meide ich (imho, irgendwas müssen sie anscheinend ja haben) dämliche threads - aber irgendwie ist es mir trotzdem ein bedürfnis hin und wieder darauf aufmerksam zu machen... vielleicht habe ich auch einfach nur eine zu geringe schmerzgrenze was sowas angeht. ich bin der letzte der sich beschwert wenn in einem thread auch mal ein witz gerissen wird, aber wenn das ganze dann nur noch in blödelei ausartet... naja... ich finde sowas macht ein forum nicht gerade attraktiver.

  • Oh geilo, ein völlig sinnloser Thread. Find ich gut :D


    <- schaufelt gerade: Knödel mit Gulasch und Semmelbrösel, gestern gekocht, heute gemikrowellt.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!