• Davon kannst du ausgehen, wenn es in D gesendet wird, dann zu hoher Wahrscheinlichkeit geschnitten.
    Spißerdeutschland lässt grüßen.
    Schau dir lieber die org. an ^^ ist zwar japanisch mit englischem sub, aber das hat sowieso besseren flair.


    Welches ist denn deine Lieblingsstelle?

  • Meine lieblingsstelle ist wo der lehrer naruto auffordert sich in etwas (ich weiß nicht mehr genau in was) zuverwandeln! und naruto verwandelt sich ein ein gut aussehendes nacktes mädchen!! der lehrer flippt total aus! ich hab mich mehrere minuten nicht mehr eingekriegt als ich diese stelle im manga gesehen habe!!! **lach, erinner** BYE


    Goku Junior

  • Ja, die Haremstechnik ;D
    Sexy no jutsu forever!! *lacht*



    Es gibt ein Haufen tolle Stellen in Naruto.
    Es ist witzig, traurig und actionreich zugleich, der Manga und der Anime.
    Ich hoffe einfach nur, dass sie den Anime nicht versauen..

  • Also da kann ich dich beruhigen. Besagte Stelle wird sogar in einem offiziellen RTL II Trailer gezeigt, zumindest sagte mir das gerade jemand in einem anderen Forum.


    http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw


    Somit ist es offiziell, Naruto wird auf RTL II kommen. Einige Quellen munkeln etwas von September. Warten wir es ab.

  • Ich muss sagen, dass mich die englische Stimme anwidert... die Deutsche wird bestimmt noch schlimmer :frowning_face:


    Ich will am leibsten Japanisch mit Subs *grins*
    Aber das ist wohl nure in Traum.

  • Zitat

    Original von Naowri
    Ich muss sagen, dass mich die englische Stimme anwidert... die Deutsche wird bestimmt noch schlimmer :frowning_face:


    Ich will am leibsten Japanisch mit Subs *grins*
    Aber das ist wohl nure in Traum.


    Is doch eigentlich egal!! Hauptsache es läuft überhaupt im TV! Man muss es ja nicht unbedingt gucken! Wem's nicht gefällt schaltet einfach um!!! :n00b:

  • Der Webseite von Pokito konnte ich entnehmen, dass Naruto ab 18.09.2006 immer von Montag bis Freitag um 15:40 Uhr bei Pokito zu sehen sein wird.


    Zitat


    Ihr wollt schon vorab in die brandneue Serie reinschauen?
    Im neuen Pokito Magazin, das ab dem 30. August im Handel ist, gibt es exklusiv für Pokito-Leser schon mal die ersten 10 Minuten der synchronisierten Fassung des Serienknallers auf DVD!
    Und wer immer noch nicht genug bekommen kann, der sollte am 04. September um 15:00 Uhr Pokito TV einschalten! Dort gibt es noch weitere Infos und exklusiv noch mehr Szenen aus der englischen Fassung der Serie zu sehen!


    Quelle: http://www.rtl2.de/pokito/naruto.php

  • Tja, nach den ersten Folgen find ich Naruto ganz OK! Man koennte vieles besser machen, wie z.B. die Syncronsprecher! Das ist ja voll die Blamaje!!! Also man merkt ja, dass RTL2 so seine Macken bei Animes hat, aber alle anderen Animes waren aus meiner Sicht recht gut syncr. aber Naruto war ja voll ein Schuss nach hinten!!! Sasuke, Sakura und Co. sind ja alle ganz gut, aber Naruto selber, tja seine Stimme find ich einfach graesslich, nach einer Zeit aber gewoehnt man sich wahrscheinlich dran!! Trotzdem einfach nur :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

  • Naruto, ja, ich habs mir mal angesehen und habe bitterlich geflucht. Ernsthaft.
    Aller ein paar Worte musste ich fluchen, wie schlecht _alle_ Stimmen sind.


    Kakashis softe, coole Stimme - weg.
    Sasukes (sasuke gesprochen =_= ) Stimme, so arrogant und cool sie war, jetzt klingt sie irgendwie... unpassend.
    Sakura... nagut, die geht noch
    Und Naruto, ich stimme zu, suckt...


    ich empfehle bei wirklich allen Animes, diese auf japanisch zu schauen, mit Untertiteln natürlich :winking_face:


    es ist der Unterschied, ob man etwas Orginal hört, oder nur kopiert :winking_face:

  • Hallo Leutz
    Naruto ist schon super, am meisten mag ich die Szenen mit Naruto und Sasuke
    die sind doch sweet oder?
    Hab bis jetzt leider keinen Manga davon kaufe mir aber bestimmt bald welche! ^^


    baba Alexz93

  • Also die Mangas lohnen auf jeden Fall, wenn ich das nochmal irgendwie in einer Form kommentieren darf.
    Bis zur 20 hab ich bis jetzt alle, aber zur Zeit nicht weiter, da mir das momentan nicht in den Kram passt.
    Anime sowie Manga sind einfach nur genial ^^

  • Hi,
    Ich finds voll scheisse das Naruto nun bei Pokito TV läuft schlimmer gehts echt nicht mehr :kotz: .


    MFG shippo

  • Tja.. warum zensiert wird? Weil RTL II der Meinung ist, dass Naruto eine Zeichtrickserie für Kinder ist und sie unbedingt im Kinderprogramm zeigen wollte. In Japan ist sie ja sehr erfolgreich und da wollte der Sender wohl mithalten.


    Problem ist aber, dass Naruto doch recht blutig sein kann und auch einige Szenen besonders kleineren Kindern angst machen. Also wird halt alles so zusammengeschnitten, dass es irgendwie passt.
    Hauptsache, sie bekommen keinen Ärger mit dem Jugendschutz.


    Dass stellenweise auch Dinge total umgedichtet werden ist übrigens nichts Neues. Bei Klassikern wie "Captain Future" oder besonders "Saber Rider" (eine sehr erfolreiche Serie hier bei uns) wurdem durch die Lizenshaber total abgeändert und haben nur noch wenig mit dem Original gemeinsam. Bei Saber Rider wurden sogar neue Episoden gezeichnet, damit die Handlung wieder passt! Das finde ich persönlich noch heftiger als das, was Panini und RTL II da mit Naruto gemacht haben.


    Allerdings finde ich das Ganze ziemlich sinnfrei. Ich finde einfach nicht, dass Naruto ins Kinderprogramm gehört. Egal, wie sehr man dran rumschreidet.

  • Ich hab auf der letzten Connichi btw. mal den Präsidenten des Studios das Naruto (auch Saiber Raider, Heidi, Niels Holgerson, Biene Maja, Blech etc.) macht gefragt wie er zu diesen Schnitten steht.
    Ergebnis: Scheinbar kümmern die sich nicht darum, denn er wusste nicht wirklich was ich meine und dann meinte er, dass für manche Märkte eben Anpassungen durchgeführt werden müssen. Da hab ich echt keinen Respekt mehr vor. Vorallem wenn ich im Vergleich dazu Gibli sehe, die sogar auf die Wahl der Synchronsprecher hier in DE einfluss nehmen.


    Man muss ja auch sagen, dass diese Schnitte nicht wirklich notwendig sind um sie an diesen Markt anzupassen. Die FSK würde es ohne wohl locker für 12 oder sogar 6 zulassen. Da im Original die Auswirkungen von Gewalt ja nicht verschleiert werden, wie in unserer Version. Dazu kam ja noch, dass Panini mal absolut keine Erfahrung damit hatte und deswegen mal maßlos übertrieben hat. Ich mein die haben sogar entfernt das man sterben könnte oder das irgendjemand gestorben ist. In Detective Conan, im selben Timeslot, kratzt jede Folge jemand ab.
    Außerdem haben sie sich offensichtlich nichtmal die Mühe gemacht auch nur eine japanische Folge anzugucken. Sonst hätten sie bemerkt, dass es Saske und nicht Sasuke ausgesprochen wird. :t:
    Zudem ham die Deppen das ja auch noch geschnitten synchronisiert, sodass sie es nichtmal auf DVD ungeschnitten rausbringen können. Nicht dass das einer mit dieser grässlichen Synchro haben wollte. "Sasuuuuuuuke willst du immernoch deinen Klan wiede rzusammen bringen, der ja nicht von deinem Bruder getötet wurde, sondern nur verstreut ist?"

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!