ich bitte um hilfe

  • ich weiß nicht was ich durchspielen soll
    rubin (neustarten) mein jetziges team: lohgock pelipper giflor garados groudon
    kristal: ganz am anfang
    leefgree: auch ganz am anfang (am pc auf japanisch)
    bitte hielft mir

  • Hmm also ich würde dir Raten das zu spielen was dir am meisten Spaß macht und dich am meisten interessiert.


    Crystal hast du noch nicht durchgespielt, oder ? Kann ich dir auf jeden Fall wärmsten empfehlen :smiling_face:


    Ich fände es besser wenn du an den anderen Spielen erst einmal weiter machst, bevor du Rubin neustartest.
    Die Grüne Edition kenne ich noch nicht, von daher weiß ich nicht wie sie so ist. Aber wenn du Kristall spielst, musst du halt damit rechnen, dass die Grafik noch nicht so gut ist wie bei Rubin/Blattgrün.
    Aber die Animationen etc. sind auch nicht zu verachten und es gibt jede Menge PKMN, die noch nicht in Rubin aufgetaucht sind.
    Von daher lohnt sich Kristall auf jeden Fall !

  • *seufz*


    Also du hast doch schonmal danach gefragt, musst also nicht nochmal hier fragen. Nimm halt irgend ein PKMN. Es ist doch total egal welchen Starter du nimmst.
    Welcher dir halt am besten gefällt...


    667: Auch wenn dein Posting nix mit dem Thema zu tun hat lass ich das mal stehen, irgendwie sagt es nämlich ne Menge aus und spricht mir aus der Seele *grins*

  • Irgendwie kommt es mir so vor als hätte Gismo keine Peilung von Pokemon, oder?
    Das mein ich nicht böse oder so, soll auch keine Beleidigung sein,
    ist nur ne Feststellung.


    Also Gismo wenn du einen Action Replay hast
    kannst du dir Den Spielstand von Rubin auf dem PC speichern.
    Aber ich an deiner Stelle würde erstmal Kristall bis zum Ende spielen, wie Tai schon sagte.
    Ich habe se immer so gehandhabt das ich meine Pokemon Games erst dann als zu Ende gespielt betrachte wenn ich alle Pokemon habe,
    Alle Orden (logisch).
    Als letzten Tipp sag ich dass du dir deine Lieblingspokemon auf eine andere Edition tauschen sollst bevor du neu anfängst.
    Ach so nimm irgendein Starter Pokemon welches ist eigentlich fölig egal.
    Und jetzt viel Spaß beim spielen und frag ruhig wenn du ne Frage hast.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Tai, komm löschen!!!111 XD


    Öhm @AdG
    Du kansnt zwar das Savegame backupppen, aber du kannst es nicht zurück spielen, da es zu groß ist als dass das AR es handlen könnte. :winking_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ähm....es muss ja nicht pokemon sein,oder?ich würde dir ratenw enn du playstation 2 hast,dir singstar zu besorgen :Dmacht total viel spaß!!!!!!!!!!!aber nur wenn du( leidenschaftlich) gerne singst!ich werd mir das speil besorgen!!
    nach den somemrferien :(............
    bei deiner frage(wählen)würd ich dir feurigel empfelen......er ist am stärksten!

  • Bei den meisten Spielen geht es ja, aber das Pokemonsave ist eben einfach zu groß. Das AR schreibt das Savegame erst in seinen Flashspeicher und dann auf das Modul und der Flashspeicher ist eben nicht groß genug für das Pokemonsave.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat


    Öhm @AdG
    Du kansnt zwar das Savegame backupppen, aber du kannst es nicht zurück spielen, da es zu groß ist als dass das AR es handlen könnte. :winking_face:



    Doch das geht auch zurück zu spielen :ui:
    un eigendlich gleich mit dem PC Programm, wenn nicht gibts da noch ein Tool womit mann die spielstände editiren kann und dann isses auch so dases wieder zurück kann.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Zitat

    Original von Alexander der Große



    Doch das geht auch zurück zu spielen :ui:
    un eigendlich gleich mit dem PC Programm, wenn nicht gibts da noch ein Tool womit mann die spielstände editiren kann und dann isses auch so dases wieder zurück kann.

    Siiiiiiiiicher? Die im Filb kennen sich normal mit Pokemonspielen und ARs aus und da sagten gleich 2 Leute dass es nich geht weil es eben zu groß für das AR is. Ich denke mal editieren wird da auch nicht viel dran ändern.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • @ Slowi
    Ich bin auch im Filb, aber ned so oft merk man ja hier auch.
    Dort sind viele Leute die Ahnung haben und auch welche die viel erzählen wenn der tag lang ist.


    Also das is so ich hab noch mal nachgeguckt und das geht ganz easy.
    Ich hab den Action Replay Rubin/Saphir und ich kann auf Runterladen den Spielstand laden und auf übertragen kann ich ein ausgewählten Spielstand auf das eingesteckte Spielmodul übertragen.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!