Counter Strike

  • Hi leute.
    Ich weiß es gibt viel Counter Strike hasser unter euch weil so viele Kiddys im Spiel rum laufen oder weil es vielleicht etwas älter ist aber man muss auch sagen das das spiel wirklich total genial ist mit den verschiedenen Waffen und den Taktiken auf den verschiedenen Maps. Das Spiel ist für große und kleine Leute auch wenn auf den Public Server mehr Kiddys rum laufen ist es völlig in Ordnung weil warum sollten nur die Erwachsenen Spaß haben? :winking_face:

  • Weil 75% der Kiddies schneibar vorm zocken ihr Sozialverhalten im Klo runterspülen......


    Wobei, das ist nicht nur ein Problem von CS,sondern von Spielen im Allgemeinen.
    Idioten gibbet überall,und es gibt auch genug Trottel,die älter als 18 sind,aber es gibt nun mal auffallend viele von diesen Trottel,denen man innerhalb von 3 Sekunden anmerkt,dass sie nicht älter als 15 sind(besonders mit Headset *krächzs*).Andererseits gibts auch genug unter 15-jährige,mit dene man vorzüglich spielen kann.
    (die Tatsache,dass HL/CS erst ab 16 ist,hab ich mal weggelassen ;))


    Noch was zu CS im allgemeinen:Ich zocks generell nie online,dafür gibbet genug Spiele,die mir online mehr Spaß machen (D2,NS,BF usw.),doch für LANs,insbesondere so um 4.00 morgens,gibts fats nix besseres als 200 stumpfe Runden Iceworld :D

  • Ich find So allgemein Ballerspiele sinnlos, aber Counter Stricke find ich I.O..
    Also weil in Neustadt (Stadtteil) von Ort wo ich wohne (geheim) :face_with_rolling_eyes: da is son Laden da gehe ich mit mein Freunden,
    So 10 Leute hin und Zocken alle zusammen.[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Knarre.gif]


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander der Große ()

  • allso CS ist nicht schlecht es gibt zwar vielle Hasser aber es funzt halt auf allen Servern und ist simple (nagut sagen wir mal man kapiert schnell wie es geht ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!