EXKURSIOOOOOONNNNSWOCHE !!!

  • Haltet mich für verrückt, haltet mich für was immer ihr wollt aber: HEUTE HAT MEINE EXKURSIONSWOCHE angefangen und ich bin so happy, dass ich gleich mal einen Thread der EXKURSIONSWOCHE widme !


    Ist das nicht phantastisch ? Klar hat hier wohl keiner ne Ahung was das eigentlich genau ist, aber ich bin total froh, eine Woche lang mal nicht die größte Zeit im Zug oder in Freiburg zu verbringen ^^
    Eine Woche lang Zeit um meine Wissenslücken zu stopfen und Praktika zu organisieren.


    So un nun: FREUT EUCH !
    (DAS war ein Befehl !)


    *Jubel jubel freu freu Song anstimm*

  • *Tai die Pfote schüttel*


    Jaaaha! Wir freu'n uns einen kleinen Freudentag zusammen o.o


    *grins* Okay, dann hf in dieser Woche, sei fleißig, denk schön an die Yattaisten und den Wald und iss verdammtnochmal dein Müsli!


    *grins*

  • normal? der Inbegriff des Antispams?


    Was ist überhaupt normal? Spammen oder nicht-spammen?
    Ist es normal zu spammen obwohl es eigentlich verboten ist, oder ist es normal dort zu spammen wo es erlaubt ist? Ist Spam ansich überhaupt normal?
    Wenn ja - warum? Wenn nein - wieso?
    Wie schmeckt Spam eigentlich? Warum ißt ihn hier keiner? :weird:


    Ich glaub ich sollte ins Bett gehn ^^"

  • In Deutschland und vielen anderen Staaten gilt das Rechtsspamgebot, hingegen nicht in England++ und ehemaligen Kolonien, dort gilt das sogenannte Linksspamgebot. Gebote sind besser verpackte Verbote und wer frei ist von Spam der werfe die erste Dose.

  • *Olee oleeoleeolee Tai hat EXKURSIONSWOCHE Olee*
    *Olee oleeoleeolee Heute war mein letzter Schultag Olee*


    So ich freu mich für alle die sich Freuen. (also auch für Tai)
    Frage an Tai, das Freiburg an der Unstrud wo der Rotkäppchenseckt her kommt?


    *Olee olee*


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Bei "meinem" Freiburg handelt es sich um das Freiburg im Breisgau ^^
    Also wohl eher nicht um das mit dem Rotkäppchen Sekt. Dafür gibt es hier aber den original Wolfenweiler Wein *grins*


    Achja: Eine Exkursionswoche ist eine Woche, in dem die Professoren mit ihren Studenten Exkursionen machen. Weil aber in meinen Fächern keine stattfinden, bzw. kein Interesse Seitens der Professoren bestand, fällt die Vorlesung einfach mal so aus :winking_face:
    Mit anderen Worten: Ich hab so ne Art von Ferien.

  • schon mal was von Drogenfahndung gehört?
    wenn nicht das sind leute die ganz gemein sind und alles was ihr so den tag über euch reinzieht(hanfseile, seife, Muskat) euch wegnehmen .
    also würde ich das alles schön verstecken. damit falls die das hier lesen sollten nicht in *schaut im atlas und ließt unten in der letzten ecke:breisgau* auftauchen!!!!!!!
    ansonsten lustiger thread freu mich auch auf ferien (in einem Monat :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ;()

    "Wir sind das kultivierteste Volk der Welt: Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als jedes andere Volk der Welt!"[SIZE=7]Lord Vraneth der Grausame- Herrscher von Har Ganeth [/SIZE]
  • Hmm ich mag zwar ein Langweiler sein aber vor der Drogenfandung hab ich keine Angst ^^
    Ich kann mir eine gewisse Selbstzufriedenheit nicht verkneifen wenn ich sage, dass ich es bis hierher ohne Suchtmittelchen wie du sie eben genannt hast ausgehalten habe.
    Bevor nun aber einige mit ihren Knüppel auf mich losgehen werde ich noch folgendes sagen:
    Wenn man einmal gute Laune hat, muss das nicht gleich auf Drogen zurückzuführen sein. Im Gegenteil, schade dass die natürliche Freude an den einfachen Dingen dieses Lebens häufig nur noch müde belächelt werden und auf Drogen geschlossen wird.
    Eine bedauerliche Entwicklung, bedenkt man wie viel Grund man doch zur Freude haben kann.
    Zugegeben, die Exkursionswoche ist vorbei und nun heißt es wieder "schaffen", doch sind es nicht gerade diese Herausforderungen des Alltags an denen wir innerlich wachsen ?
    Die Dinge die unser Leben ausfüllen und uns einen Sinn geben, oder dies zumindest versuchen ?
    Schön wenn es für den einen klappt einen Sinn hinter seiner täglichen Arbeit zu sehen und er mit sich selbst zufrieden sein kann.
    Sei es auch nur eine kleine Arbeit wie eine Homepage für eine Bekannte oder ein ein kleines Bild zur Aufheiterung.
    Es mag viele Menschen geben die eben dies nicht kennen, eben diese Menschen suchen verständlicher Weise Trost in anderen Sachen um das Leben angenehmer zu machen.
    Aber ist es wirklich richtig, von Natur aus glücklichen Menschen dies zu unterstellen ?
    Ist es richtig auf Drogenkonsum zu schließen wenn jemand sein Glück frei herausschreit ?
    Sicher der eine oder andere mag das im Rausch schon einmal getan habe.
    Zugegeben, andere Menschen könnten dies falsch auffassen und an ihr eigenes Unglück erinnert werden.
    Sollte ich also jemand mit meinem Gejubele verletzt haben, so tut es mir aufrichtig Leid.
    Des Weiteren wollte ich noch anfügen, dass man zwischen SPAM und Heiterkeitspostings unterscheiden sollte.
    Ich hoffe zumindest dass dieses Thema nicht in die Kategrie "Ärgernis, auf das man gerne verzichtet hätte, weil es eh nichts aussagt" fällt.
    Immerhin liegt dem Thema ein einfache Aussage zu Grund: Tai ist glücklich.
    Oder zumindest war das so.
    Nun gut, das Studium geht weiter und schon habe ich wieder etwas neues gefunden was mich freut. Ich denke an die dunklen Schultage zurück, an denen ich mich jeden Morgen neu aufraffen musste.
    Jetzt hat sich da einiges verändert. Ich sehe zum ersten Mal einen wirklichen Sinn hinter dem Lernen.
    Das ganze gewinnt eine völlig andere Perspektive wenn man erkannt hat wozu man etwas macht.
    Einigen von Euch, vermutlich der Mehrheit wird dieses Posting hier sinnlos, schmalzig, pathetisch oder sogar stupide vorkommen.
    So sei es, ich habe nie behauptet, dass das was geschrieben habe, bzw. schreibe für euch Sinn machen muss.
    Im Gegenteil, zu Anfang dieses Thema war mir bewusst, dass ihr mich für verrückt halten würdet.
    Dass Droadoon aber dann gleich etwas derartiges auf Drogen zurückführt verstehe ich offen gestanden nicht.
    Nun man könnte anmerken, dass es sich um einen Scherz handelt, aber ich sehe keine Indikatoren hierfür in dem Beitrag. Oder fehlt mir einfach nur das nötige "Weltwissen" um die Symbole, Indexe oder Ikone richtig zu deuten ?
    Möglich wäre es. In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung auf diese gravierende un äußerst umfangreiche Art und Weise geantwortet zu haben.
    Jedenfalls freut es mich (und ich meine das so !) zu lesen, dass sich hier noch jemand über Ferien freuen kann.
    Es sind eben doch diese kleinen Dinge, die uns das Leben erleichtern, oder nicht ?
    Abschließend würde ich noch gerne allen Danken, die sich das bis zum Ende durchgelesen habe und glauben zu verstehen was ich eigentlich geschrieben habe. Mein Respekt an all diese, die es wirklich tun !
    Und sollte ein aufmerksames und waches Auge in diesem Beitrag grammatikalisch oder orthographische Fehler finden, so darf derjenige sie behalten. Dieser Beitrag ist nicht auf lexikalisch oder grammatikalische Korrektheit geprüft worden, zumal ich mich einfach nicht inder Lage sehe dies zu bewerkstelligen. Für mich ist es schon fast schlafenszeit.


    In diesem Sinne,
    Honni Soit Qui Mal y Pense

  • also ich hab gegen drogen nichts man muss es ja nicht übertreiben und sich tot fixen aber wenn man mal einen durzieht ist das doch gar nicht so schlimm


    und zu dem rest deines textes kann ich nichts saagen den hab ich nicht gelesen *ich deckung geh*

  • war ja auch nur n joke. aber tai eine bitte :niiiiiiiiieeeeeemals mehr philosphie,ok?

    "Wir sind das kultivierteste Volk der Welt: Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als jedes andere Volk der Welt!"[SIZE=7]Lord Vraneth der Grausame- Herrscher von Har Ganeth [/SIZE]
  • Ach armer Tai EX. Woche is vorbei.
    Naja ich hab jetz ersmal viel Zeit zum Schlafen und meine Hobbys hab nemlich Schulschluss.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!