Jahresfeier =D

  • Ginome hüpft im Tempel umher und hängt allerlei Zeug auf. Luftschlangen, Lampinons, oder wie man das auch immer schreibt oO", Transparente mit Happy Birthday, Yattablätter und Luftballons.
    Dann deckt sie den Tisch mit allerlei Leckereien und mit einer Schüssel getrockneter Yattablätter.
    Schließlich legt sie noch eine CD in die Anlage und dreht sie auf volle Lautstärke.


    Das Yatta-Lied dröhnt durch den Tempel


    *auf Gong schlag und alle in den Speisesaal ruf*


    HERKOMMEN UND FEIERN! SOFORT! xD

  • Thunder hockt zu dieser unseligen Uhrzeit gerade vor ihrem GameCube und tritt gewissen blauen Supermännern in den Hintern, als das Bumpern und Dröhnen des Yatta-Songs dumpf heraufhallt.


    Hö? Was ist da unten denn los?


    Sie pausiert das Spiel und geht die Treppen hinunter, um nachzusehen, wo das fröhliche Gejohle herkommt, und das Kämpfen gegen die Schsallwellen wurde bis zur Tür immer schwieriger. Nachdem sie selbige geöffnet hatte, traute sie ihren Augen nicht: Ginome hüpfte inmitten von Massen an Feiermaterial durch die Gegend und sang ausgelassen Happatais wunderbares Lied.


    Jetzt sach bloß, Yatta jährt sich wieder O.O

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Enryu is währenddessen im wald unterwegs und hört diese laute musik vom Yatatempel aus. Wie immer interesiert es ihm was nun los is dort


    *hingeh und schau was wieder los is O.o*

  • *In einer Ecke des Raumes steht eine in einen schäbigen Mantel gehüllte Gestalt. Sie muß sich durch einen nur wenigen bekannten Geheimgang Zutritt zum Tempel verschafft haben. Die Gestalt schlägt ihre Kapuze zurück und gibt sich als Arka zu erkennen, während sie auf ihre ehemaligen Sektengenossen zugeht und alle einfach mal ungefragt abknuddelt. Sie sieht in viele neue Gesichter, manche mehr, manche weniger menschenartig und stellt anerkennend fest, daß die Gnade Yattas - oder welcher höheren Macht auch immer - offenbar länger in diesen Hallen weilt, als irgendjemand vor zwei Jahren jemals zu träumen gewagt hätte.
    Das Feuerpokémon grinst breit und zeigt dabei zwei Reihen immer noch erstklassig gepflegter Reißzähne.*


    Herzlichen Glückwunsch, liebe Yattaisten! Ich hoffe, ihr tragt mir nicht nach, daß ich es mir nicht nehmen lies, euch an diesem freudenreichen Tag einen kleinen Besuch abzustatten. Mögen eure Tage auch weiterhin lang und gesegnet sein und eure Nächte friedvoll.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Jau, Thunder =D


    *Thunder über und über mit Konfetti beschütt*


    Jetzt biste punt *g*


    *Arka seh* :astonished_face:


    Danke für die Glückwünsche. Du bist durch den Stall gekommen? Elariande geht es gut, aber ich glaube sie vermisst Dich schon irgendwie.
    Rede mit ihr, vielleicht mag sie Dich ja begleiten wenn Du wieder abreist.


    *Arka Luftschlangen über die Ohren häng und mit Konfetti bewerf*


    SO sieht das doch gleich viel besser aus ^^


    *auf Buffet mit unmengen Leckereien deut*


    bedient Euch =)

  • Vom Krach lauten Gedröhne der Mucke gestört kommt auch Bisa runter zu den anderen aber bevor er irgendwas rummaulen kann wird er erschlagen von Fabenfrohem Dekozeugs


    WTF >.<'''''
    Muss denn das so bunt sein ¬¬'''


    *Ginome anschiel*
    *konfetti auf thunder und arka seh*
    *ginome wieder anschiel*
    Wagst du es flute ich den Tem...


    oO''' MOMENT
    *nochma durch die reihe guck*
    *nochma arka anguck*
    öhm hi arka


    Bisa is sichtlich verdutzt und die ganze Zeit in abwehrhaltung falls GG auf dumme ideen kommt wüsste er shcon was zu tun is

  • Eisbeutel, welcher eigentlich gerade dabei war, seinen Sommerschlaf im Kühlschrank zu starten, wurde plötzlich von einem viel zu lauten Bass aus dem Kühlschrank geworfen.


    moooment, seit wann haben wir da unten ein konzert, und warum weiss ich nix davon....doch diese musik....kommt mir bekannt vor.....hey, unsere nationalhymne, lang nimmer hehört, mal sehn was da los is.


    Er trottet, immer noch stark verschlafen, nach unten, wobei er des öfteren von der plötzlich auftauchenden basswelle von den....ähm, nennen wirs mal füsse....geworfen wird. Unten angekommen, öffnet er die Tür zu der Halle, aus der das ganze kommt. Zuerst wird er von der "leicht" gesteigerten lautstärke an die wand geschmettert, jedoch bewegt er sich weiterhin zielsicher in den raum, und haut die tür hinter sich zu. Drinnen angekommen atmet er noch einmal tief durch, und sieht sich mal im raum um.


    luftschlangen....plakate.....noch mehr luftschlangen.....gibts heut was zu feiern ?


    Dann schwenkt sein blick auf das unauffällige plakat, welches etwa eine ganze tempelmauer ausfüllt, und mit bunten lettern "happy birthsday, yatta !" beschriftet ist.


    Öhm, achso....na dann *partyhut aufsetz* *mit tröte tröt* und sich auf den geburtstagskuchen stürz*

  • Scy sitzt zu dieser Zeit in Phoes Zimmer und liefert sich mit ihm ein leidenschaftliches Duell.


    Hab ich dich!


    Sie grinst breit und schnappt sich einen der Läufer des Phoenix von dem vor den beiden liegenden Schachbrett.
    In diesem Augenblick hört sie einen ziemlichen Lärm, den sie nach einigen Sekunden als Mischung aus dem Essensgong und dem Yatta-Lied identifiziert.


    *neugierig den Kopf aus dem Zimmer streck, die feiernden Yattaisten und das Buffet entdeck und sich eines von Phoes Handgelenken schnapp*


    Unnachgiebig zieht Scy den Priester hinter sich her zu den anderen. Da sie den Grund für die allgemeine Heiterkeit noch nicht kennt, richtet sie einen fragenden Blick auf GG.


    Ahoi Ginome, gibt es irgendeinen besonderen Grund für die Feier hier? Ist heute vielleicht irgendwas ungewöhnliches passiert, vom Venustransit mal abgesehen?


    Nachdenklich sieht sie sich im Raum um und sucht nach einem Hinweis für den Anlass der momentanen Feierlichkeiten. Dabei verharren ihre violetten Augen auf einem ihr bisher noch unbekannten Pokémorph. Freundlich lächelnd geht sie zu dem humanoiden Arkani hinüber und betrachtet nachdenklich seinen schäbigen Mantel, der in einem merkwürdigen Widerspruch zu dem ansonsten gepflegten Äußeren des Feuerpokémons zu stehen scheint.


    Hi, ich glaube, wir kennen uns noch nicht... mein Name ist Scy, darf ich fragen, wie du heißt? Entschuldige übrigens bitte meine Neugier, aber du scheinst viele der Leute hier zu kennen... hast du früher selbst mal hier im Tempel gelebt?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Thunder, mittlerweile in ein schillerndes Kleid aus Konfetti und Luftschlangen gehüllt, schlägt sich durch die Berge aus bunten Papierschnipseln hindurch zum Buffet, wo sie sich gemäß ihrer Sitten erstmal den Ranzen vollschlägt.


    Mann, schmeckt das goil. Ginome, wo hast du das denn alles her? Doch nicht selber zubereitet? Das ist ja wie im Himmel... Yattaaaaaaaah!

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • GG bewirft Scy auch mit Konfetti und hängt Ihr Luftschlangen über.


    Heute ist Yatta-Jahrestag =) ein großer Grund zum feiern =)


    *Thunder am Buffet bemerkt* oO"


    Äh ja.. das Buffet ist dann eröffnet *g*


    Das sind Restbestände von ICat und etwas repliziertes *gg*

  • Welches Buffet? Wovon redest du? Hier stehen nur leere Teller und Tablette oO


    ...und was meinst du eigentlich mit "Restbestände"? o.o

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Slowi kommt gerade rechtzeitig um zu sehen wie Thunder da Buffet leert und dann so tut als könnte sie kein Wässerchen trüben.


    :astonished_face: *hau* Spucks wieder aus! *Thunder an den Füpßen nehm und schüttel* Alter Gierschlund, andere wollen auch was, rücks wieder raus! *weiter schüttel*

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Thunder hats Buffet gefuttert :astonished_face:


    Ich weiß ja das Yattaisten verfressen sind.. aber DAS oO


    *zum Replikator renn und bergeweise Essen replizier*


    Wenns net reicht.. vielleicht kann uns wer helfen mit dem replizieren?

  • Thunder starrt Slowi entsetzt an, während der wie irre an ihren Haxen rüttelt, um auf diesem Wege das viele, leckere Essen wieder ans Tageslicht zu befördern.


    Sloooooowiiiiii....


    Das "Slowi" klingt sehr verrüttelt.


    Dir ist hoffentlich klar, daß du DAS Essen nicht mehr willst, oder? Geh doch einfach mit Ginome zum Replikator und mach dir neues Essen, mein angedautes magst du eh nicht, das wäre so zäh..und...unverdaulich...oder so...


    Sie jammert weiter, während Slowi schüttelt.


    UND MEIN SCHÖNES KONFETTI IST AUCH DAHIN!

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Tjal krabbelt unter Thunder und schaut mit großen Augen nach oben.


    Thun... däääär =D knud.... deln =D


    Sloooo... wiiii

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • Das viewtiful Pokemon stellste Thunder wieder richtig herum hin


    Hast Recht. Mir sind wohl etwas die Pferde durchgegangen. Hätt ich die Replikatoren nicht erfunden wären wir schon alle die Bank durch verhungert.
    *zum Repli geh und sich 20 Pizzen replizier*

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • :astonished_face: Das ging plötzlich...aber...


    Thunder blickt auf Tjal, der fröhlich quietschend vor ihr steht und sowohl geknuddelt als auch gefüttert werden will.


    Slowi, könntest du mir eine Kinderpizza für Tjal mitbringen? ^^'

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Piz.. za? o.O?


    Knud... deln ^___^

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • Thunder wäre glücklich, wenn Taiyo jetzt hier wäre - er könnte Tjal sicher in allen Einzelheiten den physikalischen Aufbau einer Pizza erklären. Da in den Konfettigebirgen aber nichts als psychedelisches Gewirre zu erkennen ist, versucht sie es selbst, versäumt dabei aber auch nicht, Tjal zu knuddeln.


    Also Tjal, Pizza...eine runde, dünne Teigscheibe, auf die Tomatenschlonz und Käsekruscht geworfen wird, und da drauf kommen dann die weiteren Zutaten, zum Beispiel Salami oder Stinkepilze...und dann backt man das Ganze, weil das kalt und roh wohl ziemlich nach eingeschlafenen Latschen schmecken würde.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!