Neuer Download: Pichu Bros. - Einer für alle

  • Ich habe mich mit meiner TV-Karte geprügelt und habe gewonnen >D
    Ab heute findet ihr das Intro zu dem Anime "Pichu Bros. - Einer für alle" von dem Spiel "Pokemon Channel" auf meiner Seite. Dann habe ich noch das Lied von Mauzis Party aufgezeichnet und auch dazu getan.


    Den kompletten Anime könnt Ihr im IRC saugen.
    Server: irc.euirc.net
    Channel: #pokemonfusion


    Die Qualität ist leider nicht berauschend, weil ich es analog machen musste, aber da es diesen Film nirgends gibt im Netz.. hehe *g*


    Ausserdem sind in der Screeniessektion Screenies von diesem Film. Wer hätte das gedacht? xD


    Die beiden Lieder habe ich auch zusätzlich als mp3 in die Musiksektion gesteckt. Nur Videos schauen is ja öde auf Dauer


    Den Anime in Englisch werde ich demnächst mir noch vorknöpfen.
    Den japanischen allerdings werde ich nicht anbieten können. Dieses Pikachu quatscht nämlich rein beim Fernsehen oder schaltet sogar um/aus <.< aus irgendeinem Grund habe ich Japanisch aber nicht zu den Extras bekommen.. nur Deutsch und Englisch. Also müsst Ihr damit vorlieb nehmen =)
    Wenn ich mal viel Geduld mit meinem Pika habe werde ich vielleicht die beiden Musikstücke rausholen auf japanisch. Mehr is aber nicht drin


    Ich hoffe Ihr mögt es ^^


    ~Ginome

  • Ah wie geil :astonished_face:
    Hast du Cube bzw. Glotze an deinen Rechner angestöpselt? Wenn ja...öhm...geilo o.o *diese verbindung igendwann mal mißbrauchen wird* *fg*


    Kanns nur noch net saugen, dank iMac .-.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Nachtrag: =)


    Ich habe mich heute nochmal geprügelt *g*


    Jetzt habe ich den englischen Anime rausgezogen. Intro und Mauzis Lied findet Ihr auf der Page, den kompletten Anime im IRC =)
    Hab die deutschen übrigens nochmal überarbeitet und die Quali etwas verbessert.


    Dann hat mein Pikachu tatsächlich an den entscheidenden Stellen die Klappe gehalten o.o
    Folge: die beiden Lieder sind auch auf japanisch auf der Page XD


    Jetzt hab ich erstmal die Nase voll vom encodieren :astonished_face:


    *Adaware übern Rechner laufen lass und die Divx-Spyware entfernen lass*

  • Geilo ^^


    bin schon eifrig am Saugen. Hab die deutschen Lieder (KRANK) und grade die englischen am Holen.
    Was für ein Service ^^ find's klasse.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!