-randomly rumspam-

  • Zitat

    Original von Doomdriver
    *mal mit spammt* In diesem Forum darf mans ja :face_with_rolling_eyes:


    boah, da muss aber jemand noch viel lernen^^in anbetracht dieser bemerkung, die bei einem namen wie spamm and test ist völlig überflüssig ist, da das in diesem fall jeder noch so extreme nicht spammer auf anhieb versteht, war dieser beitrag kein profesionelles spamming, ich könnte dir jetzt an hand sinnloser zahlenreihen (78797578899) oder irgendwelchen sinnlos zusammengewürfelten buchstaben für die ein beispiel nun wohl nicht von nöten ist demonmstrieren, doch werde ich das nicht tun, da jeder seinen eigenen weg des tastarontanen spammens entdecken muss, wo wir bei dem punkt wären dass du deinen geist nun frei machen solltest um die worte des großen einmaligen herren der nichtvorhandenheit zu empfangen, der weg auf verschiedene inseln, die in zusammenhang mit absolut garnix stehen kann weit sein, das muss mir niemand erzählen, aber wenn man nur kurz an gründe denkt warum man diese strapazen auf sich nehmen sollte, fällt die entscheidung zu einem hifi fernseher von mediamarkt kaum schwer, hätte man sich jedoch ein besseres datum ausgesucht bekäm man das geld für diesen zurück, sofern die deutsche nationalmanschaft europameister wird, wobei wir aber wieder bei purer fiction wären... *seufzt* also, ich hoffe die klarheiten sind damit restlos beseitigt, viel spaß wünsch ich noch..... :face_with_rolling_eyes:

  • Jolteon hat Recht...


    Die Geistlosigkeit des Spammens und der Vernunft zu dieser Tat zu finden - gemeint ist hier das Spammen als Post abschicken. Das Spammen an sich lässt sich mehrere Fraktionen unterteilen, wobei man aber sehr aufpassen muss. Extreme Faktoren untescheiden die einzelnen Arten der Sinnlosigkeit. Zum einen ist da der Spam, wie ihn Kollege Holteon da vorgenommen hat. Man beachte die Schreibweise, in der Glucose und Ravioli zusammen tanzen, als wären sie verlobt. Doch sieht man an der Hintertür die eifersüchtige Erbse, welche vor Wut kocht, sodass das Wasser ebenfalls siedet. Doch dann gibt es da das Spam, das wie das Karma des Dalai Lama ist. Spirituell und einzigartig, wie das Labyrinth von Knossos und der Olymp, oder das alte Göttergeschlecht, dem auch Prometheus angehörte.
    Nunja, zum Abschluss ist noch zu sagen, dass Erz-Spammer - wie Jolty oder ich - ihrem Amt alle ehre machen und nur wirklich hochinteressante Themen haben. Man soll sich immer ein Beispiel an anderen nehmen, und ich denke, dass alle anderen sich eines an uns nehmen sollten.
    Also, in diesem Sinne: Rundi Rundi Radilein

  • @ BumbleBeeTuna
    Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, ... War das nicht irgendwie dieses Meerschwein aus Dr. Dolittle (egal jetzt ob 1 oder 2) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!