• Macht einen Slogan für GinomeGelati.de und gewinnt ein von mir für euch persönlich animiertes Gif!


    Ich suche mir dann einen aus, der dann mein neues Banner zieren wird =D


    Postet Eure Slogans bitte hier in diesem Thread =)


    Diese Aktion läuft bis zum 31.07.2004!



    Für alle, die nicht wissen was ein Slogan ist:


    Ein Slogan ist ein Satz der etwas über eine Sache aussagt.
    kennt man aus der Werbung


    Beispiele:
    Geiz ist Geil (Saturn)
    Da weiß man was man hat (Persil)
    Schnapp sie Dir alle (Pokemon)
    3-2-1 MEINS (Ebay)

  • Ihr wollt was sonderbar cool´s ?
    Holt euch Ginomegelati Tools :D



    Hab keine besseren Ideen :loudly_crying_face:


    PS: Darf man sich mit mehreren bewerben? 2? :confused_face:

  • K.O.man
    Slogans bestehen allermeistens nur aus einem einzigen Satz, wie Ginome es eben gesagt hat. Dein Vorschlag war ein Reim :winking_face:
    Stell dir vor, Ginomes Seite wäre ein Media Markt, und du sollst einen möglichst witzigen und einschlägigen Satz formulieren, der auch aussagt, warum dieser eine Ginome-Mediamarkt besser ist als alle anderen Media Märkte.


    Sowas wie öh...(das zählt jetzt net) "Ginome GELati - geht runter wie Öl" (XD)

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Die Persil Werbung soll weg!!!! :fies:
    Die hat Musik, wenn man die hört!!!!!


    So gut?: Wer Poketools sucht, der findet sie auf Ginomegelati :D Wer sucht, der findet :D

  • meinetwegen auch mehrere ^^ aber limitieren sollte man, damit niemand benachteiligt wird. Sagen wir.. *grübel* 3 Vorschläge?


    hauptsache ich finde was wirklich passendes =)


    mir fiel vorhin was krankes ein: "Saug sie Dir alle"


    Krank oder? xD

  • GinomeGelati.de - DAS deutsche Pokemon-KZ. Tradition verpflichtet.


    [bitte nicht böse sein, ich habs ja schon in einem anderen Thread geschrieben das ich Respekt habe vor dem was du da tust! Mir ist nur nichts dümmereres eingefallen. Ja, ich weiß "einfach mal die Fresse halten" könnte man zur Abwechslung auch mal...]

  • GinomeGelati.de - SAUGut!
    ...mir beim Briefkastenöffnen eingefallen °_o


    GinomeGelati.de - Dein Saug-Napf!
    ...und das kommt von der Uhrzeit

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Wie wärs mit der englischen Version von Ginomes "Saug sie dir alle".


    "Gotta load them all." (gibts was besseres für load? suck geht ja wohl net wirklich XD)

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Hmm mir fielt in der Linguistik Vorlesung spontan etwas ein:


    GinomeGelati.de
    - vielleicht ein bißchen anders.


    Das sagt zwar auf den ersten Blick nichts aus (ist ja eine Elipse...)
    aber der Spruch weckt auf jeden Fall mal Neugier.. und die Seite ist ja wirklich etwas anders als andere PKMN Pages, zumindest anders als die, die ich bisher gesehen habe :smiling_face:


    @Slowi: Also mich stört das "Load" irgendwie...
    Vielleicht wäre "get" besser ? "To load" heißt ja nicht unbedingt downloaden, da müsste das "Down" noch rein und dann wäre der Spruch ja etwas lang...
    Aber etwas passenderes zu "Saug" fällt mir auch nicht so ein.. außer wie du sagtest "suck" aber das ist ja zu zweideutig X'D

  • Ich wär mit englischen Slogans vorsichtig, die drücken grade bei deutschen Seiten ne gewisse Unseriösität aus...und das paßt ja mal gar nicht zu Ginomes Site.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ach drücken sie das? :astonished_face:
    Warum?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ermm darüber hatten wir auch neulich eine Vorlesung und ich kann das hier leider nicht so 100%tig wiedergeben.
    Nur momentan scheint so der Trend zu sein "alles was gut ist hat auch was englisches an sich".
    Schau dir mal die Werbung an wie viel englisch da zu finden ist.
    Dabei sagt das meistens nicht viel aus.
    Eine Werbebotschaft sollte etwas über ein Produkt sagen, oder neugierig machen, Fragen und Wünsche wecken, oder im Idealfall alles zugleich tun.
    Nicht jeder kann und will englische Botschaften extra entschlüsseln müssen.
    Viele ältere sind auch gegen das Überhandnehmen der englischen Sprache, wobei das ein anderes Thema ist.


    Naja, das alles hier auszuführen würde echt zu lange dauern.
    Aber es gibt uach Beispiele wo englische Botschaften gut rüberkamen, die andere Seite sollte auch beleuchtet werden.
    Letzten Endes bleibt es ja Ginomes Wahl was sie als Botschaft will :winking_face:
    Von daher entschuldigt mein Abweichen vom Thema...

  • Naja ich denke mal die Zielgruppe der Pokemongifs ist nicht so die älteren Leute denen der Englische Text auf die Nerven fällt.:D
    Aber hast recht, Ginome musses wissen und der Wettbewerb ist ja noch nicht zuende.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *geht noch mal ganz kurz ot*


    Jup Tai hat da schon fast alles aufgezählt, ein Slogan soll zum Einen das Interesse am Produkt wecken und es zum anderen auch ins Gedächtnis einbrennen.


    Beispiel: "Ich liebe es" <- kennt jeder und bringt jeder sofort mit leckerem Essen in Verbindung :winking_face:
    Sowas ist ein Beispiel für einen erfolgreichen und gut ausgesuchten Slogan.


    Englische Slogans klingem im Deutschen oft "hingenudelt" und nicht ernstgemeint. Für mich klingen sie auch immer sehr nach Amerikanisierung, wovon ich wirklich kein Fan bin.
    Soll eine Werbebotschaft funktionieren, so muß sie vor allen Dingen für die Zielgruppe verständlich sein, aber, und das ist auch sehr wichtig, auch für alle anderen - wie sonst sollte man z.B. als Elektrogerätehersteller neue Kunden gewinnen.
    Deutsche Werbung funktioniert eben nicht nach den gleichen Prinzipien wie z.B. Amerikanische oder Japanische.


    Klar suchen viele Jugendliche, die Englisch draufhaben, auf Ginomes Seite, aber es gibt eben auch die Zehnjährigen, die Englisch grade mal seit ein paar Monaten in der Schule haben und auch die, die es zwar gelernt haben, aber trotzdem nicht können. Auf diese Leute muß Rücksicht genommen werden, und innerhalb Deutschlands darf man ja erwarten, daß der überwiegende Teil der Leute auch Deutsch kann.


    Und...die Mehrzahl der User ist eh deutsch, also wieso keinen deutschen Slogan? Wer nicht will, daß alles irgendwann von Anglizismen überschwemmt wird, noch viel extremer als es jetzt schon ist, der sucht sich so einen "coolen englischen" erst garnicht raus.


    Sry für das lange OT-Posting.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!