[Tutorial] Nichts tun

  • ähm jo...
    also heute zeig ich euch wie man nichts tut...
    einige meinen "das geht doch einfach"... stimmt aber nicht


    also zuerst muss man alle elektronischen geräte ausschalten
    dann muss man an die höchste stelle der wohnung oder des hauses gehn
    als nächstes zieht man alle sachen aus (könnten jucken kitzeln etc. sehr unpraktisch)
    sucht nun ein fenster auf
    schaut ob ihr eine gute fallbahn habt die nicht unterbrochen wird
    ihr stellt euch nun auf die fensterbank und nehmt einen holzhammer der halb so groß ist wie euer kopf
    wenn ihr sicher seit ihr habt alles getan was nötig ist schlagt ihr euch mit dem holzhammer eins über die birne gleichzeitig kippt ihr etwas nach hinten
    und tata
    du fällts runter und machst wärenddessen garantiert nichts da dein körper im koma liegt und dank des fallens keine aktion ausgeführt werden kann


    viel spass beim nachmachen :D

  • Oh Yatta hilf, ich war Inspiration!


    NEEEEEIN! Dabei wollte ich doch so schön nichtstun! *heul*


    Irgendwie erinnert mich das grade an so ein Frederic & Piggeldy-Büchle, das ich gestern gelesen habe und in dem er wissen wollte, was Fauheit ist XD


    ...ja, das ist Lektüre auf meinem Niveau :D

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ey, das ist reiner Betrug... hab's gerade versucht und meine Nachbarn haben gefragt, "Was hast du denn gemacht?!"... Naja, ich sagte lässig "Naja, nichts." und dachte mir nichts schlechtes <.<'
    Aber die haben gelacht und sagten "Aber du Trottel bist gefallen, das ist auch eine Tätigkeit."


    Ja, da war ich erstmal baff... naja, und rot, da ich nackt draussen stand und es um die Zeit recht kalt ist...



    ---> Mir fiel auch auf, dass es recht viele tuts in letzter Zeit gibt.... aber son' sinnloser Thread wäre mir nie eingefallen. Ich mag ihn :smiling_face:

  • fallen ist keine tätigkeit
    fallen tut man
    man macht aber keine aktion dafür
    du kannst jetzt nicht deine hand bewegen und flupp fällste
    wenn du ohnmächtig bist und fällst machst du theoretisch garnix mehr
    nichtmehr bewusst
    weder zabbeln noch irgendwas anderes
    probiert es aus
    ihr werdet es sehn :ui:

  • Aber ihr atmet doch alle dabei. Also wär's doch faktisch wiederum nicht ganz tatenlos, denn Atmen is 'ne aktive Handlung - unterbewusst, aber aktiv.

  • Stimmt, Taiyo hat es erfasst.


    Ich habe hier aber etwas wobei man GARANTIERT nichts tut! Gut um zu diesem Zustand zu kommen muss man etwas tun, aber nicht viel.


    Also, ihr besorgt euch ein Schrotflintchen, ladet es, steckt es euch in den Mund, so dass der Lauf auch schön aufs Zentrum eures Gehirns zeigt und drückt ab. Schon nach ein paar Sekunden werdet ihr überhaupt nichts mehr tun, nichtmal Atmen.
    Und das Beste ist, es ist dauerhaft. Ihr werdet niemals wieder etwas tun! Das ist doch extrem bequem, und so einfach zu erreichen!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Also, ihr besorgt euch ein Schrotflintchen, ladet es, steckt es euch in den Mund, so dass der Lauf auch schön aufs Zentrum eures Gehirns zeigt und drückt ab. Schon nach ein paar Sekunden werdet ihr überhaupt nichts mehr tun, nichtmal Atmen.


    kurt cobain hat es gewusst, im alter droht gesichtsverlust... naja, so viel dazu, danach (nach dem abdrücken) liegt man aber ersma un das tut man doch auch, oder? und irgendwann verwst mann doch (normalerweise) auch, oder? also, dauerhaft oder nicht?!

  • Zitat

    Original von Jafin


    kurt cobain hat es gewusst, im alter droht gesichtsverlust... naja, so viel dazu, danach (nach dem abdrücken) liegt man aber ersma un das tut man doch auch, oder? und irgendwann verwst mann doch (normalerweise) auch, oder? also, dauerhaft oder nicht?!


    ach ja, der thread is crazygeil!!! :vamp:

  • Zitat

    Also, ihr besorgt euch ein Schrotflintchen, ladet es, steckt es euch in den Mund, so dass der Lauf auch schön aufs Zentrum eures Gehirns zeigt und drückt ab. Schon nach ein paar Sekunden werdet ihr überhaupt nichts mehr tun, nichtmal Atmen.


    kurt cobain hat es gewusst, im alter droht gesichtsverlust... naja, so viel dazu, danach (nach dem abdrücken) liegt man aber ersma un das tut man doch auch, oder? und irgendwann verwst mann doch (normalerweise) auch, oder? also, dauerhaft oder nicht?!


    ach ja, der thread is crazygeil!!! Endlich m,a was wichtiges... :vamp:








    was issn das?! ich hasse den PC, der hängt voll un ich mach da irgendwie immer doppelthreads...

  • Nadinne, WO hast du diesen SIEBEN Jahre alten Thread ausgegraben? In deiner Unterwäsche?!

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!