King of Queens - die Sitcom

  • Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie, wir alle werden sie gucken!


    Finde is die beste Sitcom die's gibt und Doug, Carrie und Arthur sind einfach ein perfektes Trio, aber vor allem Arthur haut imma die geilsten Lacher raus...und da wären ja noch Doug's Freunde Richie, Spence, Deacon und Doug's Cousin Danny, seine Schwester Steffanie, Doug's Eltern etc


    Noch ne wichtige Info:
    Ab heute 06.09.2004 laufen auf Kabel 1 von 19:15 - 20:15 jeweils 2 Folgen der brandneuen 6 Staffel in deutscher Erstausstrahlung ...



    Was hält ihr von?!



    MfG DSniper

  • Ich erwarte Vollerspannung die 6. Staffel da ich selber ein riesiger King of Queens fan bin. Ich lache mich dabei einfach so oft kaput, egal ob ich die Folge schon gesehn habe oder nicht.
    Ich kannmich auch selbst gut mit Doug identifizieren da ich wie er dick und fual bin XD


    Einfach schrecklich das RTL 2 King of Queens abgesetzt hat >(

  • Ähm, schlechte EInleitung, was? :winking_face:



    Ähm, ich wusste net, dass das nun auf Kabel1 läuft. thx erstmal für die Info... mal sehen ob ich es vergesse, wenn nicht, guck ich's mir an, da ich ein Fan von Arthurs starker Exzentrik bin :smiling_face:


    Ansonsten alche ich, wie bei Homer Jay Simpson über seine Faul- und Dummheit... beides in Kombination natürlich :smiling_face: Dass er dick speilt imo keine Rolle... obwohl ein dünnerer Mensch dafür vielleicht nicht so in's Klischee passen würde °.°' *nachdenk*


    Egal...


    In dem Sinne: "... I'm not gonna make it!"

  • yap, bisher alle neuen gesehen, und alle von sraffel 1-5 sowieso 20 mal so oft wie rtl2 die wiederholt hat *g*



    die folgen am montag waren gleich genial, allein die szene als doug auf dem baum hing und die eule und er sich gegenseitig gemustert haben, dougs gesicht war der kracher :D
    ich liebe die serie, und die neuen scheinen den bisherigen auch in nichts nachzustehen.


    wird seit langem wieder die erste sendung sein die ich mir täglich angucken werde^^

  • Mittlerweile laufen nun 3 Folgen täglich.
    Naja, die erste Staffel erscheint Ende November endlich auf DVD:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-2874494-3808555
    Unbedingt kaufen, aber nur Leute, die gerne Comedy auf Englisch sehen. King of Queens ist auf Englisch, sobald man sich an die dunklen Stimmen ALLER Schauspieler gewöhnt hat, doppelt so witzig. Ich weiß noch nicht, ob ich Arthur am lustigsten finde, denn Kevin James hat auch mal ´ne Stand Up Comedy (http://www.imdb.com/title/tt0305727/) gemacht, die ich zum Beispiel besser finde als alles, was Mittermaier und Co je hervorgebracht haben. Der Typ hat ´ne Menge drauf, schließlich hat er Raymond und King of Queens teilweise selbst geschrieben.

  • Kann Sitcoms außer die schrecklich nette Familie und früher mal Roseanne eh nicht leiden, und King of Queens finde ich einfach nur extrem nervig ^^'

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Hmm ich muss gestehen diese Sitcom noch nicht gesehen zu haben. Liegt aber wohl eher an der Zeit und an der tatsache, dass ich momentan eine ganz andere Serie bevorzuge. Schon in gewisser Weise eine Sitcom.
    Leider (vielleicht aber auch zum Glück) läuft die noch nicht auf deutschen Sendern. Die Rede ist von der CGI Animierten Serie "Father of the Pride".
    Auch wenn FoTP nicht wirklich allen englischsprachigen gefällt hat sie doch schon ihren eigenen Charme :winking_face:
    Stammt übrigens von Dreamworks, und da wurde auch schonmal "Donkey" aus Shrek durch den Kakao gezogen.


    Nähere Infos gibt es hier:


    http://www.nbc.com/Father_of_the_Pride/



    Naja was ich noch zum Thema sagen wollte:
    Sitcoms habe ich früher eigentlich mal gerne gesehen, also Dinge wie Roseanne, ALF, Sabrina - total verhext (Salem rult :winking_face: ) aber mittlerweile bin ich so nicht mehr der Typ, der jeden Abend vor der Scheibe hockt uns sich die Xte Staffel oder Wiederholung antut.


    Kann mir noch jemand der Anwesenden erklären worum es genau in "king of queens" geht ? Ich meine der Titel ist schon sehr paradox..

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    Kann Sitcoms außer die schrecklich nette Familie und früher mal Roseanne eh nicht leiden, und King of Queens finde ich einfach nur extrem nervig ^^'


    Roseanne hab ich früher auch ab und zu mal gesehen. Aber eigentlich sind diese amerikanischen Sitcoms doch alles Müll. Da labern die irgend nen Quatsch und irgendeiner drückt auf den Knopf und im Hintergrund lachen Leute. Über sowas kann ich nicht lachen. Genauso ein Müll wie Simpson, Southpark und dieser gestörte Stefan Raab mit seinem TV Total.


    Da seh ich mir lieber richtige Comedy auf Sat1 an, wie z. B. die Schillerstraße mit der Cordula und dem Maddin!

  • Hmm, ehrlich gesagt war es Anfangs noch recht lustig, aber jetzt verzichte ich gerne darauf :angry_face:
    Na den ganzen Wiederholungen ist mir die Lust auf neue Folgen vergangen. Da lasse ich den Fernseher lieber mal aus.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!