Hey Leute weiss einer wie man Pokemon adoptiert wenn ja sagts mir!(Aber bitte aus fuhrlich, ja) Denn ich verzweifel.
Wie adptiere ich PKM
-
-
hmm, is ganz einfach..
Du gehst auf folgende Seite:
http://www.ginomegelati.de/ind…?page=adoption_bb&seite=1
Jetzt suchst Du Dir ein Pokemon aus. zB Bisasam.
Dann kopierst Du den Code der rechts neben dem Pokemon steht. Also den da:
Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Den fügst Du in Deinem Profil in Deine Signatur ein. Änderst bei "Gib den Namen des Pokémon ein!" in einen Namen. zB Heinrich xD
Dann sieht der Code so aus:
Name = Heinrich
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
Und speicherst das ganze. Schwupp hast Du ein Pokemon adoptiert
Sieht dann so aus in Deiner Sig:
Name = Heinrich
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus -
O.k ich bin auf Homepage BB gegangen habe den Code von den Pokemon kopiert, und was jetzt?
-
Anscheinend möchten Sie eine Signatur mit einem adoptierten Pokémon einrichten.
Vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen.Ich bin Karl Klammer, auch bekannt als Clippy und der Forumsassistent.
Wie unsere hochgeschätzte Administratorin Ginome Gelati schon sagte müssen Sie den Quellcode von der Homepage laden.Das haben Sie ja schon gemacht.
Nun müssen Sie den Code in Ihre Signatur eingeben.
Eine Signatur erscheint immer nach Ihrem Beitrag, wenn Sie sie eingestellt haben.Sie haben jetzt folgende Optionen:
- Um mehr über Signaturen zu erfahren, klicken Sie bitte [thread=hmisc.php?action=faq1#5]hier[/thread].
- Um zu wissen Wie Sie eine Signatur erstellen klicken Sie bitte [thread=thread.php?threadid=958]hier[/thread].
- Um jetzt gleich den Signatur Editor zu starten klicken Sie bitte [thread=usercp.php?action=signature_edit]hier[/thread].
Nachdem Sie den Signatureditor gestartet haben, kopieren Sie einfach den Code in das große, untere Textfeld und klicken Sie danach auf SPEICHERN.
Ihre Signatur sollte fertig sein.Falls Sie noch Fragen haben können Sie diese gerne stellen.
Ihr Forumsassistent
(Karl "Clippy" Klammer) - Um mehr über Signaturen zu erfahren, klicken Sie bitte [thread=hmisc.php?action=faq1#5]hier[/thread].
-
Hallo,
wollte nur mal ausprobieren, warum das nicht klappt bei mir
Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus -
Wo wie grade dabei sind, werde ich auch mal sehen obs bei mir klappt!^^
-
Bei mir hat es geklappt ich hab mir gleich 2 geholt Rika Junior und Luccil
-
Naja.. das Script vereinfacht die ganze Sache auch enorm
Slowi hat da was gutes verbrochen -
das ist schwer
-
habs gleich endlich
-
Zitat
Original von lisala
habs gleich endliches ist leicht und es gibt einen [Blockierte Grafik: http://anime-power.net/images/devil/editpost.gif]
Knopf also vermeide doppel PostsMFG Cloud
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!