Feuerrot/Blattgrün Release

  • Hiho ^^
    Morgen kommen endlich Feuerrot und Blattgrün offiziell raus.
    Habs heute abgeholt und auch schon ein Weilchen gezockt, muß sagen, die Remakes sind ihr Geld wirklich wert.
    Macht ähnlich viel Spaß wie damals bei der allerersten Pokémon-Edition, und mir persönlich gefällt Feuerrot schon um einiges besser als Rubin/Saphir, trotz der erst 3 gezockten Stunden. Das alte Pokémon-Flair ist einfach das beste, und das fangen Fr/Bg auch wieder ein.


    Bin sehr gespannt, was ihr in eurer ersten Spielpause für ein Vor-Fazit zieht ^^

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Meins ist heute bei Amazon rausgegangen, d.h. es dürfte morgen in meinem Briefkästchen stecken.
    Ich werde dann gleich mal Bericht erstatten. *sich auch mal auf den W-Adapter freu* (auch wenn ich den noch net wirklich probieren kann, aber vieleicht kommt Ginome ja am WE mal vorbei *Zaunpfahl schwenk* :D)



    Edit:
    Bin heut kurz vor 6, todesmutig, bis zur Post gelaufen obwohl auf der Karte stand dass ichs erst morgen abholen kann und, siehe da, es lag schon darum. Jetzt bin ich bei 3:44 Spielzeit und habe mir grad eine Mauziarmee (5Mauzis) aufgebaut.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • habs seit samstag morgen.


    und ich stimm dir einfach mal 100% zu thunder^^


    rubin und saphier haben mich zum einmaligen durchspielen gezwungen.. außer psiana und nachtara (aus colloseum) hatte ich nichtmal ein pokemon auf level 100*g*


    ich hab garde meinen 6. orden und ich spühr schon wieder den drang, meinen dex zu verfolständigen, und dieses und jenes pok in ein paar durchgezockten nächten auf lvl100 zu bringen *g*


    der alte flair ist fast 100% wieder da und es fühlt sich einfach genial an die alten versionen (mit neuen features) zu spielen.


    mal ganz von dem genialen game abgesehen ist das spiel dieses mal dank dem wireless adapter wirklich sein geld wert.


    danke nintendo!

  • Fettes dito @Thunder


    Ich bin grad bei Prismania City und richte Team Rocket raus.Ich hab mich wieder beim Alten Flair angesteckt bis jetzt spiele ich schon seit tagen und komm davon nicht mehr ab und die neuen Features sind auch Geil.


    Hab beide editionen doch zocke im moment Blattgrün(Ach wer hätte das gedacht?XD)


    Ich zocke jetzt mal weiter :ui:

  • Ich habs jetzt durch und war sehr zufrieden. Auch die Zusätzliche Story nach den Top4 war imo cool. ^^
    Fragt man sich doch fast was die Leutz da früher gemacht haben als Bill einen noch net abgeholt hat. Hui, ich glaub ich bin etwas zu sehr im Spiel drin. ^^"


    Hab auch schon mit ner englischen Rom und meinem runtergeladenen Spielstand mal Lugia, Ho-Oh und Deoxys gefangen. (gibt halt noch keine deutschen Codes) Und ich muss sagen ich freu mich saumäßig auf das Nintendoevent. Nur wenn nintendo die Tickets einzeln vergibt muss ich sie leider erschlagen.


    Das einzige was ich an den Edis zu meckern hab: keine Timerbälle. Die hätten sie echt mal auf einer der Inseln verschachern können. Schließlich braucht man für Legis, vorallem für Mewtu, ja mehrere und man kann ja immer nur einen rüber tauschen. Das kann lustig werden.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • timerbälle sind nur praktisch, aber nicht unbedingt von nöten^^


    mewtu hab ich noch nicht, aber die top4 hab ich gestern abend besiegt. arktos, zapdos und lavados hab ich allesamt mit nem stinknormalen pokeball gefangen. *g*


    mal sehen, werd ich bei mewtu auch versuchen^^

  • Ich fühle mich wieder genau so, wie am Anfang von Pokémon. Ich konnte nicht anderes und habe mir gleich Feuerrot geholt. Musste unbedingt die Edition sein. Jeden Tag sitze ich vor dem GameBoy SP und zocke

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Gibt es die neuen Editionen nur für den GB Advance?



    Zitat

    Original von Slowking
    Hab auch schon mit ner englischen Rom und meinem runtergeladenen Spielstand mal Lugia, Ho-Oh und Deoxys gefangen. (gibt halt noch keine deutschen Codes) Und ich muss sagen ich freu mich saumäßig auf das Nintendoevent. Nur wenn nintendo die Tickets einzeln vergibt muss ich sie leider erschlagen.


    Öhm, also ich hab schon beide Versionen als deutsche ROMs =)

  • jup, das sind nur gba spiele.


    slowi sagte ja auch nicht dass es keine deutschen roms gibt, er sagte lediglich dass es noch keine deutschen codes gibt, bzw dass man sie noch nicht bekommt.

  • Ich bin zZ im TeamRocketHQ und bis jetzt find ichs gut ^^


    Besonders gefällt mir, daß bei Blitz des gesamte Screen erhellt wird und nicht nur ein etwas größerer Radius.
    Doppelkämpfe hats auch ^^


    Diese Attackenlerner allerdings.. ich glaube ich werde sie nicht nutzen.
    Die bringen die Attacke ja nur _einmal_ bei =( find ich kacke :angry_face:


    Irritierend finde ich die neue Sortierung des Rucksacks und die neue Reihenfolge beim Bericht beim Pokemon. Wenn ich zB Fliegen will latsche ich grundsätzlich erstmal auf "Bericht" weil ichs gewöhnt bin, daß die VMs oben stehen :angry_face:


    Naja.. is wohl Gewohnheitssache ^^"

  • naja... als damals rot/blau die einzigen versionen waren (und du gegenstände sowieso nicht tauschen konntest) hast du die tm´s die diese attackenhelfer heute dir damals gegeben haben auch definitiv nur einmal anwenden können.


    macht von daher eigentlich keinen unterschied zu ner tm die du nicht kaufen kannst.


    /me hat jetzt fast allles durch. alle legendärys gefangen und den dex fast voll.. werd mich dann daran machen alle aus colloseum und r/s rüberzutauschen um den nationaldex voll zu bekommen.


    vorher muss ich kangama noch irgendwie fangen, chaneira und tauros hab ich gestern bekommen... wie ich es damals schon gehasst habe diese drei pokis in der safarizone fangen zu müssen *g*


    (mhrr.. ich komm von den editionen einfach nicht mehr weg^^)

  • Du musst aber Zeit haben. XD
    Ich hab zwar alles durch, aber leider nur 90 Pokies, wodurch ich leider nichma Box benutzen kann, da man dafür ja 100 braucht...
    Die Legendarys waren eigentlich wirklich einfach zu fangen. Die Regis waren irgendwie wesentlich hartnäckiger. Ich hab die mit Pilzspore eingeschläfert, dann getrugschlag und nach 2-3 Hyperbällen waren die alle drin, Mewtu sogar nach einem XD.


    Also ich lauf grad in der Safarizone rum und ärger mich drüber dass Kangamas schon weglaufen wenn man nur mal kurz hustet. -.-

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • hab alles was in der safarizone schwer zu bekommen ist^^*freu*


    kangama, tauros, sichlor und chaneira.


    damit hab ich die wie ich finde am schwersten zu fangenenden pokis überhaupt *g*


    tauros war damals schon beim ersten durchspielen das letzte pokemon was mir im dex gefehlt hat, irgendwann nach wochen hate ichs endlich.


    jetzt hab ich alle 4 innerhalb von 2 tagen bekommen^^

  • Hat eigentlich mal wer sein Savegame riskiert und geschaut ob MissingNo wieder ingame is?
    und ob der Mew trick funkt *gg*


    Oder sind Maps und Trainerverteilung so geändert das des eh nimmer hinkommt?


    *auf 15ten wart das lohn kommt*

  • nach feature listen von diversen webseiten zu folge funktioniert beides nicht mehr. aber getestet hab ichs natürlich noch nicht. hab mir aber garde noch die grüne bestellt, da werd ichs von mir aus mal austesten.

  • Zitat

    Original von Hikage
    Hat eigentlich mal wer sein Savegame riskiert und geschaut ob MissingNo wieder ingame is?
    und ob der Mew trick funkt *gg*


    Oder sind Maps und Trainerverteilung so geändert das des eh nimmer hinkommt?


    *auf 15ten wart das lohn kommt*


    Die Trainer sind alle an denselben Orten und die Maps auch gleich, es wurde nichts entfernt, höchstens was dazugepackt :3 Die ganzen nützlichen Cheats funktonieren nicht mehr, der Lulu war ja so nett und hat die alle ausprobiert *gg*

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Is auch ziemlich klar dass die nicht mehr funktionieren. Das waren ja Fehler im Spiel und die wurden ja von Grund auf neu programmiert. Es könnten sich höchstens neue Fehler eingeschlichen haben, aber Nintendo achtet da ja mittlerweile sehr akribisch drauf.
    Ist auch logisch, ist schließlich das beste Pferd im Stall. (neben dem neuen Real-Zelda :D )



    Edit: Is euch eigentlich schon ein Hund über den Weg gelaufen? Mir noch nicht...
    Ist das wieder so, dass so dass der auf allen Feldern auf den Inseln auftauchen kann? Wenn ja müsste man es ja am Besten wieder so machen:
    aud Route gehen, 3-4 mal Pokemon erscheinen lassen, dann wieder von Route runter und wieder drauf gehen und es nomma versuchen... bzw. in irgend ne Tür. Die Inseln sind ja komplett eine Route, glaub ich, ne? Also hängen zusammen...



    Edit2: Das Vieh is garnet auf den Inseln rumgelaufen, sondern in Kanto. Außerdem wars saumäßig hartnäckig. Es hatte nur noch 1KP übrig, war paralysiert und trotzdem musste ich zich Netzbälle drauf schmeißen bis es endlich mal drin geblieben ist. Mit Hyperbällen hatte ich irgendwie überhaupt keine Chance, obwohl das slebst bei Mewtu kein prob war.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • also ich lass mir das spiel wohl zu weihnachten schenken, möcht grad net so viel geld ausgeben xD
    hm,aber wenn ick hier dat ganze positive feedback les, ist es wirklich sehr wahrscheinlich dat ick es mia wünsch *auch endlich maln ditto zum züchten auf R/S ham will*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!