Final Fantasy 7 als Film

  • Ich habe in einer Zeitschrift(Screenfun) gelesen das sie Final Fantasy 7 als Kino raubringen wollen, mit den Helden! Es soll 2 Jahre nach dem Abenteuer spielen. Da sind einige die wollen ihre Mutte(Ivon oder so ähnlich) wiederbeleben und damit dann irgendwie untsterblich oder mächtig werden. Hat vielleicht einer Bilder oder genaurere Informationen dazu? (Es kommt sogar Red 13 vor! Mein Lieblings Figur!)


    Es soll alles 3-D gemacht werden, wie beim anderen Final Fantasy Film, es sollen so gar Monster so gestalltet werden, die mann auch aus den Spielen gibt.

  • ja, es soll ein Film zu Final Fantasy 7 rauskommen, nämlich Advent Children. Nur ich versuch mich schon die ganze zeit schlau zu machen, ob der Film denn nun in deutschland ist oder nicht. ich hab schon sämtliche seiten durchforstet, hab aber nichts gefunden. Kann mir jemand vielleicht diese Frage beantworten??

  • In Japan isser schon ewig raus. Folglich hab ich ihn schon vor Ewigkeiten mit deutschen Untertiteln gesehn.
    Is von der Story net schlecht und von den Animationen her einfach nur Hammer. Leider werden Substanzen nur sehr wenig benutzt und wenn auch nur von den bösen.
    Ich hätt gern mal Ritter der Runde gesehn. XD

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Der Film ist ziemlich gut, nur das Ende suckt tierisch. Direkt nach dem Sieg gegen Seph hätte man die Sache beenden sollen, was danach kam hat den Film nur noch runtergewirtschaftet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!