Das Seelengefäß - Teil 7

  • Jolteon empfängt die "gute Nachicht" und grinst selbstgefällig, ohne weitere "Worte" zu verlieren. Er dreht sich um und begibt sich wieder ins innere des Turms.



    {Gut.. Hüter des Waldes.. Ich kann warten...}


    Bevor er die Treppen des Turms heraufsteigt geht er an Naowris Schlafplatz vorbei.


    Es wäre nett wenn du mir einen Gefallen tun würdest... Der Hüter des Waldes möchte her kommen.. Ohne Führung findet den Turm natürlich niemand... Es muss nicht sofort sein, ruh dich ruhig noch etwas aus...

  • Enryus blick wandere ab und zu leicht zur seite. Irgendetwas war mit Tai. Als finge er an zu zweifeln und wollte es nicht preisgeben. War vieleicht irgendwer dabei Tai zu manipuliren. Das konnte enryu leider nicht ahnen. Was derzeit zwischen Tai und Jolt beredet wurde.


    Enryu dachte drüber nach. Sollte Tai wirklich an ihm zweifeln?. Aufjedenfall zweifelte er an irgendwas herum.


    Nach einigen Metern Blickte er nochmals vorsichtig zur seite. In der Dunkelheit konnte man das natürlich so nicht wirklich sehen. Und da war es bei Tai. Ein gewisses funkeln in der dunkelheit, in seinen Augen.


    Spielte Tai ein falsches spiel?


    Nach einigenmetern schien Tai zu stoppen und sprang auf einen Baum.
    Erst jetzt bemerkte enryu das irgendetwas inner nähe sei. So sprang er auf dem nebenstehenen baum von Tai.


    Aber eins blieb in enryu offen. sollte er Tai drauf ansprechen ob er irgendwelche zweifel hat. oder sei es ein fehler. Er überlegte kurz... Und entschied sich Tai damit zu konfrontrieren. (ooc: wie auch immerm an das wort schreibt XD )


    Bic:
    Ehm, Tai? Ich hab irgendwie das gefühl du vertraust mir nicht.
    desweiteren. Irgendetwas is inner nähe. Irgendein unbekanntes wesen. Und es scheint auf der Jagt zu sein, denn es kommt rasend schnell auf uns zu.


    Er versuchte selbst in der Dunkelheit einen überblick zu bekommen. Das Licht des Mondes war immerhin da. So das man wenigstens etwas sehen konnte.

  • *Da war sie auch schon. Die Frage Enryus.
    Nun wusste Tai dass mit Enryu wirklich etwas nicht stimmte, womöglich konnte er wirklich Gedanken lesen oder besaß eine höhere Macht. Wie sonst konnte er wissen was Tai dachte ?
    Im selben Moment wirkte der Junge auch wieder unschuldig, als könne er niemandem etwas zu Leide tun und wolle nur mit der Wlt im Einklang leben, bzw. rausfinden wer er war.
    Doch Tai hatte nun andere Sorgen. Dieses Etwas schien eine ungeheure Kraft zu haben und der Kegawajin wusste nicht mit was er es zu tun hatte. So legte er nur den Finger auf seinen Mund und bedeutete dem Jungen still zu schweigen.
    Tai wusste es gab mehrere Möglichkeiten Beute wahrzunehmen und so wollte er erst einmal ausschließen, dass das Wesen sie hörte.*

    "Pssst. Sei ruhig, es kommt direkt auf uns zu..."

  • Auch mir behagt die Vorstellung nicht hier jede Nacht eingesperrt zu sein, Scy.
    Angriff ist aber nicht immer die beste Verteidigung.
    Wir sehen - es ist nichts passiert. Vielleicht ist das alles unsere Fantasie und Jolt wird uns sowieso nichts tun.
    Wieso sollte er auch? Er ist schließlich der Gründer. Der, der die Sekte zu neuem Leben erweckte. Warum sollte er das also beenden wollen?


    Vielleicht sollte man einfach die ganzen Ereignisse ignorieren.


    Solange niemand zu Schaden kommt kann es doch auch einfach so weiterlaufen.


    { und ich komme nicht in die Verlegenheit jemanden heilen zu müssen oO }

  • Einfach so weiterlaufen?


    Das Mädchen hob fragend eine Augenbraue.


    Ginome, Jolteon hat uns bereits einmal angegriffen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dabei in irgendeiner Form das Wohl der Sekte im Kopf hatte.
    Hätten Hiks und Psis Bannfelder uns damals nicht geschützt, würden wir jetzt vielleicht nicht einmal mehr hier stehen..


    In Scys Stimme schwang deutliche Entschlossenheit mit.


    Ich verstehe, dass es nicht dein Naturell ist, einen Angriff zu starten, aber es kann nicht sein, dass wir uns unsere Freiheit nehmen lassen.
    Von niemandem, nichtmal vom Gründer selbst.


    Während vor dem innerern Auge des Mädchens Erinnerungen vorbeiglitten, zogen sich seine Pupillen fast unmerklich zusammen.


    Es ist wider meiner Natur, gejagt und eingesperrt zu werden. Schon einmal musste ich mich dem Willen eines anderen unterwerfen, war ihm ausgeliefert. Hilflos und zur Passivität verdammt.
    Doch jetzt ist Schluss. Bis hierher und nicht weiter.
    Ich bin nicht gewillt, Jolteon irgendeine Macht über mich zu geben.
    Wir müssen ihn stellen.
    Und wenn er sich weigert, eine friedliche Lösung zu akzeptieren, bin ich bereit, notfalls gegen ihn in den Kampf zu ziehen und alle Konsequenzen, die sich daraus ergeben mögen, erhobenen Hauptes zu tragen. Es ist besser, für das zu sterben, woran man glaubt, als unter Bedingungen zu leben, unter denen man sich selbst verachten muss.


    Scy hoffte, dass keiner der anderen das leichte Zittern bemerkt hatte, dass sich gegen Ende in ihre Worte geschlichen hatte.
    Leise fügte sie noch etwas hinzu, ihre Stimme war kaum lauter als ein Flüstern.


    Too many years I've served..
    Maybe once you'll understand
    What possesses me to right what we have suffered.
    There is no faith in which to hide.
    Even truth is filled with lies.
    Doubting angels fall to walk among the living.


    Die Stimme des Mädchens wurde zwar nicht lauter, veränderte sich aber dennoch deutlich und glich nun eher einem Knurren als Scys normalem Tonfall.


    I'm in this mood because of scorn!
    I'm in a mood for total war!
    To the darkened skies once more and ever onward!!


    In Scys Augen breitete sich ein gefährlicher Glanz aus, der auf reinen, unverfälschten Hass hinwies.


    Ich verachte jene, die andere unter ihren Willen zwingen wollen, mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann und werde etwas derartiges nicht hinnehmen.
    Wenn es sein muss, fordere ich dafür Jolteons Anhänger, Jolteon selbst und auch die Macht innerhalb seines Schwertes heraus.
    Und so es denn mein Schicksal ist, werde ich dabei sterben.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • OoC: edit: erf grad erst scys post gesehen, als ich angefangen hab zu posten war der nonet da...
    Hab Postscreen auf gehabt und zwischendrin Pause gemacht und lang überlegt ^^'''''
    ich schreib noch bissel um :winking_face:


    Scheinbar waren doch mehr Leute wach als Hikage gedacht hatte.
    Es war verständlich das die anderen sich nicht jede Nacht hier verschanzen wollten, da ging es dem HalbDämon nicht anders.
    Beide Rassen denen er mehr oder minder angehörten waren nicht gerade das was man im allgemeinen friedlich oder defensiv nennen würde.
    Er hörte Scys Worten zu, als sie ausgesprochen hatte ging er auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Schulter.


    Es verlangt niemand das du dich ihm unterwirfst, keine Sorge das werden wir nicht, Bisa....
    Einen kurzen Moment schwieg er um dann weiter zu sprechen
    ... Ich habe einen Schwur geleistet der mein Leben an die Exisztenz der Yattaisten bindet. Dieser Packt wird für mich auch weiterhin bestand haben, daran gibt es nichts zu rütteln.
    Das wir uns hier nicht jede Nacht verschanzen können ist selbstverständlich zumal wir auch bei Tag überrascht werden könnten.
    Dennoch halte ich beides zur Zeit für nicht unbedingt empfehlenswert, wir alle haben Jolt erlebt, er hat uns ganz bewusst seine Macht gezeigt und ich fürchte ein Frontalangriff wäre reiner Suizid, aber die Hände in den Schoss legen und abwarten ob wir Glück haben oder einfach nur beseitigt werden scheint mir ebensowenig eine alternative.
    Die Frage ist "was tun?"


    Wie wäre es wenn wir versuchen uns unbewaffnet mit Jolt oder Naowri zu treffen, vielleicht erfahren wir etwas über ihre Motive...
    Ein neutraler Boden wäre dafür optimal, also für ein solches Treffen.
    {Viellleicht die Dimension Yaddas??}


    Kurz wanderte Hikages Blick zu Yo und verharrte dort einen Moment lang nachdenklich.
    Danach wandte er sich in Taiyos Richtung.


    Taiyo bist du wach?
    Ich hätte gern deine Meinung was zu tun ist, du bist soweit ich weiß der von uns der sich nur von der Logik leiten lässt, bzw sagen wir der der sich weniger von Gefühlen leiten lässt als wir anderen.


    Und schonwieder war es Hikage der sich großmäulig in den Vordergrund drängt, es war für ihn unverständlich was ihn dazu veranlasste dies immer wieder zu tun, aber seit er hier war geschah es immer wieder.

  • Er war ihnen jetzt verdammt nah... Schließlich bemerkte auch seine Beute, dass er ankam.... Aber das war ihm egal... Nach ihrem Geruch zu urteilen waren sie ziemlich fleischig... Mahlzeit!
    Scheinbar wollte seine Beute nu weg. Hauptsache der Parasit kann seinen Hunger stillen....
    Nun hatte er sie. Sie waren auf einen Baum. Der körper des Schmieds raßte weiter, strang zu ihnen hoch und Grinste breit. Man konnte die unteren Eckzähne sehen, die leucht wie Hauer aussahen.
    Ohne jedes zögern versuchte er Tai und enryu mit seiner Kralle in einem Hieb zu zerkrazen.

  • *Tai hatte nie im Traum die Absicht gehabt sich zu verstecken oder wegzulaufen. Mit weit aufgerissenen Augen erkannte er das seltsame Wesen, was auf sie zu kam als den Schmied den er vorherige Nacht im Tempel gesehen hatte.
    Gerade wollte er ihn grüßen und fragen was denn los sei, als er den wahnsinnigen Blick den Augen seines Gegenübers wahrnahm.
    Wie besessen stürmte der Fremde auf den Baum in dem Enryu und Tai saßen und grinste manisch als er sie erreicht hatte.
    Automatisch versetzte Tai Enryu einen Stoß in die Rippen, so dass dieser vom Baum in ein Gebüsch fiel.
    Warum er dies tat hätte er nie und nimmer auf rationale Weise erklären können. Es war mehr ein Gefühl, ein Instikt.
    Trotz dem von Jolteon gesähten Mißtrauen war Tai ein Beschützer und kein Mörder und die Tatsache, dass der Schmid nun auch Enryu angriff war für Tai Anlass genug den Jungen wenigstens für diesen Augenblick als "Verbündeten" anzusehen.
    Frei nach dem Motto: Der Fein meines Feindes ist mein Freund.
    Somit war nur der Wolf derjenige, der von der hervorschnellenden Kralle erwischt wurde.
    Doch Dank seinen schnellen Reflexen hatte er Glück im Unglück.
    Irgendwie hatte er es geschafft dem frontalen Gegner auszuweichen aber die riesige Kralle streifte seine Seite, an der nun eine klaffende Wunde zum Vorschein kam.
    Schnell gewann Tai die Fassung wieder, denn hier war es wie in der freien Wildbahn. Er durfte nicht in Panik verfallen, sonst würde er einen entscheidenen Fehler machen.
    Innerlich biss er auf die Zähne und sprang vom Baum, auf dem der hungrige Schmied nun zurück blieb. Sogleich griff der Wolf an seinen Gürtel, besann sich aber eines besseren. Vielleicht würden sie später noch gebraucht werden.
    So versuchte er mit seiner Hand die Blutung zu stillen und sah den Schmied auf dem Baum grimmig an, immer auf das Ausweichen eines möglichen Angriffs bedacht.*

    "Sagt mal spinnt ihr Tempelbewohner heute völlig ?!?
    Was soll der Quatsch ?"

  • ooc: Ich bin kein tempelbewohner :loudly_crying_face: Ich habe kein zu Hause mehr :loudly_crying_face: Musst du darauf rummhacken :loudly_crying_face: ;P


    bic:
    Als der Parasit den Geruch von Tais Blut wahr nahm, war er jetzt befriedigt... Dieser Süßliche Geruch... Es machte ihm noch wilder seine Beute zu zerlegen und zu verspeisen. Der andere schien vorher runtergefallen zu sein... Um den würde er sich noch kümmer wenn er noch hunger hat...
    Mit etwas unachtsamkeint meldete sich wieder die Schwerkraft und seine verwundete Beute wollte Flüchten. Der Körper des Schmieds ladete auf den Boden, sah kurz Enryu an und sprang wieder seiner eigentlichen Beute zu.


    Rooooorrrrrrraaaaaaaah!


    Wieder mit seinem irren grinsen schaute er zu Tai hin. Er öffnete weiter seinen Mund und strecke seine Arme raus um nach Tai zu greifen.

  • Als Hikage seine Hand auf ihre Schulter legte, verblasste der Glanz in Scys Augen langsam, zog sich vorerst zurück.
    Doch es wäre ein Fehler gewesen, zu glauben, er hätte sich komplett verflüchtigt. Vielmehr.. ruhte er.
    Wartete auf den richtigen Augenblick zur Rückkehr.
    Doch äußerlich war dem Mädchen davon nichts anzumerken, als es dem Engelsdämon leicht zulächelte.


    Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir diesen Pakt auch sehr hoch einschätzen, Hik.
    Bei all den Schwächungen, die die Sekte erlebt hat, bedeuten deine Unterstützung und deine Loyalität sehr viel für uns.


    Zu deinem Vorschlag.. ich wäre zu einem derartigen Treffen bereit, aber meine Armklingen kann ich ja schlecht hier lassen.
    Was aber unter Umständen nichtmal so schlecht ist.. ich meine, wer garantiert uns, dass Jolteon sich an die Waffenlosigkeit hält?
    Und selbst, wenn er sein Schwert nicht mitbringt, können wir nicht sicher sein, dass er nicht auch über andere Angriffsmöglichkeiten verfügt. Elementarangriffe.. oder Magie.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Tai sties enryu vom Baum. Tai schien in dem moment wohl schneller reagiert zu haben als er selbst. Eigendlich wollte er das fieh zurück auf den boden bringen. ohne ihm erstmal weh zu tun. Aber auch jetzt erkannte er erst, das es sich um den Schmied handelte.


    Jetzt bemerkte er auserdem was nich stimmte.


    Der schmied landete neben Enryu ging aber wieder auf Tai los.


    Enryu sprang auf machte einen satz und bohrte seibe schulter in den Schmied um ihm mit voller wucht mit einem takel wegzuschleudern. Versuchte dabei aber ihm nich alzuseh weh zu tun.


    Tai. er scheint zwar noch körperlich der Schmied zu sein. Aber er scheint wohl von etwas besessen zu sein. Ich würde raten ihn nicht zu töten. sei es die letzte möglichkeit...


    Für einen kurzen moment hatte er wieder einen flashback
    Einige von uns haben die fähigkeit die dunkelheit zu spüren. Also wenn irgend ein wesen dunkle absichten hat. Nur kann es bei manchen als nebenefeckt pasieren. Das ihr körper die Dunkelheit absorbirt. Dadurch entstanden diese dunklen Tränen. Nur, Wenn ein Mensch eine dieser dunklen magischen tränen verwendet. Wird die gesamte dunkelheit dieser träne aufi hn übergehen. Somit wird er zu einem Wesen der dunkelheit. Es gibt zwar noch andere sachen von denen jemand bessesen werden kann. aber für diese sachen sind wir nicht verantwortlich. also, diese dunklen tränen dürfen in keine hand eines normalen menschens oder tieres kommen...
    die erinerung hörte auf. und Enryu war wieder mitten im geschehen. Er sdprang ersteinmal zurück um sich nochmals einen überblick zu machen. Bemerkte auch nun, das Tai verletzt war.


    Es scheint so als würde er von irgendetwas kontrolirt werden. Was es ist weis ich nicht...

  • OOC: Klar bist du das nicht Kaian, nur Tai weiß das eben nicht.
    BTW: hat dein "Parasiten ich" auch eine Wertetabelle ?
    Wäre besser wenn man seinen Gegner auch kennt :winking_face:


    BIC:


    *Offenbar wollte der Schmied sich nicht auf irgendwelche Diskussionen mit dem Hüter einlassen, denn nach dem er ein ohrenbetäubendes Gebrüll verlauten ließ stürmte er auch schon wieder vorwärts, immer auf sein Ziel zu.
    Diesesmal war der Wolf richtig vorbereitete doch zu seiner Konterattacke
    kam er nicht. Enryu energisches Erscheinen und sein Gegenangriff bewarten ihn vor einer erneuten Attacke.
    Der Junge rief ihm etwas zu und da war es wieder. Die scheinbare Unschuldigkeit überraschte Tai wieder von Neuem.
    Ihn nicht töten...*

    "Enryu, das hatte ich nicht vor."
    *erwiderte er gefasst. Es war nicht seine Art zu töten und zu vernichten, auch wenn ihm hin und wieder durchaus danach war.
    Doch er sah hier seine Gelegenheit den Wald zu schützen und das hatte er auch vor.
    die erinerung hörte auf. und Enryu war wieder mitten im geschehen. Er sdprang ersteinmal zurück um sich nochmals einen überblick zu machen. Bemerkte auch nun, das Tai verletzt war.
    Auch ohne irgendwelche Gaben war es dem Wofl klar, dass der Schmied nicht er selbst war. Dieser Blick sprach Bände.
    Und eben dieser Blick würde wohl gleich wieder auf ihn zukommen.
    Tai bereitete eine seiner Attacken vor und konzentrierte sich.*

  • Ein leichter Schmerz meldete sich, als Enryus Attacke die Schulter einschnitt, dennoch konzentrierte sich der Parasit nur auf Tai. Als dieser noch anstalten macht sich zu wehren, verzerrte sich das gesicht des Schmieds immer mehr. Es sah aus wie jemand der sich ein krankhaftes lachen verkniff.
    Er schlägt mit beidem Armen auf den Boden und öffnet seinen Mund. Eine schwarze Kugel reinen Hasses kam herausgeschossen... Sie drohte Tai zu treffen.


    ooc: Maaan soo spät... und kein Spiegel TV... man bin ich verzweifelt Oo"

  • mit ihm reden.. natürlich..


    warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen?


    Ich werde ihn kontaktieren...


    Ginome schließt kurz die Augen und sendet eine telepathische Nachricht an Jolteon.


    #Lass uns reden. Wir können bestimmt alles friedlich regeln.
    Schlage einen Treffpunkt vor und ich komme dorthin - allein.#


    erledigt...

  • OoC: Ginome bedenke wir sind in einer anderen Zeitebene als Jolt der ja noch mit Tai und ein paar anderen in der Nacht ist.
    Somit kann er atm schwierig antworten.
    Wenn du ihn jetzt zu dem Kontakt drängst (sofern ers animmt) sitzten wir wieder fest und müssen warten :winking_face: so können wa noch beratschlagen und dünnsch treiben *hust*
    bevors wer falsch versteht, es ist vollkommen ok das ihr noch inner Nacht hängt, wir hatten ja nur für uns schonma zum morgen gepushed um wenigstens bissel was tun zu können


    Das Ginome der Vorschlag gefallen würde war ihm klar aber sie hätte es nicht so überstpürzen sollen und erstmal mit den anderen reden.
    Eigentlich war es Hikage klar das sie alleine gehen will aber das würde er genauso wenig wie die anderen zulassen, das war sicher.


    Ähm Ginome Priesterin hin oder her ich denke du hättest erst auf die Meinung der anderen warten sollen, ein solches Treffen birgt einige Risiken...


    Da sie ihn schon kontaktiert hat... wer begleitet sie?
    Es dürfen nicht zuviele sein es soll schließlich kein Angriffstrupp sein, aber alleine kann Ginome unmöglich gehen.
    Ich stehe natürlich zur Verfügung, aber möglicherweise haltet ihr es für besser wenn die Knights mitgehen?!

  • Die Antworten auf die Fragen die Ginoime stellte, schießen zeitgleich in ihren Kopf, nicht in Form von Worten, sondern viel mehr in Form von seltsamen aber klar zu deutenden Eindrücken.


    (Lass uns reden. Wir können bestimmt alles friedlich regeln.)


    /Ein Gefühl tiefsten Hasses wird mit Ginome geteilt. Ein gefühl das wohl klarstellet, dass die Zeit des freundlichen miteinanders vorbei sei/


    Schlage einen Treffpunkt vor und ich komme dorthin


    /Ein Gefühl, das das pure Misstrauen in reinster Form darstellt./


    allein


    /Eine Plötzliche Stimmungsschwankung ist klar zu spühren, Ginome wird ein fast etwas amüsierter Eindruck vermittelt./




    Erst jetzt, nach einigen Minuten erklingt Jolteons stimme in ihrem Kopf, diesmal in Form von klar verständlichen Worten.


    #Weißt du überhaupt was du da tust, alte Freundin?


    All deine Kraft ist mit deinem Gott verschwunden... Was wenn ich diesen Moment ausnutze.. Und der Schlange einfach den Kopf abschlage?


    Aber das ist deine entscheidung.. ich will deiner bitte gerne nachkommen... Ein zerstörtes kleines Dorf, ganz in der nähe.. du bekamst sicherlich davon erzählt.. doch treffen wir uns... Komm wann du willst.. ich werde da sein...


    Und ich werde nicht erscheinen wenn du nicht allein bist. Und diese Tatsache ist dieses mal sogar zu DEINEM eigenen Wohl...#


    die Worte verklingen


    ooc: sagen wir einfach als enryu von dem dorf erzählte war dir klar welches gemeint war^^

  • #Ich weiß was ich tue. All meine Kraft ist nicht verschwunden. Sie wird nur nicht mehr verstärkt. Ich bin noch mächtig genug das darfst Du ruhig glauben.


    Ich werde sehen das ich mich hier vorsichtig entferne. Die glauben bestimmt ich wäre eine senile Oma und müssten mich einsperren oder sowas <.<


    Wenn ich dort bin melde ich mich bei dir.#


    Dass die Gefühle, die Jolt übermittelte, Ginome einen kalten Schauer über den Rücken glitten lassen. Nunja.. sie ignoriert es und sendet ihre Nachricht völlig emotionsfrei. Gefühle bei Bedarf unterdrücken zu können.. feine Sache *g*
    Auch die Leute im Bunker dürften davon eigentlich nichts gemerkt haben. Es sei denn sie haben eine enorme starke Bindung zu Ginome.


    Ginome schaut sich im Bunker um.


    { Nein.. nicht wirklich.. die einzige Gefahr ist Hikage.. sofern genügend von Bisa in ihm wach ist. Und Tai ist gerade nicht hier ^^ Der wäre eine Gefahr für die Operation.. }


    Ich habe Hunger. Kommt wer mit? Ich geh in die Küche.


    Ginome steht auf und verlässt den Bunker um nach oben zu gehen.

  • Hikage schaute Ginome an die Urplötzlich in die Küche wollte, zwar war in der Tat nicht genug von Bisa in ihm präsent als das er etwas hätte spühren können, aber genug als das er ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte was das Thema Ginome alleine gehen lassen anging.
    Er hatte da eine gewisse vermutung was sie vorhaben könnte.


    Ich komme mit Ginome...


    #Psi ich schätze Ginome hat irgendwas vor, hab son mulmiges Gefühl in der Magengegend...
    aber wir sollten generell eh net allein irgendwohin gehen...


    Ohne ein weiteres Wort ging Hikage Ginome nach....



    OoC: So leicht entkommst du mir nicht Fräulein...
    Ich lass dich entmündigen ich sags dir oO
    *wohl doch in die kutte muss* ><'

  • Yo schaute Ginome und Hikage nach als sie den Bunker verließen. Vermutlich wollte Ginome nur ein wenig an die frische Luft oder etwas essen. Yo wollte nicht riskieren das etwas interesantes geschehen würde ohne das er davon etwas mitbekommen würde. So stand er aus und folgte Hikage und der Priesterin Ginome ohne ein weiteres Wort zu sprechen. Es war ihm klar das er warscheinlich unerwünscht war, doch das sollte ihn jetzt nicht aufhalten den beiden zu folgen


    { Ich werde euch folgen, ob es euch passt oder nicht...}

  • Enryu spührte es. Diese dunkle kugel. In ihr war purer hass. Keine ahnung was es auswirken könnte. Enryu stürzte sich auf Tai um ihn aus der schuss bahn zu bekommen.


    Merke. lass dich nie vom Hass treffen.


    sagte er ein bischen ironischer weise. Aber erst jetzt bemerkte er, das ihn die Energie am Arm gestriffen hatte. Seine Wunde schien sich auserdem in kurzer zeit schwarz zu verfärben. Sie schien die hasspartickel dieser atacke zu absorbiren. nur leider im negativen sinne. Mit einer Hand umgriff er reflexartig die wunde.


    Und nun, was sollen wir tun... Hast du irgendeine idee tai?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!