Sorry leuz, aber ich habs heute im Radio gehört und fands ainfach witzig, heute ist nämlichder Welttag des Klos oder Welt-Klo-Tag...nennts wie ihr es wollt.
Ich finds einfach verrück was es alles schon für Tage gibt..würd´mich echt interessieren, wozu das Ganze, aber is auch egal *lol* (@Ginome: Sag bescheid, wenn das eher ins Spam Topic gehört). Ich wollt halt mal eure Meinung dazu höhren. Ich selber finds irgendwie schon komisch, aber anerderseits auch etwas sinnlos.
Baibaiki,
L´Ange