.hack//sign Ende

  • Ich hab hack//sign heute von Folge 1-27 durchgeguckt. Nach 15 konnte ich einfach nicht mehr aufhören. ^^"


    Nun frage ich mich natürlich:
    Warum müssen Mangakas immer so scheiß ungenau am Ende sein?!
    Das war genauso bei NGE, da sogar bei beiden Enden XD ... gut .hack//sign wars schon noch etwas genauer aber öhm... nuja im großen und gnazen doch nicht.




    Also ich finde das ganze wirklich ziemlich scheiße. Imo hätten sich alle am Ende eine Folge lang nochmal in RL treffen sollen um dem ganzen einen Abschluss zu geben, aber irgendwie sind manchma Mangakas dazu wohl nicht fähig. -.-



    Seht ihr das genauso oder habt ihr so ungenau lieber? /(nicht unbedingt nur auf .hack//sign bezogen)

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ich parks ma komplett im Spoiler Post...



    Achja offene Enden...
    hmme inerseits ist sowas immer etwas frustrierend da man gewöhnt ist das am Ende der meisten Geschichten alle wichtige Storylines zum Abschöluss gebracht werden.
    Dennoch lassen offene Enden immer ziemlich viel Platz zur Interpretation und regen den Zuschauer an sich selbst aus zu malen wies weiter geht.
    Hat halt seine vor und nachteile.


    btw NGE hatte kein so offenes Ende es war halt nur net so einfach zu verstehen ^^

  • Gut, blöder Vergleich mti NGE... war auch spät *hüstl* ... mir is gard nix besseres eingefallen, aber jetzt hab ich was:
    Ranma 1/2... die ganze Serie über fragt man sich ob sie sich kriegen, am Ende wollen sie heiraten, aber die Hochzeit platzt, nuja.
    Das die .hack Geschichte noch weiter geht ist mir klar, nur diese Charaktere werden, außer vieleicht in einer Bonusfolge, nicht mehr auftauchen und da hätte ich mir eben einen vernünftigen Abschluss für diese Storyline gewünscht.
    Ich hab mich ja auch nicht wirklich darüber beschwert, dass die Hauptgeschichte noch offen ist. :winking_face:


    Jo, Mimirus Vorgeschichte ahb ich mir schon angesehen, imo sehr gut.
    Gift guck ich mir gleich an und bei den anderen beiden wärs schön wenn du dich an die Namen erinnern würdest.


    Naja im großen udn ganzen fänd ich eine abschließende RL-Folge halt sehr gut... aber is wohl net...



    Edit: Hab jetzt gift gesehen. WIE GEIL! *abrofl* Hab mich echt fast bepisst. Besonders eine Szene fand ich sehr genial:

    Bilder

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Naja die Chars aus //sign finden ab und an erwähnung vor allem die Magas //The Legend of Twilight bauen sehr stark auf den vorhergehenden Dingen auf, wobei sich diese hauptsächlich auf die Games stützen, da Shugo seine Schwester ja die legendären .hackers Chars gewonnen haben...


    In der Bonusfolge wo sich die ersten beiden generationen treffen wird ja mehr oder minder etwas über den RL verbleib der Leute gesagt *gg*
    Wer nu mit wem Kontakt hat etc.
    (Ich finds z.B. gut das es keine richtige RL Folge gibt, .hack spielt nunmal im Netz... //liminality hab ich z.B. noch nie geschaut, immer wenn ich angefangen hab machte es auf mich einen sehr tristen Eindruck dann hab ichs immer bleiben lassen *gg*)



    @//gift: Nimms mit Humor und rofl dir einen ab... oder bekomm die totale Krätze davon... ich fands lustig XD die meisten fandes schlecht *g*


    edit: jo gift is schon doll
    "balmung wars" hrhr XD
    so rofl


    Achja empfehlung von mir schau nicht //dusk sondern les dir irgendwo die Storys der Games durch und kauf dir die Mangas ^^
    Die Story der Mangas und der daraus entstandenenSerie //dusk weichen ziemlich stark voneinander ab.
    Es ist zwar üblich für ne Serie einiges ausm Manga nimmer so genau zu nehmen, aber die Umsetzung is naja... (wobei die Serie für sich genommen cool is... "rare hunter" hrhr XD "Ich sammel alles was rare is auch rare chars" <- oO)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!