Magic the Gathering: Yatta-Green Leaves

  • Da sich seit der Veröffentlichung meiner ersten MtG-Karten im Yatta-RPG Stil viel an diesen verändert hat, bin ich mal so frei 'nen komplett neuen Thread zu diesen zu eröffnen, statt den alten wieder hervorzubringen.
    Aus Faulheit will ich nicht großartig Worte ob der Schwere der Änderungen im Versuch dem Originaldesign bestmöglich nahezukommen verlieren und euch diese stattdessen anhand 'nes Vergleichs zwischen altem und neuem Design bildlich darlegen:


    Bisher sind lediglich 10 Karten von Yatta-Charakteren fertiggestellt, wobei jedoch bereits jede Menge Ideen zu weiteren bestehen. Es mangelt mir zur Umsetzung jedoch leider noch an entsprechendem Bildmaterial. Besagte veröffentlichte Karten könnt ihr allerdings unter folgendem Link in einer Übersicht betrachten:


    Bin für Verbesserungsvorschläge, vor allem aber zusätzliches Bildmaterial gern zu haben.

  • Meine Meinung zu den Karten kennst du ja - eine reine Freude, sie anzusehen. Ich habs gern, wenn eigene Karten im Design möglichst nah an den Originalen sind (vor allem was Schriftart und Layout angeht), und das ist dir zweifellos gelungen.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Hikage fehlt! :winking_face:


    Bilder findest Du eigentlich genügend auf der Yatta-Homepage ^^
    Jedenfalls bei denen Charakteren, die Bilder zur Verfügung gestellt haben / gestellt bekommen haben.


    Ich hab nie Magic gespielt.. kann daher nur das "Aussehen" der Karten beurteilen. Gefallen mir alle gut xD


    Beim Versuch zu Erahnen was sie bedeuten fiel mir auf, daß alle mehr Punkte unten stehen haben als ich.
    Sind das die Lebenspunkte? Ist die Karte sehr schwach? *keine Ahnung hat*

  • Also ich find's gut. Habe auch noh nie gespielt, aber Karten schon gesehen. die gefallen mir wirklich gut. Und nette Ideen hast du schon, würde ich sagen.


    @gg: Du bist im Grunde unzerstörbar, solange andere neben dir sind, nicht? ^^


    Weiter so, sieht gut aus.


  • Wußte gar nicht, daß schon offiziell ein Bild von Hikage oben ist o_o' Oder ist es gar nicht und ich laber nur Brei? (Das wäre dann der Grund, warum Hik keine Karte hat)

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Hätte mich eigentlich auchma früher äussern können ^^''''''


    Hab dir ja damals schon im ICQ gesagt das mir die Karte (besonders die von Bisa *gg*) sehr gut gefallen.
    Hab zwar leider keinen großen Plan von MtG aber das tut keinen Abbruch daran das sie cool sind ^^.



    @pic von Hik: (gesundheit)
    Pic von Hik
    *gg* XD

  • Dann erstmal Danke für's Lob allerseits.
    Wie ich Ginome bereits schon mitgeteilt hatte, is Hikage keinesfalls vergessen worden, sondern befand sich lediglich noch in der Entwicklung. Und zufälliger Weise hatt ich mich dabei auch schon zuvor für das von dir verlinkte Bild entschieden, Hik. *g* Aber jetzt is's jedenfalls soweit:
    Neben mehr oder weniger kleineren Veränderungen an den bestehenden Karten sind jetzt mit Hikage, Jolteon, Enryu x2 (Mensch und Drache) und auch Tjal (Rennt um eurer Nerven willen !! *g*) 5 weitere Karten online.
    Darüberhinaus sind bereits 8 weitere Karten weitgehend fertig gestellt (vornehmlich Artefakte), bei denen mir lediglich noch entsprechende Illustrationen (Verwend 276x198 Pixel.) zur Vollendung fehlen:
    - ChopChop, Psis Klauen
    - E.V.A.-Computersystem
    - Kurayami, Scys Bumerang
    - Yattas Bibel
    - Yattas Flöte
    - Yattas Unterhose
    - Zelty
    - Prof.Eich, Tempelmagier
    Wär also dankbar drum, sofern jemand da bereits entsprechende Zeichnungen zu angefertigt haben sollt, wenn er mir die zukommen lassen könnt.

  • O_O
    hrhr da bin ja ich :winking_face:


    Mal wieder sehr schick geworden die Karten, besonders die von Enryu (Engaja) gefällt mir sehr.


    Ich muss mich echt mal näher mit MtG befassen damit ich die Karten besser verstehe ^^'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!