Zu welcher Todsünde neigst du?

  • Klick hier um es zu testen.


    Definition Allgemein:





    Ich selber neige, laut dem Test, zu Völlerei (wie _toll_... -.-") und Habsucht. ^^"

  • Sie haben latenten Hang zu Wollust
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei


    Stimmt.. Ich notgeile Fressmaschine...... -_-'


    Obwohl... irgendwie... tse, nein... (nur'n bisschen)

  • Zitat

    Sie haben latenten Hang zu Wollust
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Hochmut


    Hey, wie passend. *g*
    Harr, harr..
    Aber ich vermisse Zorn ein bisschen. :loudly_crying_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Sie haben latenten Hang zu Wollust
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei


    Nao, lass uns 'nen Club gründen. *g*
    Wie gut, dass ich an den Mist nicht glauben muss. *g*

  • Zitat

    Sie haben latenten Hang zu Habsucht
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Neid


    Hm.. interessant oO
    Wirklich Oo... von der Habsucht merk ich zwar nicht viel aber der Neid is wohl immer da .. yay

  • Sie haben latenten Hang zu Völlerei
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Wollust


    Ja, das wußte ich aber auch schon vorher :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Sie haben latenten Hang zu Neid
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Zorn


    Selbstverständlich können Sie diesen Befund durch
    einen 2. Testdurchlauf mit neuen Fragen je nach Wunsch und Bedürfnis ändern oder bestätigen.


    Das ist mein Ergebnis. Dabei versuche ich immer meinen Ärger runter zu schlucken

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Zitat

    Original von Taiyo


    Nao, lass uns 'nen Club gründen. *g*
    Wie gut, dass ich an den Mist nicht glauben muss. *g*


    *in den Club eintret*


    ... hmm... das stimmt, ja. Aber das wissen hier eh alle. :D ... trotzdem schade, dass da nur 2 Todsünden rauskommen. Ich hab noch viel mehr davon. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Wir sind alle Sünder.


    [die bestenfalls etwas über die beiden Schweizer Christopher Blocher und Jean Ziegler gelernt haben (die sie ebenfalls alle vorher nicht kannten?).]

  • Zitat

    Original von Poke-Freak
    Bei Zorn stimmte ich zu aber Wolllust?
    Ne... :face_with_rolling_eyes:


    Männlich, 18 und kein bischen wolllüstig? Mal beim Arzt gewesen? *flöt* XD

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zumal Wollust bei so gut wie allen kommt, auch bei Frauen. *g*


    Naa, sollte ich selbst mal ne einschätzung von mir liefern, sähe die auch eher folgendermaßen aus:


    1. Zorn
    2. Hochmut
    3. Wolllust
    -> Japp, geb ich auch zu. :winking_face:
    4. Neid
    5. Völlerei
    -> Vielleicht gelegentlich, aber selten
    6. Habsucht
    7. Trägheit
    -> Eigentlich so gut wie nie..

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Sie haben latenten Hang zu Wollust
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Habsucht


    dabei hab ich garnicht so "wollüstig" geantwortet :D


    und habsucht? nur weil ich mir keine million durch die lappen gehen lassen wollte?^^


    aber so ein bisschen triffts wohl doch zu *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!