CHRISTENTUM AM ARSCH!!!!!!!

• *argh* Ich muss hier ein fucking Referat über fucking Christetum halten. Nachdem wir uns im Termin vertan und dewegen nur noch wenig Zeit für das Ding hatten musste ich auch noch über eine Woche meiner Partnerin hinterher rennen, nur leider ohne Erfolg.
    Ergebnis: Ich darf jetzt dieses scheiß riesige Christentum, über das eh jeder alles weiß in nem scheiß Referat vorstellen und hab dafür noch ca. scheiß 6 Stunden Zeit.
    Christentum sowas von am Arsch!

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

• Naja andererseits: mündlich steh ich auf 2... da kann ich mri auch ma ne 5 leisten. Passt schon.

Trotzdem sit dieses Thema scheiße. Warum lass ich mich nur immer wieder zu scheiß Referatsthemen breitschlagen?

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.

• Hättest ja aus Reli austreten können. :D

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Auch wenn der Käse nun schon gegessen ist, aber bewährt haben sich bei mündlichen Vorträgen immer zusammengestellte Wikipedia-Beiträge...

Als meine Freundin letztes Jahr immer vorträge halten musste habe ich das auch so gemacht und es hat sich niemand beschwert :winking_face:

P.s.: und für eure Faulheit können "die Christen" ja wohl am wenigsten, im Gegenteil denn ihr hättet wissen müssen das Müßiggang aller Laster Anfang ist :P

• So hab ichs im Endefekt auch gemacht, nur leider sieht der Lehrer das leicht streng, deswegen gibt das Abzug. XD

@Thunder
    Toll... Ethik is ja so viel besser...

• In Ethik hältst du immerhin keine Referate über das am Arsch seiende Christentum :winking_face:

566gino.gif

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Hm, also bei uns gibt's statt Religion alternativ Philosophie und natürlich abhängig vom Lehrer (und den Ansichten, die er gelten lässt oder nicht) is das gar nix mal schlechtes. *zuletzt 12 Pkt. damit erworben hat*

• Muhaha, Recht so Slowi, Christentum ist wirklich am Arsch, wenn auch aus anderen Gründen..
    *mit Flammenschwert und gekleidet mit weitem, schwarzem Kapuzenmantel auf schwarzem Pferd in Begleitung von 4 Kumpanen angaloppiert komm und evil grins*
    :fies:
    *scheinbar zuviel Metallica gehört hat* X_x"

"My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell

• Es sind inzwischen fünf? OMG!!!11eins, rette sich, wer kann! *panikanfall* :winking_face_with_tongue:

566gino.gif

• Flammenschwert... wie Klischeehaft. Ich finde Eisschwerter viel stylischer. :ui:

"Frostmourne ist hungrig." *hüstl*

• Ich hab halt ne Schwäche für Feuer.. :winking_face:

"My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell

• Dann könnte ich dadurch vieleicht mit meiner Schwäche für Käfer zurecht kommen. XD

• Zitat

Original von ThunderMaster
    Es sind inzwischen fünf? OMG!!!11eins, rette sich, wer kann! *panikanfall* :winking_face_with_tongue:

Es waren auch zuvor 5. Nur verließ der Eine die Gruppe, bevor sie richtig bekannt wurde, und wurde Milchmann. (Pratchett - "Ein gutes Omen")

• Wer nen saditischen,voyueristisch veranlagten,mit willkür herrschenden alten Sack als Quell allen gutes auf der Welt bezeichnet,kann ja auch nur beknackt sein.

Was religionsunterricht angeht:

Bring einfach durchschnittliche Leitsungen in nem fast schon grenzdebilen Kurs[n00bmode]ich les doch alle 2 Monate nem text aus dem Buch ab und bekomme keine 3 oO?!,unfair![/noobmode] und woala,11 Punkte ohne großen Arbeitsaufwand :X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!