• hab schon paarmal singstar bei freunden gespielt, nur imo braucht man entweder ein gewisses alkoholniveau oder einfach sehr geile atmosphäre im raum um mich zum singen zu bewegen :winking_face:

  • Ich war in Leipzig mal in einer Hinterhofkneipe namens "Kakadu" - das muss 1997 gewesen sein als ich zum ersten Mal beim Wave-Gothic-Treffen war. Jedenfalls trafen sich dort "Herr Müller und Frau Maier" in dieser Bar, die eine Karaokeanlage hatte und es war wirklich urkomisch wie die - offensichtlichen - Stammgäste mit erhöhtem Alkoholpegel immer aufdringlicher ins Micro lallten und kreischten - man stelle sich ein paar gut angeheiterte bis sich beim-Heimweg-um-jeden-Lampenmast-wickelnde Mittvierzigerinnen vor die schamlos alles rauslassen was so in ihnen steckt :D . Die Männer sahen alle aus wie "Earl Sinclair", der Familienvater bei den Dinos.


    Noch lustiger war allerdings das man einige der Schwerenöter am nächsten Morgen gut verkatert beim Bäcker sehen konnte.


    Fazit: Karaoke - find ich toll! :P

  • meine gastfamilie, unsere freunde und ich spielen dieses singstarspiel mehrmals in der woche XXD...is einfach lustig und wenn viele leute mitmachen ises besonders schoen...die armen nachbarnXXD nunja mal davon abgesehen, das keiner von unser besonders gut singen kann sind fuer mich die spanischen texte und fuer meine gastfam die englischen texte ziehmlich schwierig^^'''

  • das sind ja klasse Erlebnisse ^^!!!! So ein Singstar ding muss ich auch mal mit Freunden machen...
    Meine schlimmste Erfahrung in Sachen Karaoke war letztes Jahr beim ABI-Streich...da wurde Star Search nachgespielt und die haben Freiwillige gesucht, na ja und ne Freundin von mir meinte, wer das macht kriegt 20 Euro, tja und da bin ich einfach gegangen...hab 'beautiful' von Christina Karaokemäßig gesungen, meine Güte so schlimm haben meine Beine noch nie gezittert!!! Hab aber gewonnen!!! :D ...erster Preis war ne Sonnenbrille -.-' , die 20 Euro hat sie mir heute noch nicht gegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!