Mein peinlichtes Erlebnis

  • Hey Leute!
    Was war euer peinlichtes Erlebnis??? *neugierigfrag*
    Also meins war vor 3 jahren. Ich war mit meiner Theatergruppe in Tierpark und da gab es so ein Gehege mit Ziegen,wo man reingehen konnte und die streicheln durfte. Ich bin dann gleich rein und wurde von den Ziegen umringt. Da gab es so einen großen Berg, der auf der einen Seite mit großen Steinen besetzt war, für die Ziegen zum Klettern und auf der anderen Seite eine steile Betonwand hatte. Na ja, als ich dann da so stand, kam auf einmal ein Ziegenbock auf mich zugerannt, ich hab Panik bekommen und bin auf den Berg gekletter und der Bock hinterher. Also wollte ich schnell wieder runter (einige meiner Begleiter haben mich schon interessiert beobachtet O.o'). Der Bock war aufeinmal hinter mir und hat mich angestupst, vor lauter schreck habe ich das Gleichgewicht verloren und bin auf meinem allerwertesten die steile Betonseite runtergerustcht. Tja, meine Hose hat das nicht gerade gut vertragen und so konnte man als ich unten angekommen war, außer meinem roten Gesicht auch meinen schlüpfer sehen... :dead: Gott-sei-dank hatte ich eine Jacke dabei, die ich mir dann schnell umgebunden hab, aber tortzdem hatten es alles gesehen...
    *peinlichesschweigen* Na ja, heute kann ich drüber lachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!