Neues Pokémon: Rukario

  • Ich halte Unlicht auch nicht für unwahrscheinlich - allein schon des Aussehens wegen. :winking_face:
    Das Tierchen hat ja durchaus so einige schwarze Elemente an sich, mehr noch als z.B. Scherox.
    Hmja, Kampf/Unlicht wäre wirklich nett.
    Wobei Rukario ja auch bei einer Kampf/Stahl-Kombi keine direkte Psycho-Schwäche hätte, weil die Kampfschwäche von der Stahl-Zugehörigkeit ja aufgehoben würde.
    Ich seh die Ungerechte Verteilung insofern eher bei der Kampf/Unlicht-Variante, weil Mews Psychoattacken da komplett vergeblich wären, wobei es noch zusätzlich mit den Unlicht-Attacken Rukarios derbe Probleme hätte.
    Kurz gesagt:
    Rukario (Kampf/Stahl) = Mew
    Rukario (Kampf/Unlicht) > Mew
    Letzteres wär mir trotzdem lieber. *g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Stimmt, hast recht. Mir war jetzt nicht klar, dass Stahl ja eine Stärke gegenüber Psycho hat. Ich hab mit den Viehern einfach selten zu tun. (gibt ja auch keine sonderlichen dollen... öhm *auf Scys Sicheln guck... natürlich bis auf Scherox, das tollste Pokemon wo gibt. ^^" )


    Naja aber ich bleib dabei, dass Stahl/Kampf praktisch unmöglich ist. Denn solch ein Pokemon könnte keine Energiebälle formen und sonderlich lägendär hört sich die Kombi auch nicht an.
    Zumindest nicht Super-lägendär. XD


    Es könnte imo aber auch ganz ander sein, wenn ich jetzt mal ohne das Vorwissen von serebii.net spekulieren müsste würde ich das hier für möglich halten:


    Unlicht
    Psycho
    Unlicht/Psycho (wenn Unlicht/geist möglich ist dann auch das ;))
    Unlicht/Kampf
    Psycho/Kampf


    Jo das wars auch schon. Denn sehr stahlig siehts mir um ehrlich zu sein nicth aus.



    Btw. wüsste ich auch nicht dass Filb jemals das Element von Rukario genannt hätte. Das wäre z.B. eine Quelle die bestimmt nicht blind abschriebt.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Aber Kampf/stahl ist bei Lukario/Rukario nicht unmöglich z.b. Kann Registahl Kraftkoloss >.>


    kann nicht diese Kugel nicht die Attacke Kraftkoloss sein,dei Rukario/lukario einsetzt?

  • hmm..
    Ja aber es könnte auch Spuckball(eine Attacke die Unlicht PKMN auch einsetzen!) sein, so wie es Scyther schon vermutet hat:

    Zitat

    Ich halte Unlicht auch nicht für unwahrscheinlich - allein schon des Aussehens wegen.
    Das Tierchen hat ja durchaus so einige schwarze Elemente an sich, mehr noch als z.B. Scherox.
    Hmja, Kampf/Unlicht wäre wirklich nett.
    Wobei Rukario ja auch bei einer Kampf/Stahl-Kombi keine direkte Psycho-Schwäche hätte, weil die Kampfschwäche von der Stahl-Zugehörigkeit ja aufgehoben würde.
    Ich seh die Ungerechte Verteilung insofern eher bei der Kampf/Unlicht-Variante, weil Mews Psychoattacken da komplett vergeblich wären, wobei es noch zusätzlich mit den Unlicht-Attacken Rukarios derbe Probleme hätte.
    [...]


    Jo der Kampf gegen Mew wird deswegen auch spannender!
    Da währ es bei stahl/kampf ja echt sinnlos..

  • das könnet auch sein >.> aber es ist eben nur vermutungen und keine fakten außer jemand kann Japanisch der wüsste vieleicht welche atatcke das ist oô

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!