Mögt Ihr Karneval?

  • Da ja heute der 11.11. ist.. dachte ich, ich frag Euch mal :winking_face:


    Mögt Ihr Karneval ( Fasching, Fastnacht )?


    Ich HASSE Karneval! Ich hab das schon als Kind abgrundtief gehasst :kotz: Ich kann nunmal nicht auf Knopfdruck fröhlich sein..


    Leider musste ich immer mich verkleiden und so.. meine Mutter zwang mich dann immer :heul2:
    Wir wohnten damals in Wiesbaden.. da ist Mainz nur auf der anderen Rheinseite *schauder* also ein Katzensprung :angry_face:


    Wie siehts bei Euch aus? Mögt Ihr das?

  • Hey, es ist die einzigste Zeit, wo ich ohne Bedenken aus dem Haus gehen Kann :D
    Also ich finds immer wieder witzig sich bei den kleinen kindern hinzustellen, die Strassenzoll machen, schnell zum anhaltenden Auto zu rennen, zu sagen, man wäre der schatzmeioster und sich das Geld nehmen :D
    hach,...dumme kleine Gören... :smiling_face:
    Ich mag aber diese Versammlungen mit dieses reden überhaubt net.
    Und das verkleiden war nur frühe mal sehr toll.
    Wobei ich immer der fünfzigste Batman auf der Schulfeier war LOL

  • nein.


    habs immer gehasst und tues immer noch. Bei uns in niedersachsen wirds zum glück fast nich gefeiert.


    ich kann diese kinder, die an einem arschkalten morgen auf der strasse stehen und um bonbons betteln nur bemitleiden. da kriegt man das bedürfniss für die 3 welt zu spenden^^

  • wat? wer bis du denn? O.o
    auf jeden fall NICHT! ich habe mich immer als fisch verkleidet ^^;; aber wegen dem regenschirm -.- an dem kostum sachten die kiddies immer tabaluga zu mir XD
    war lustig , aber ich hasse es trotzdem.

  • Alle hassen Karneval ^^. Nun, ich hab mich seit der Grundschule nicht mehr verkleidet, und ich finde die Karnevalsendungen im Fernsehen immer bescheutert. Man könnte sagen ich mag es nicht... hassen tue ich es nicht, es ist mir einfach egal so lange ich nicht gezwungen werde da mitzumachen -_-

  • Ich bin heilfroh daß ich in Berlin wohne, als weit, weit weg von dem ganzen Zirkus.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Mein Vater is Kölner, ich selbst bin in Düsseldorf geboren und wohn auch in unmittelbarer Nähe. Und wisst ihr was ?! Ich HASS Karneval. Müde Witze, platte Musik, bescheuerte Kostüme und eigentlich sind sowieso alle nur zum Saufen (und im alokohlisierten Zustand auch Fremdgehen) auf den Verantstaltungen (Närrischer Ausnahmezustand rechtfertigt alles.). Sprich: Musikantenstadl rheinischer Art und das 4 Monate lang !! *würg*

  • Karnelval ist ok,solange ich nur zugucken muss,denn,insbesondere die Rosenmontagszugwagen,sind immer schön anzusehene,dasselbe gilt für orginelleKostüme.Und manchen Büttenreden find ich cool,besonders wenn sie mordernen Comediens sehr ähneln(alsó Politiker verarschen,aktuelle Situation ansprechen ect.) ^^.
    Schlimm wirds nur,wenn man gezwungen wird mit zu schunkeln/saufen/"hellau" zu brüllen ect.,find ich mehr als aufdringlich und nervig -.-.


    Kurz,angucken ok,mitmachen ne :D

  • Naja hassen tue ich es auch nicht.
    Ich hatte mich auch das letzte mal in der Grundschule verkleidet.


    Ich schaue mir auch solche Karnevalszüge im fernsehn nicht an. Mir ist es egal was die da machen. Naja eigentlich hab ich mir soetwas noch nie richtig überlegt.


    Aber nen Fan bin ich nicht von Karnevall

  • ICH LIEPE KARNEWALL!!! DA KAN ICH SAUFFEN SOFIEL ICH WIEL UND ICH KAN KIFN UND FIKN SOFIEL ICH WIL!!!!
    UND HÜPSCH AUSSEHN TU ICH AUCH NOCH!!!!

  • Ich liebe KARNEVAL KÖLLE ALAAF


    zu keiner andern der 5 jahreszeiten bekommt so viel hochprozentiges verkauft!


    Einmal war ein kleiner junge vor mir im kiosk beim Bezahlen, der hat sich eine flasche Korn gekauft, und der Typ an der kasse da, hat ihm daas zeug noch verkauft?!!!??? Hallo, und da soll man sagen, die jugend sei am allem Schuld, man ich liebe diesen Kiosk!
    -Meister, mach mal ne Pulle Korn klar! ! ! xDDDDD

  • Na ja, kommt drauf an. Bin selbst kein Partylöwe, aber ich verkleid mich ganz gern. Da feier ich lieber mit Freunden oder der Familie Karnevalsfeste - die Chaoten kenn ich wenigstens :winking_face:
    Aber sonst würd ich mich eher auf die Gleise vor nen fahrenden ICE schmeißen, als da durch die Straßen zu tigern und mich öffentlich und offiziell zum Vollpfosten zu erklären. Wers mag - okay, viel Spaß. Aber mein Ding ist es nicht.

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!