Wartend unter nicht deutschen Eichen roch Lisa immer chemnitzer Hundekuchen

  • Wie kann man denn in Aktien inserieren? Sollten die Sätze nicht wenigstens einen Sinn ergeben wenn sie schon abgedreht sind?
    "Heute investiert Norbert elegant in Nussknackeraktien" wäre sinnvoller gewesen.


    Naja genug der Klugscheißerei. :D




    Nussknackeraktien


    -> Nudeln ueber süße Sachen kippen nimmt allen Chemikern kurzzeitig essenstechnische Riesengelüste aller Koleur. Tagelöhnern ist es nuperkalifragelistischexpialigetisch.


    Koleur is wahrscheinlich nich richtig geschrieben, aber naja...
    Und lange Worte ans Ende knallen kann ich auch. :p

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • nuperkalifragelistischexpialigetisch



    Nur unsere Politiker erleben richtig kollosale Aktionen. In fragilen Rechts-Angelegenheiten gilt eine liberale, impulsive Sichtweise: Tritt in Schocksituationen cholerischen Herrschaften xsylophonartige Piepsgeräusche, im Allgemeinen leidvoll, im Genitalbereich. "Eier" tragischerweise im Sondermüll. Choleriker heult.





    Was ist das <<

  • Sieben Ewoks helfen einem Nachbarn :D


    --> Nachbarn :smiling_face:

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Nanu? Als traditioneller Internist ohne Nebenjob agiert Lars Ibsen selten teilnahmslos. Echte Neuigkeit!

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

  • Taverne


    Traumatisierte Adler vergetieren: Eine recht nervtötende Eigenschaft.

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!