Confrontation

  • Ich wollte mal wissen, ob jemand hier das Table Top Spiel Confrontation zockt? Ich und eisi zocken das ja und ich war mal nur so neugierig. Für alle anderen die das Spiel nicht kennen kann ich folgende seiten anbieten:


    www.planetconfrontation.de (gute einsteigertipps und sehr Hilfreich am amfang)
    www.confrontation.de (ziemlich unübersichtlich... ist aber die Offizielle seite)
    www.rackham-store.com (ist der Französische Shop. Das Spiel kommt auch aus Frankreich)


    Ach ja noch zum Thema. Ich sammle noch folgende Armee: Wolfen (150 Punkte), Alchimisten von Dirz (über 600 Punkte), kelten der Drunen (so an die 600 Punkten). Außerdem will ich noch Goblins anfangen (weil die kewle Japanische sachen haben @_@) und noch Die Devourer (um die Böse Horde zu bilden).

  • hmm, wie man sieht is die tabletop fraktion im forum ja beinahe gigantisch :D is aber auch recht, is ja nen anime forum.


    btw. *auf die liste schau* mr. kaian, sie haben zu viel geld.

  • Yay, Con gehört nicht speziell zu meinen beliebtesten TTG's aber man
    sollte es nicht außer acht lassen! =3


    Am sympatischsten find ich die Untoten Armeen und die Dirz wegen
    ihren Krieger der Morgendämmerung, schöne kreative Rüstungen (und
    ich bin unglaublicher Fan von gut ausgestatten und prunkvoll
    gestalteten Rüstungen!)


    btw wo wir schon von Tabletop spreuchen, Ich mach mich nebenbei an ein eigenes Projekt, ich baue grad an einem
    Arcbound Overseer Modell :D


    Na denn, wohl bekomm's


    Beau~


    PS: Hoi Kaian :D *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!