Schauspieler! Lasst uns auch mal die Menschen des Film ehren...

  • ich finde, da wir hier bisher ja nur über die Filme gelabert haben, könnten wir uns doch auch mal um die Schauspieler kümmern, die das alles verwirklichen ^^
    Wer sind eure Lieblingsschauspieler???
    ich finde Johnny Depp und Whoopi Goldberg ja total klasse!!!!
    Johnny in der Rolle von Jack Sperrow in Fluch der Karibik, war immer noch das beste!!! Und Whoopi in Jumpin' Jack Flash, einfach zum kringeln!!!

  • Hallo, mein Name ist Troy McClure - sie kennen mich aus den verschiedensten Bereichen moderner Unterhaltung, unter anderem war ich zu sehen in der Fernseh-Verkaufsveranstaltung "Impuls Spontan Telekauf"; dem Selbsthilfe-Video "Mehr Selbstvertrauen, Dummkopf!" und dem herausragenden Kino-Film "Die Rache des Abe Lincoln".


    Wir haben uns also hier versammelt um mich zu lobpreisen! Darum lasst uns ein Fest feiern, orgiastischer als die Darstellungen in "Mein Name ist Dingsda ("Meet Joe Blow")" und apokalyptischer als "Plötzlich beim letzten Abendmahl!"...


    Mein Name ist Troy McClure, ich bin ihr Gastgeber für diesen außergewöhnlichen Moment der Geschichte an dem wir alle gemeinsam teilhaben werden und von dem sich womöglich noch die Kinder unserer Kindeskinder in denkwürdiger Mitgerissenheit erzählen werden...


    Lasset... die Spiele... beginnen!

  • Auf jeden Fall sollte man sowas mal machen... *grins*
    Hugh Grant möchte ich hier mal erwähnen wegen seiner Wandlungen z.b.
    in Notting Hill als schüchterner verletzlicher und in Bridget Jones ( echt supi filme zum lachen aber auch mit schnulzigem Ende total mein Geschmack)
    als angeberischer Frauenheld!!!
    Das war nur einer von vielen super Schauspielern aber keine Angst ich werde jetzt nicht endlose namen aufzählen sondern es dabei belassen!! *grins*

  • Johnny Depp ist wirklich Klasse, ich habe seinerzeit schon "21 Jumpstreet " sehr gern gesehen.


    Wer - wo im Post von Honey91 der name Grant bereits erwähnt wurde - ebenfalls ein sehr cooler Schauspieler war ist Cary Grant, ich glaube jeder seiner Filme ist ein Klassiker.


    Meine Freundin steht total auf Doris Day.


    Es gibt übrigens auch ein paar verdammt gute deutsche Schauspieler, leider kann ich mir aber die Namen nie merken (jetzt mal von Leuten wie Jürgen Vogel und so abgesehen).

  • Meine LieblingsschauspielerInnen sind Jennifer Garner (spielt in Alias verdammt gut, mal knallhart, dann wieder sehr verletzlich), Kiefer Sutherland (Die Rolle des knallharten Agenten Jack Bauer in 24 bringt er echt überzeugend rüber:daumen1: ), Milla Jovovich (:daumen1: Schauspielleistung in: Das fünfte Element, Resident Evil Genesis und Apokalypse), Keanu Reeves, Carrie-Anne-Moss, Laurence Fishburne (imho coolste Schauspieler ever, siehe Matrix 8))

  • Meine Lieblingsschauspielerin ist und bleibt Sandra Bullock - nicht zu hübsch, nicht zu sexy, einfach eine ernstzunehmende Schauspielerin, die unglaublich vielseitig sein kann.
    Und bei den Herren der Schöpfung... huiuiui, ist das schwer. Heath Ledger war super, Johnny Depp kann auch mehr als nur tuntig über Brücken zu rennen, Alan Rickman kann auch freundlich gucken, Jim Carrey auch ernste Rollen spielen... menno, es gibt so viele :thinking_face:

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!